Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann es eigentlich sein das als Gast im Forum noch die Winterzeit eingestellt ist ?

Ja, habe jetzt Sommerzeit eingestellt, kann aber dauern bis sich das auswirkt.

Desweiteren fehlen wenn man als Gast im Forum ist bei dem "Willkommen Gast meld dich doch mal an" Text ein paar Leerzeichen zwischen manchen Wörtern.

Bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja nun leider nur mit der PS3 unterwegs vielleicht siehst auch nur da so aus ....

Aber ich meine vor den unterstrichenen Wörtern fehlt was

und dergrößten deutschen Trophäen-Community!

kostenlosregistrierst,

Ja, das liegt an der PS3. Der Browser davon ist eh unter aller Kanone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man es irgendwie einstellen, dass man seine Emfpehlungen sehen kann? Habe eine Empfehlung und ich habe wirklich keine Ahnung wen ich geworben haben könnte.

Das mit Empfehlung bzw. dem Werben ist eine Standardeinstellung von vBulletin. Wir machen allerdings nichts damit bzw. hat keiner Vorteile von Anwerbungen/Empfehlungen.

Hab jetzt aber auch nix gefunden wo ich deinen Namen suchen könnte bei Empfehlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ab jetzt - wie auch eigentlich gedacht - nur für Moderatoren, S-Mods und Admins sicht- und nutzbar.

Würde es gut finden, wenn es soetwas auch für User gibt. Vielleicht ja mit ein paar weniger Zeichen. Wäre dann doch nichts andere als eine PN pro User mehr.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...