Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

also nochmal zurück.... wenn ich n walkthrough erstellen würde und jezzt z.b marc dann ok sagt würde der angepinnt werden oder bei den leitfåden mit rein kommen?

Erstell ihn mal, dann sehen wir weiter. Wenn wir ihn nicht anpinnen weil es zu "voll" ist oben, dann kommt er auf jeden Fall verlinkt in den Leitfaden.

1. In bewertungs- Threads oder "welches ist eure Lieblings Map" usw. sollte man dafür sorgen das höchstens 2 posts erlaubt sind weil wenn ich sehe das manche Leute in so einen Thread 25 posts haben, dann ist das auch nicht das wahre.

Wenn die Leute dort diskutieren ist das doch in Ordnung. Muss ja nicht jedes mal das berühmte "erspamen" sein.

Fällt jemand durch viel wirklichen Spam auf -> Meldethread, denn dafür haben wir ihn ja.

Ist also nicht notwendig hier eine Einschränkung zu machen.

2. Mann könnte ja die Trophies ja so normal anordnen und einmal anordnen wie sie am besten zu holen sind ich persönlich mache ich das vor jedem neuem Game was ich zocke das macht das ganze ziemlich einfacher.

Wie sollen wir sie so anordnen wie jemand das Game zockt? Jeder hat nunmal eine andere Spielweise und es würde auch viel Feedback geben dass diese Trophäe vorher kommt, dann doch wieder eine Andere davor und für jemand Anderen ist dass dann nicht so.

Wir würden also nur Trophäen tauschen die ganze Zeit.

Keine Ahnung, ob das schon mal erwähnt wurde, aber könntet ihr nicht die Angaben, die bei "PlatinTeam" in den Spieleunterforen stehen, ebenfalls automatisieren? Denn z. B. gibt es im Platin-Team von Wipeout vier Leute. Wenn ich jedoch die Statistiken über das User-Profil anschau, dann stehen da nur zwo Leute. Irgendwas läuft da noch nicht ganz rund. :)

Die werden auch Automatisiert, ist jetzt dann bald soweit sollten keine unvorhergesehenen Probleme auftauchen.

So, ich mische mich da mal kurz ein.

Ich würde das eigentlich lieber sehen wenn du das nicht machen würdest.

Auch wenn es mal mit Antworten länger dauert sollten die Fragen schon von Mitgliedern aus dem Team beantworten die Wissen was im Hintergrund so läuft (speziell die Frage von ShinjiTao).

Danke

man muss die trophies einfach nur in einer bessere reihenfolge bringen.

Ah sehr guter Satz. Welche Reihenfolge ist denn deiner Meinung die Beste? Denn ich weiß schon jetzt dass ein anderer User eine andere Reihenfolge besser finden würde, und deshalb wird das auch sehr problematisch wenn nicht gar unmöglich umzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde das eigentlich lieber sehen wenn du das nicht machen würdest.

Auch wenn es mal mit Antworten länger dauert sollten die Fragen schon von Mitgliedern aus dem Team beantworten die Wissen was im Hintergrund so läuft (speziell die Frage von ShinjiTao).

Danke

Okey, sorry dies wusste ich nicht...

Aber nur so nebenbei, falsch waren meine Antworten ja auch nicht...^^

Ah sehr guter Satz. Welche Reihenfolge ist denn deiner Meinung die Beste? Denn ich weiß schon jetzt dass ein anderer User eine andere Reihenfolge besser finden würde, und deshalb wird das auch sehr problematisch wenn nicht gar unmöglich umzusetzen.

Naja, ich finde, dass man sehr wohl, bei manchen Spielen eine allgemeine "beste" Reihenfolge der Trophäen sehen kann.

Zum Beispiel bei AC2, die Storytrophäen und dann wo man die Trophäe bekommt, für die man eine Wache mit dem Fluggerät vom Dach "kickt", dazwischen einfügen.

Also in den richtigen Zeitraum(denke, dass das in diesem Fall zw. Sequenz 8 und 9 oder so war).

Ich denke eher, dass die Idee an der Umsetzung scheitert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find es aber besser wenn ich die trophies in der reihenfolge seh wie auf der playsi da ich denn ungefähr weiß wo ich die trophie im leitfaden suchen muss die ich gerade machen will

wenn das wild gemixt is musste ja erst suchen wo die trophie + dazu gehörigen tipp is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey, sorry dies wusste ich nicht...

Aber nur so nebenbei, falsch waren meine Antworten ja auch nicht...^^

Das hab ich auch nicht gesagt. Aber solche Fragen bzw. Antworten führen oft zu mehr Fragen bzw. Antworten :D ...

Naja, ich finde, dass man sehr wohl, bei manchen Spielen eine allgemeine "beste" Reihenfolge der Trophäen sehen kann.

Zum Beispiel bei AC2, die Storytrophäen und dann wo man die Trophäe bekommt, für die man eine Wache mit dem Fluggerät vom Dach "kickt", dazwischen einfügen.

Also in den richtigen Zeitraum(denke, dass das in diesem Fall zw. Sequenz 8 und 9 oder so war).

Ich denke eher, dass die Idee an der Umsetzung scheitert, oder?

Wie schon angesprochen, dass ist deine Meinung über das Spiel AC2. Du hast mit der Trophäe natürlich Recht, das gebe ich zu. Dennoch wird es wie du sagst an der genauen Umsetzung scheitern.

ich find es aber besser wenn ich die trophies in der reihenfolge seh wie auf der playsi da ich denn ungefähr weiß wo ich die trophie im leitfaden suchen muss die ich gerade machen will

wenn das wild gemixt is musste ja erst suchen wo die trophie + dazu gehörigen tipp is

Aus dem Grund ist ja die genaue Trophäenbeschreibung im Leitfaden auch enthalten. Und durch die Unterteilung in Bronze, Silber, Gold und Platin sind sie auch recht schnell zu finden. Also ich hab noch nie länger als ein paar Sekunden für eine Trophäe benötigt wenn ich sie suchte anhand der Beschreibung meiner Playsi. Geheime kann man ja sowieso auch nicht lesen, also noch besser wenn die unten angereiht sind. So müssten wir die auch nach oben geben was zu Verwirrungen geführt hat in der Vergangenheit.

Aber ich habe vor bei meinem Leitfaden Monkey Island 2 unter allgemeine Infos sowas zu probieren. Hab aber schon jetzt gesehen dass es nicht so einfach ist.

Für einen Spieler wie mich ist es logisch dass ich den ersten Durchgang ohne Leitfaden und Lösung mache und die Trophäen die über bleiben eben im zweiten Durchgang (da ist eine Trophäe dabei mit unter 3 Stunden durchspielen). Also richte ich den Leitfaden für zwei Durchgänge her mit der Reihenfolge der Trophäen die man im ersten Durchgang erhält und die Reihenfolge im zweiten Durchgang.

ABER

Ein Trophäenhunter wird sich den Leitfaden schnappen und die Komplettlösung, das Spiel runterspielen und ist mit einem Durchgang fertig.

Also ist hier die Reihenfolge wie ich sie gemacht habe nicht mehr korrekt, das wird dann beanstandet und schon geht das Rätselraten los was nun die bessere Variante wäre. Vielleicht dann noch beide Varianten im Leitfaden dass man überhaupt keinen Durchblick mehr hat was man machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen Trophy Guide ist diese Variante, wie sie hier ist die beste mMn (ich versuche bei meinen auch immer die trophy reihenfolge ausm PSN einzuhalten - erste bronze = erste trophy, 2te trophy (erste silber) wird zur ersten silber etc; denke, dass es auch viele ähnlich handhaben

das worüber hier aber eher diskutiert wird sind "Road Maps" vom inhalt ähnlich, aber dennoch was anderes

Trophy Guide is ne art enyklopädie für trophäen (alles steht hier)

road maps ist eher ne trophäen komplettlösung (wichtiges steht hier, in einer am schnellsten abzuarbeitenden reihenfolge)

um zu verbesserungen zurückzukommen: braucht ihr noch trophy bilder? hab gesehen, dass in meinem user profil manche nicht angezeigt werden (keine secret trophy) und sah doch leicht stutzig drein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um zu verbesserungen zurückzukommen: braucht ihr noch trophy bilder? hab gesehen, dass in meinem user profil manche nicht angezeigt werden (keine secret trophy) und sah doch leicht stutzig drein

Wenn dann poste ich das hier -> Trophy-Bilder gesucht .

Im Moment kommen wir schleppend nach, aber es gibt eine gute Ausrede > WM :cool2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt da auch mal was...

evtl.wurde das ja schonmal angesprochen.

kann man das nicht so ändern,dass man seine veröffentlichten Threads im suche/biete z.B. selbst editieren kann??

so bräuchte man nicht immer einen neuen Thread erstellen und die Mods müßten nicht immer alles von vorn neu freischalten...

sicher müßte man dann genauer hinschauen ob nicht neue verbotene Spielel angeboten werden..nach dem editieren...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher müßte man dann genauer hinschauen ob nicht neue verbotene Spielel angeboten werden..nach dem editieren...

Und genau aus diesem Grund wurde das Editieren abgestellt.

Da haben wir lieber mehr Arbeit als dass wir solche Angebote übersehen, und dass geht schnell bei der Menge an Threads und Posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

mal so nen halb Vorschlag bzw. Frage,

wie sieht’s aus das Forum mal in eine anderen Farbe umzugestalten?!

Ist nicht machbar und muss auch wie ich finde nicht sein.

Jeder der es gerne individuell will für den haben wir ja das Profildesign eingerichtet.

Im gesamten Forum hätten wir zuviel Arbeit mit unseren Grafiken, da die mit dem Grau des Forums hinterlegt sind (ist transparent leider nicht machbar).

Hab das mal in diesem Thread aufgenommen, da die Frage alle 2 Wochen mal auftaucht.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nicht machbar und muss auch wie ich finde nicht sein.

Jeder der es gerne individuell will für den haben wir ja das Profildesign eingerichtet.

Im gesamten Forum hätten wir zuviel Arbeit mit unseren Grafiken, da die mit dem Grau des Forums hinterlegt sind (ist transparent leider nicht machbar).

Hab das mal in diesem Thread aufgenommen, da die Frage alle 2 Wochen mal auftaucht.

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html

ok sorry wusste ich nicht das Forum sieht ja auch nicht schlecht aus und das mit dem Profildesign ist schon ne hammer sache!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja wie schonmal gesagt, man muss ja nich das Design ändern sondern nur dem User die Möglickeit geben ein anderes auszuwählen. Wie man das dann passend macht ist wieder ne andere Geschichte aber Geschmäker sind ja auch verschieden.

Naja, wie schonmal gesagt haben wir da ein Problem mit den Grafiken und das Forum würde ziemlich Bescheiden dann aussehen.

Wäre auch mehr Negativ-Werbung als gutes Feature ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gesamten Forum hätten wir zuviel Arbeit mit unseren Grafiken, da die mit dem Grau des Forums hinterlegt sind (ist transparent leider nicht machbar).

Man könnte aber verschiedene Grafiken erstellen und die dann aus dem jeweiligen imageordner laden lassen.

https://forum.trophies-ps3.de/{imageordner}/bild.jpg

Ich sehe nicht ganz, wo das Problem liegt. Überall im Forum kann man die Variablen einbauen und in Beiträgen sind transparente Bilder möglich und kein Problem. Beispielsweise für die Bronze/Silber/Gold/Platin-Bilder in den Leitfäden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie schonmal gesagt haben wir da ein Problem mit den Grafiken und das Forum würde ziemlich Bescheiden dann aussehen.

Wäre auch mehr Negativ-Werbung als gutes Feature ...

sehe ich genauso. das forum ist durch die grafiken bisher sehr übersichtlich strukturiert. ich kann beim besten willen keinen vorteil darin sehen und finde es eher unnötig einen derartigen aufwand für (im grunde genommen) - nichts zu betreiben. wir sollten uns lieber auf das wesentliche konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...