Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein Leitfaden technisch ist hier alles TOP, super Forum.

Aber das mit dem Marktplatz geht hier garnicht rund. Ich hab Sachen inner Akte stehen wegen Marktplatz Handlungen die erstunken und erlogen sehen.

Selbst ein Moderator behauptet ich hätte in betrogen, obwohl ich nicht mal mit ihm was getauscht oder verkauft hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein Leitfaden technisch ist hier alles TOP, super Forum.

Aber das mit dem Marktplatz geht hier garnicht rund. Ich hab Sachen inner Akte stehen wegen Marktplatz Handlungen die erstunken und erlogen sehen.

Selbst ein Moderator behauptet ich hätte in betrogen, obwohl ich nicht mal mit ihm was getauscht oder verkauft hab.

Dann wende dich doch bitte an einen vom Marktplatzteam.

Mercuse

Raini

Das hier ist für Verbesserungsvorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay ist in Ordnung, mein Verbesserungsvorschlag sollte heißen "dass das besser überprüft werden sollte" ..

Werde mich an einen von deinen Kollegen wenden

Unnötig hier zu posten wenn du gerade mit mir über dieses Thema per PN schreibst.

Wie in der PN erwähnt, beruhig dich mal wieder.

Lässt sich doch alles in Ruhe aufklären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI alle zusammen.:smile:

Ich hätte eine Idee die Spieletreads zu verbessern. Man könnte doch bei jedem Spiel anpinnen, wo man eine Bewertung des Spiels im Allgemeinen machen könnte. Somit kann man für sich entscheiden, ob die Resonanz bei dem jenigen gut ist und man es sich kaufen könnte.;)

Ist aber nur ein Vorschlag:cool2:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI alle zusammen.:smile:

Ich hätte eine Idee die Spieletreads zu verbessern. Man könnte doch bei jedem Spiel anpinnen, wo man eine Bewertung des Spiels im Allgemeinen machen könnte. Somit kann man für sich entscheiden, ob die Resonanz bei dem jenigen gut ist und man es sich kaufen könnte.;)

Ist aber nur ein Vorschlag:cool2:

MFG

Wir sind dabei uns intern was sinnvolles dazu zu überlegen.

Spielspaß, Gameplay, Grafik, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es hier einen thread mit leuten die betrogen haben? so eine art blacklist? oder wo kann man sich beschweren über solche leute?

Das hier ist für Verbesserungsvorschläge, wenn du hier im Forum über den Marktplatz betrogen wurdest, wende dich bitte ans Marktplatzteam, wie auch schon oben bei dem anderen beschrieben.

Mercuse

Raini

martina27

GewinnerTyp

herg`

IndianaStatic

Das hier ist für Verbesserungsvorschläge !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Egal, irgendwann kommt es noch.

Damit die Pinwand aber nicht überfüllt wird, kann man ja die Zeit-und Schwierigkeitsbewertungs Threads doch zusammenfassen.:biggrin5:

Naja ihr macht das schon.;)

Der Zeitaufwand hat nicht wirklich was mit Schwierigkeit zu tun.

Das Verwechseln leider Viele und so sind Spiele wie Far Cry 2 plötzlich schwer obwohl sie eigentlich nur langwierig sind.

Ist ja einfach Online zu boosten und die Story ist weit weg von einer 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zeitaufwand hat nicht wirklich was mit Schwierigkeit zu tun.

Das Verwechseln leider Viele und so sind Spiele wie Far Cry 2 plötzlich schwer obwohl sie eigentlich nur langwierig sind.

Ist ja einfach Online zu boosten und die Story ist weit weg von einer 10.

hmm, da haste auch wieder Recht, vielleicht findet ihr eine Lösung dieser Sache, aber das mit den Bewertungen des Spiels nach Grafik, Story, Langzeitmotivation, Trophäenschwierigkeit, etc. kann man ja denn zusammen koppeln mit der Platinschwierigkeit und dem Zeitaufwand.

Naja werden sehen. Es steht ja eh bei euch noch in den Kinderschuhen.:biggrin5:

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag: Schwierigkeit und Zeitaufwand des Online Modi´s und Offline Modi´s bewerten lassen

Würde an der Tatsache nichts ändern dass Leute die Schwierigkeit mit dem Zeitaufwand bewerten.

"Boah das is voll schwer so lange zu Zocken" ...

Egal ob offline oder online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...