Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Auf der Startseite wird einem die Möglichkeit geboten die Schwierigkeit der Trophäen der Spiele zu bewerten. Nachdem man etwas bewertet hat, bleibt einem die Möglichkeit zum Abtimmen trotzdem erhalten. Versucht man es erneut erhält man die Meldung "Danke für die Bewertung!".

Es wäre doch viel sinnvoller, wenn man als User (der auf der Startseite auch erkannt wird) nur einmal die Möglichkeit hat, abzustimmen und dann das entsprechende Feld nicht eingeblendet wird.

Sollte man dies überarbeiten, könnte man sich direkt für eine Alternative entscheiden, wo die Bewertung direkt im selben Fenster gezählt wird, ohne das die Seite neu läd.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte nur wiesen WER der techniche admin ist ob er du bist oder theo oder lucky oder furby ?

ps danke das du meine beiden beiträge zusammen gemacht hast ^^

Du musst mir zuerst erklären was ein technische Admin in deinen Augen macht, dann kann ich dir weiter helfen.

Was is denn das bitteschön für ne nette Sache mit diesem Tournaments join/ Tournaments won?

Bin neugierig und hab dazu nix gefunden.

EDIT:

Ich seh gerade ihr arbeitet noch daran, daher also auch noch keine Aufklärung diesbezüglich. Tja war ich wohl schneller als der Schall.^^

Da arbeiten wir gerade dran, ja ...

Auf der Startseite wird einem die Möglichkeit geboten die Schwierigkeit der Trophäen der Spiele zu bewerten. Nachdem man etwas bewertet hat, bleibt einem die Möglichkeit zum Abtimmen trotzdem erhalten. Versucht man es erneut erhält man die Meldung "Danke für die Bewertung!".

Es wäre doch viel sinnvoller, wenn man als User (der auf der Startseite auch erkannt wird) nur einmal die Möglichkeit hat, abzustimmen und dann das entsprechende Feld nicht eingeblendet wird.

Sollte man dies überarbeiten, könnte man sich direkt für eine Alternative entscheiden, wo die Bewertung direkt im selben Fenster gezählt wird, ohne das die Seite neu läd.

MfG

Ich bin sowieso unzufrieden mit dieser Bewertung dort.

Das lassen wir jetzt mal so bis wir genau Wissen ob wir es ändern oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst mir zuerst erklären was ein technische Admin in deinen Augen macht, dann kann ich dir weiter helfen.

Da arbeiten wir gerade dran, ja ...

Ich bin sowieso unzufrieden mit dieser Bewertung dort.

Das lassen wir jetzt mal so bis wir genau Wissen ob wir es ändern oder nicht.

soory ich meinte ein technischer admin das stand das so das sich der technisch admin darum kümert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum ist eigentlich noch das Platin Team noch dabei???

es werden doch so wie so kein Namen mehr eingetragen da können wird doch diese Bereich Löschen oder was meint ihr ???:emot-raise:

da wird niemand mehr hinzugefügt?! :o

ja dann könnte der eigentlich auch wech denn wäre auch nicht mehr so viele threads angepinnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird niemand mehr hinzugefügt?! :o

ja dann könnte der eigentlich auch wech denn wäre auch nicht mehr so viele threads angepinnt...

Hab ich auch schonmal gefragt, Marc meinte das die Platin Teams komplett neu Aufgezogen werden das es zur Rangliste passt aber es haben gerade andere sachen mehr Priorität haben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm sowas könnte man doch melden und mit verwarnungen abschrecken ... es ist ein bisschen schwer posts zu sammeln wenn es überall ausgeschaltet ist ... offtopic wäre auch noch in ordnung ... man wird leider gezwungen sich über ps3 games zu unterhalten damit man beiträge bekommt ... ist nicht so die feine sache ... dann heißt es ... du hast aber wenig posts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sowas könnte man doch melden und mit verwarnungen abschrecken ... es ist ein bisschen schwer posts zu sammeln wenn es überall ausgeschaltet ist ... offtopic wäre auch noch in ordnung ... man wird leider gezwungen sich über ps3 games zu unterhalten damit man beiträge bekommt ... ist nicht so die feine sache ... dann heißt es ... du hast aber wenig posts ...

Wir müssten 10 neue Mods haben, wenn man "Hast ne PN" "OK" "Push" verwarnen würde........:dozey:

Ausserdem wären kaum noch User da, da alle dann ja mal irgendwann gesperrt wären ;)

Bist du Beitrags-Sammler? Ist doch ok so....dann kommt sonst der nächste und sagt, warum nicht auch Vorstellungen und der nächste mit OT....

Wenn du aktiv dich an diversen Posts sinnvoll beteiligst, steigt auch dein Zähler.....aber ist das nötig? Hörst du auf die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, ich habe gerade nur zwei Ideen im Kopf:

Zum Einen wäre es nicht schlecht, wenn Disc-Spiele und PSN-Spiele jeweils eigene Unterforen bekommen, damit die Hauptseite des Forum nicht mehr do extrem lang ist. Stellt euch mal vor, wie das in nem Jahr aussieht... Dann ist man 20 Sekunden lang nur am Scrollen. ;)

Zum Anderen fände ich es klasse, wenn man alternative Farbgebungen in die Forensoftware einbaut, so dass jeder User auswählen kann, ob er das Forum eher im Standarddesign, oder eher dunkler/heller/bunter haben möchte. In anderen Foren gibt es unten am Bildrand ein Dropdown-Menü, wo man das auswählen kann. Mir ist das hier viel zu hell. :D

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht natürlich auch besser aus oder? nein kenn es nur das bei anderen foren auch im OT der zähler an ist ... ohne macht das doch nur halb soviel spaß ...

Also ich finde man kann hier eigentlich ziemlich gut Beiträge sammeln. Zum einen schreiben wir viele Ankündigungen, weiterhin werden sogar Beiträge aus den Bereichen News, Fragen & Antworten, Feedback, Playstation 3 und Spiele gezählt. Also wenn man da nicht einige Sachen zu beitragen kann, dann hat man in einem PS3-Forum auch nicht das Prestige der vielen Beiträge verdient.

Beiträge sollen die erhalten, welche anderen bei Spielen helfen oder welche Hilfe benötigen und dafür Threads aufmachen. Ein User mit vielen Beiträgen sollte ein erfahrener User sein und diese nicht geschenkt bekommen haben; was leider in vielen Foren nicht so ist.

Mir ist aufgefallen das WipEout HD gar nicht in dem User Profil auf der Startseite angezeigt wird.

Wäre schön wenn ihr da was machen könntet.

Danke

Denn automatischen Platinbanner finde ich super, hab das grade mal gemacht und so kann ich auch WipEout HD reinholen.

Wie du wahrscheinlich weisst, liegt das oft nicht an uns, sondern an Sony. Solange wir von denen Wipeout HD ablesen können, sprich solange sie es selbst nicht drin haben, ist es uns nicht möglich dieses anzuzeigen. In letzter Zeit werden aber viele Spiele nachgereicht, vielleicht ist dein gewünschtes bald dabei; dies erscheint dann automatisch in deinem Profil.

Hmm, ich habe gerade nur zwei Ideen im Kopf:

Zum Einen wäre es nicht schlecht, wenn Disc-Spiele und PSN-Spiele jeweils eigene Unterforen bekommen, damit die Hauptseite des Forum nicht mehr do extrem lang ist. Stellt euch mal vor, wie das in nem Jahr aussieht... Dann ist man 20 Sekunden lang nur am Scrollen. ;)

Zum Anderen fände ich es klasse, wenn man alternative Farbgebungen in die Forensoftware einbaut, so dass jeder User auswählen kann, ob er das Forum eher im Standarddesign, oder eher dunkler/heller/bunter haben möchte. In anderen Foren gibt es unten am Bildrand ein Dropdown-Menü, wo man das auswählen kann. Mir ist das hier viel zu hell. :D

Just my 2 cents.

Wegen dem zu viel scrollen werden wir schon was finden. :smile:

Alternative Farbgebungen wird es nicht geben. Das wäre zuviel Aufwand, da wir oft auch neue Banner einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...