Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;-)

Ist es eigentlich machbar, das man sich auf der Hompage bereits schon anmelden kann und denn wenn man auf dem Forum-Button klickt, hier direkt loslegen kann, mit dem posten, lesen etc.??

Gruß

Wir haben im Moment kein Login auf der Startseite geplant.

Kommt aber vielleicht noch im Zuge des Ausbaus des User-Profils (ne Menge s da drin :D ).

kann einer denn satz mal berichtigen ausm marktplatz

Bitte folgende Spiele nicht anbieten:

Spiele ab 18, Indizierte bzw. Beschlagnahmde Spiele und Spiele ohne eine USK-Kennzeichnung

beschlagnahmte wird mit T geschieben :D

Hab es weitergegeben, danke ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei man kann auch die User für sich Arbeiten lassen dann kommt schon was zusammen.

Natürlich, dass machen wir ja auch (Leitfäden, Designs, Volontäre) ... und ohne die Community wäre die Seite nie so groß geworden.

Siehe Leitfaden-Thread > 450 Leitfäden :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann einer denn satz mal berichtigen ausm marktplatz

Bitte folgende Spiele nicht anbieten:

Spiele ab 18, Indizierte bzw. Beschlagnahmde Spiele und Spiele ohne eine USK-Kennzeichnung

beschlagnahmte wird mit T geschieben :D

Jetzt müsste man nur noch wissen, wo :D Das war ein Fehler aus einem älteren Konzept der mittlerweile ausgebessert wurde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

der steht doch im öffentlichem marktplatz immer unter denn startposts :D

keine ahnung wie ihr das gebastelt habt

Raini meinte damit dass bei älteren Threads der Fehler dabei ist und bei neuen Freischaltungen der Fehler ausgebessert ist.

Natürlich bessern wir den Fehler nicht nachträglich im gesamten Marktplatz aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt alle Seiten durchgesucht, ob es meinen unten stehende Vorschlag schon gibt, aber unter Abgelehnte, Umgesetzte Vorschläge, ... habe ich nichts gefunden.

Vorschlag:

Es gibt es ja schon ne Menge PSN-Spiele. Ich finde, dass die Liste langsam aber sicher sehr unübersichtlich wird, auch wenn sie schön nach Alphabet sortiert ist.

Deshalb wäre es meiner Meinung nach angebracht, hier kleinere Einheiten zu bilden. Sicherlich könnte dies analog zu den Standard-Spielen erfolgen. Besser fände ich aber die Unterteilung nach PSN-Spielen mit Platin-Trophäe und PSN-Spielen ohne Platin-Trophäe. Und darunter dann ggf. nach Alpha.

Vielleicht könnt ihr euch mit diesem Vorschlag ja anfreunden.

In diesem Sinne!

dodo74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe jetzt alle Seiten durchgesucht, ob es meinen unten stehende Vorschlag schon gibt, aber unter Abgelehnte, Umgesetzte Vorschläge, ... habe ich nichts gefunden.

Vorschlag:

Es gibt es ja schon ne Menge PSN-Spiele. Ich finde, dass die Liste langsam aber sicher sehr unübersichtlich wird, auch wenn sie schön nach Alphabet sortiert ist.

Deshalb wäre es meiner Meinung nach angebracht, hier kleinere Einheiten zu bilden. Sicherlich könnte dies analog zu den Standard-Spielen erfolgen. Besser fände ich aber die Unterteilung nach PSN-Spielen mit Platin-Trophäe und PSN-Spielen ohne Platin-Trophäe. Und darunter dann ggf. nach Alpha.

Vielleicht könnt ihr euch mit diesem Vorschlag ja anfreunden.

In diesem Sinne!

dodo74

Wir sind dabei uns eine neu Struktur zu überlegen (dabei ist auch angedacht Platin-PSN-Games zu markieren).

Leider haben wir ein Problem mit unserer Top-Platzierung bei Google wenn wir Foren umbenennen oder verschieben.

Wir sind aber dran da es auch für uns schön langsam viel zu scrollen wird.

Sollte dann nächstes Jahr kommen, dieses Jahr denk ich ist es noch erträglich, obwohl in Q4 eine Menge Games kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die User selber ihre Profilnachrichten vollständig löschen könnten. Ich habe nämlich schon wieder zwei davon und es ist lästig, damit immer zu nem Mod rennen zu müssen (Wink mit dem Zaunpfahl ;)).

Der Link in diesem Post geht nicht mehr:

https://forum.trophies-ps3.de/15687-post1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die User selber ihre Profilnachrichten vollständig löschen könnten.

Nein, denn es gibt dann gewisse User die wichtige Profilnachrichten löschen, und das wollen wir nicht.

Wirst du weiterhin zu einem Mod rennen müssen.

Edit:

3 sehr interessante Nachrichten übrigens ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...