Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Würde an der Tatsache nichts ändern dass Leute die Schwierigkeit mit dem Zeitaufwand bewerten.

"Boah das is voll schwer so lange zu Zocken" ...

Egal ob offline oder online.

da bin ich leider ein prominentes Beispiel, finde zwar eine 10 gerechtfertigt bei Modnation :mad1:

Es sei denn euch macht es spass 250 Stunden lang an 50.000 downloads zu arbeiten und jetzt soll mir keiner sagen das fällt leicht .... :dozey:

Die Schwierigkeitswertung nur am Skill zu messen finde ich halt einseitig kaum ein Spiel ist so schwer dass es unspielbar ist aber es gibt halt auch simpele Anforderungen die halt unerreichbar sind :(

Das wiedderum sagt aber nichts über modnation aus.... ausser dass da niemals jemand ne platin bekommen wird ist es ein geiles Spiel mit onlinelaggs und zu langen Ladezeiten.

gibt noch viele andere Spiele die ich noch nicht bewertet habe wie GTAIV (auch unheimliche grosse anforderung für platin) WKC oder Star Ocean 4 weil ich die Zeit nett zur Verfügung habe die die Trophies brauchen. Das liegt aber nicht daran dass ich zu doof sind um die Anforderungen schneller zu schaffen, nein die sind halt so aufgebaut.

Folglich steigt für mich die Wertung in der Schwierigkeit für die genannten Spiele enorm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau aus diesem Grund sollten wir uns mal sinnvollere Bewertungen überlegen.

Deine Gründe kann ich natürlich genauso gut verstehen. Aber ein Spiel ist für mich schwer wenn ich an einer Stelle 5 Tage sitze (bestes Beispiel: CoD 5, Amsel mit der Pistole töten und Zero + Zero = 0).

Wobei dadurch auch wieder das Spiel länger dauert, also man auch im umgekehrten Sinn sagen könnte das die Zeitbewertung falsch ist weil es durch die Schwierigkeit einfach länger dauert.

Huch ... wir sind ja gar nicht im internen Diskussionsthread zu dem Thema :cool2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Können die Öffentlichkeit auch mal ruhig an den inneren Geheimnissen teillassen....

Feststeht wenn man mehrbraucht als 2 Aspekte (Zeit und Schwierigkeit) die man bewerten möchte dann bräuchte man schon ein Modul, quasi ne Umfrage wenn man aspekte wie gameplay, grafik usw. einfliessen lassen will....

die Zeit kann man ja relativ einfach bewerten da man eine reale Angabe hat....

Wenn man Schwierigkeit in Skillwertung umtaufen würde, käme dann auch mehr vermehrt deine Sicht wie eine Bewertung sein sollte zum tragen.

Aber wie du selbst schon sagtest, bis sich da mal was konkretisiert feiern wir min. das zweite jubiläum bereits :cool2:

Dennoch haben wir einen sehr sehr einzigartigen Aspekt den wir unbedingt beibehalten sollten, und zwar sind wir so ziemlich die einzige Seite die keine Spielereviews macht sondern User reviews über die Trophies der Spiele, das ist mehr wert als jede doofe Statistik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, mal n vorschlg von mir.... warum machen wi r nicht zu jedem spiel oder bei denen es sinn macht noch eine komplettlösung dazu? z.b. bei resident evil 5 oder price of persia? das könnte man dann auch oben angepinnt machen. würde mich sogar bereit erklåren für viele games eine komplettlösung zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich eine sehr gute und sinvolle Idee ...

Bei Spielen wie Fifa oder generell Sportspiele entfällt das dann.

Aber bei Action und Abenteuerspielen könnte man noch oben Extra ein Thread aufmachen mit " Komplettlösung "

Sehr Sehr Gute Idee, ich unterstütze das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das fände ich eine sehr gute und sinvolle Idee ...

Bei Spielen wie Fifa oder generell Sportspiele entfällt das dann.

Aber bei Action und Abenteuerspielen könnte man noch oben Extra ein Thread aufmachen mit " Komplettlösung "

Sehr Sehr Gute Idee, ich unterstütze das !

Na dann meldet euch schon mal arbeitslos, damit ihr die Romane eintippen könnt ;)

Ich glaube, das stellt ihr euch ein bischen einfach vor. Und einfach c&p von einer schon vorhandenen Seite wäre unfair.

Nehmt einfach mal nur FF13 als Beispiel, überlegt mal, wieviel ihr da eintippen müsst. Und es gibt noch aufwendigere.

Genrell finde ich diese Idee auch nicht schlecht, aber ich glaube, das die Umsetzung ein Problem wäre. Und da meine ich dann eher den Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fände ich eine sehr gute und sinvolle Idee ...

Bei Spielen wie Fifa oder generell Sportspiele entfällt das dann.

Aber bei Action und Abenteuerspielen könnte man noch oben Extra ein Thread aufmachen mit " Komplettlösung "

Sehr Sehr Gute Idee, ich unterstütze das !

bei spielen wie GTA ist das auch sehr sinnvoll! hab mir heute mal ne liste gemacht wie ich das am besten abarbeite ;)

Den Thread einfach "How to come to PLATIN - The easiest way!" nennen. wäre auf jeden Fall ein cooler name xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei spielen wie GTA ist das auch sehr sinnvoll! hab mir heute mal ne liste gemacht wie ich das am besten abarbeite ;)

Den Thread einfach "How to come to PLATIN - The easiest way!" nennen. wäre auf jeden Fall ein cooler name xD

Wie gesagt, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber es ist sehr sehr viel Arbeit. Bedenke, das man das alles eintippen muss. Wenn du nicht gerade 150 Anschlänge in der Minute hast, wird es schon pro Walkthrough ne Wochenaufgabe oder länger. Je nach Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber es ist sehr sehr viel Arbeit. Bedenke, das man das alles eintippen muss. Wenn du nicht gerade 150 Anschlänge in der Minute hast, wird es schon pro Walkthrough ne Wochenaufgabe oder länger. Je nach Spiel.

@duke hab deinen post nich gesehen^^ es gibt aber sicherlich user die das überneehmen würden

bei GTA IV würde ich nicht jede MIssion einzeln erklären sondern einfach sagen wie und wann man am besten was macht^^ also den ablauf! nicht die details^^

ich glaub das geht denn doch eher in richtung leitfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@duke hab deinen post nich gesehen^^ es gibt aber sicherlich user die das überneehmen würden

bei GTA IV würde ich nicht jede MIssion einzeln erklären sondern einfach sagen wie und wann man am besten was macht^^ also den ablauf! nicht die details^^

ich glaub das geht denn doch eher in richtung leitfaden...

Ja aber ist das nicht der Sinn von einem Walkthrough? Schritt für Schritt? Sowas haben wir ja auch in den Leitfäden, das nicht alles genau erklärt wird, nennt sich da "erklärt sich von selbst" oder ähnlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ist das nicht der Sinn von einem Walkthrough? Schritt für Schritt? Sowas haben wir ja auch in den Leitfäden, das nicht alles genau erklärt wird, nennt sich da "erklärt sich von selbst" oder ähnlich. ;)

würde man denn zu jeder misionen etwas schreiben? sind in GTA ja über 80...

oder wie soll ich das verstehen ? wenn das so wäre wärs mir zu viel arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde man denn zu jeder misionen etwas schreiben? sind in GTA ja über 80...

oder wie soll ich das verstehen ? wenn das so wäre wärs mir zu viel arbeit!

Also wenn man einen Walkthrough machen will, muss man ihn richtig machen, oder?

Weil wenn die Hälfte fehlt, ist es doch Quatsch, das muss du doch zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man einen Walkthrough machen will, muss man ihn richtig machen, oder?

Weil wenn die Hälfte fehlt, ist es doch Quatsch, das muss du doch zugeben.

ja ich bezieh mich gern auf GTA (spiels grad)^^ die Mission sind ja recht leicht! also eigentlich nicht erklärensnotwendig^^

aber iwie hast du ja schon recht...

ich mein halt nur sowas wie wiue arbeitet man am besten alles ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...