MoLoToV Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix.wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Ein Butten unter nem Leitfaden wo man klickt und dann ist da n zähler wie viele danke sagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ein Butten unter nem Leitfaden wo man klickt und dann ist da n zähler wie viele danke sagne? entweder so oder namentlich: "für diesen leitfaden bedanken sich: xyz, xyz, xyz ... " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman72de Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 ... ihr meint einen bedankomat gibt's als foren-erweiterung ... gruß iceman72de Trophies-PS3.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag. Vl könnte man oben bei der Community Rangliste das "PLAYSTATION Network id" etwas heller machen, dass es sich von dem dunklen Grau mehr abhebt. Und ich würde id groß schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich hätte da auch noch einen Verbesserungsvorschlag.Vl könnte man oben bei der Community Rangliste das "PLAYSTATION Network id" etwas heller machen, dass es sich von dem dunklen Grau mehr abhebt. Und ich würde id groß schreiben. PSN-ID in Schwarz wie Punkte würde auch genügen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 PSN-ID in Schwarz wie Punkte würde auch genügen ... Jain. Ich glaube da würde es mir so besser gefallen... Edit: Einfach ein bisschen heller und ID groß und ich bin zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Der Trophy-link im Resident Evil Forum fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In RE5 könnte man die Schatzliste anpinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 In RE5 könnte man die Schatzliste anpinnen Erledigt ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde es befürworten, dass man die maximale Signaturzeichenanzahl vergrößert. Von 500 auf zB 550 oder 600. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich würde es befürworten, dass man die maximale Signaturzeichenanzahl vergrößert. Von 500 auf zB 550 oder 600. Ja ne ist klar,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ja ne ist klar,.. Was soll diese Antwort bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Was soll diese Antwort bedeuten? Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. Aso ok... Leider wird die Signaturengröße nur nach Zeichen und nicht nach Länge und Größe gemessen. Ob man Schriftgrad 3 oder 1 nimmt ist egal. :emot-saddowns: Findst du meine Signatur zu lang? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Es gibt (kaum zu glauben) noch schlimmere als deine und meine. Und da find ichs auch schon heftig, zu mal das verhaeltnis von signatur zu post meist net stimmt. ( 2 woerter, 3smiles und ein halber meter signatur) Hab ich aber selbst auch schon bemaengelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Das die Signaturen einiger User jetzt schon viel zu lang und ziemlich störend sind. >>Find ich auch. Es solte nicht mehr als 10 cm überschritten werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 >>Find ich auch. Es solte nicht mehr als 10 cm überschritten werde. Kommt dann wohl auf die groesse des TV an. :emot-raise: Ich hab noch nen reise-tv 20cm bilddiagonale da wirkt jede sig sehr klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Kommt dann wohl auf die groesse des TV an. :emot-raise:Ich hab noch nen reise-tv 20cm bilddiagonale da wirkt jede sig sehr klein und darauf kannste anständig zocken?!?! respekt alter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Neuer Vorschlag: Wenn ich antworte, würde ich gerne die letzten paar Posts die unten aufgelistet sind zitieren können. Weil ich gerne mal 2 Posts oder mehr zitieren würde Auf dem PC ist es kein Problem, aber bei der PS3 müsste ich einen Post komplett neu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 und darauf kannste anständig zocken?!?!respekt alter. natuerlich nicht ! Ich zock auf ner 70er aber den tv gibts wirklich. @ Indianas Vorschlag schliess ich mich an aber glaub nicht das das machbar ist. In diesem post haett ich zum bsp auch gern 2x zitiert, wie in vielen andren auch schon,aber geht ja nicht ueber ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.