Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich meinte nicht als Ersatz, sondern als Zusatz.

Okay sorry, das hab ich nicht rausgelesen.

Aber das liegt im Ermessen des Leitfaden-Erstellers. Möchte das nicht als zusätzliches MUSS einführen, haben so schon genug Regeln.

Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Leitfäden ansehen wie viele wirklich nur Englisch sind und wie viele Klicks die haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, man sollte es natürlich im gewissen Maße beim Leitfaden-Ersteller belassen.

So viele Leitfäden sind auch nicht fremdsprachig, doch mir ist aufgefallen, dass man sich teils die offizielle Beschreibung durchlesen muss, um mit einem Tipp etwas anfangen zu können. Da dachte ich eben an die, die damit Schwierigkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sebastians Vorschlag

Naja wir haben bei uns auch eine Supporter Gruppe, die blechen (Für einen Euro einen Monat Support Status) bekommen eine Medallie (Foruminternes Geplänkel zum Angeben) und Bonusse.

Da sie sich ja freiwillig an den Serverkosten beteiligen

1000 PM Speicher

Erhöhten Speicher für Anhänge

Farbige Benutzertitel

ect. passives eben.

Nach Ablauf werden se einfach aus der Gruppe herausgenommen und alles is beim alten.

Und ich meine hey wer gerne etwas spenden will darf das doch gerne tun oder?

Ich für meinen Teil spendiere euch demnächst was übern Amazon Ref Link (kauf nen Fernseher^^), wie viel % bekommt ihr da eigentlich für, nur so interessehalber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englische Listen wären ja schnell von anderen Seiten kopiert und in einem Spoiler unter allgmeine Infos gepostet.

Denke das würde sich machen lassen, ist also im Hinterköpfchen gespeichert ...

Okay, haben wir jetzt aneinander vorbei geredet, oder versteh ich dich falsch? :D

Was ich meine: Bei den Leitfäden, wo es als offizielle Trophäenbeschreibung keine deutsche Sprache gibt, soll eine Übersetzung für diejenigen hinzugefügt werden, die Probleme mit Fremdsprachen haben.

Aus deinem Post lese ich nun raus, dass du die englische Liste posten möchtest.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, haben wir jetzt aneinander vorbei geredet, oder versteh ich dich falsch? :D

Was ich meine: Bei den Leitfäden, wo es als offizielle Trophäenbeschreibung keine deutsche Sprache gibt, soll eine Übersetzung für diejenigen hinzugefügt werden, die Probleme mit Fremdsprachen haben.

Aus deinem Post lese ich nun raus, dass du die englische Liste posten möchtest.

MfG

Lol ... Denkfehler der Zweite in den letzten 15 Minuten :D. Ich geh jetzt schlafen bevor ich noch mehr Blödsinn rede.

Behalte es aber doch im Hinterkopf ^^ ...

@Lunak

Weiß ich nicht auswendig, sollte aber bei Amazon selber irgendwo stehen.

Muss das eh mal wieder auswerten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sebastians Vorschlag

Naja wir haben bei uns auch eine Supporter Gruppe, die blechen (Für einen Euro einen Monat Support Status) bekommen eine Medallie (Foruminternes Geplänkel zum Angeben) und Bonusse.

Da sie sich ja freiwillig an den Serverkosten beteiligen

1000 PM Speicher

Erhöhten Speicher für Anhänge

Farbige Benutzertitel

ect. passives eben.

Nach Ablauf werden se einfach aus der Gruppe herausgenommen und alles is beim alten.

Ja sowas in etwa hab ich gemeint :smile:

Weil ich will nich wissen was der Spass hier alles kostet:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite und alle Angebote hier werden immer kostenlos bleiben ...

Kannst du das nicht nochmal überdenken? Ich würde es gut finden, wenn ihr irgendwann mal Merchandising Artikel anbietet. So ein Polohemd oder ein Schal zum über den TV hängen fänd ich schon cool :cool2:

Ginge sowas nicht? Und falls ihr den Gewinn dann nicht behalten möchtet könnt ihr ihn ja für Serverkosten oder die Gewinnspiele oder so nutzen.

Nur mal so ne Anmerkung ;) Es gäbe bestimmt einige, die die Sachen gerne kaufen würden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine schließt das andere ja nicht aus, wenn hier Shirts angeboten werden sollten gäbs die ja so oder so nich für lau.

Ham wir im anderen Forum auch, allerdings is da der Kerngedanke das man die auf der Jährlichen LAN trägt, bei PS3 Spielern sind ja LANS bekanntlich eher selten :D

So oder so muss man das mit Ruhe angehen, soll ja nicht jeder User denken die wollen nur meine Kohle, 1-2 Finanzgeschtützte Angebote, aber dann sollte auch Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich will nich wissen was der Spass hier alles kostet:eek6:

Hält sich in Grenzen ...

Ich würde es gut finden, wenn ihr irgendwann mal Merchandising Artikel anbietet.

Ist bereits in Planung ...

wär irgendwie cool wenn man vlt games wo die platin nichmehr erreichbar is markiert

vlt kursiv schreibt oder andere schriftart oder kp

sind ja zurzeit glaub nur 3 fifa 09 herr der ringe und kp noch irgendwas

Möchte ich eigentlich nicht machen, wir haben dafür ja auch einen Extra-Thread wo man die Spiele nachsehen kann > Spiele in denen Platin/100% zurzeit unmöglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo habe schon denn anderen beitraG gelesen aber checke das net so gans :emot-raise:

Es wurde halt gefragt, ob es Merchandising-Artikel mal geben wird.

z.B T-Shirts mit Trophies-PS3.de-Aufdruck (nur als Beispiel) oder so. Also Artikel, wo man mit "Werbung" macht, die aber nicht kostenlos sind.

z.B. sind auch Fan-Schals von Fussball-Vereinen Merchandising-Artikel.

Was es genau sein wird, weiss ich auch nicht, das mit dem T-Shirt war nur ein Beispiel.

Alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Deutsch, Fanartikel, wie T-Shirts, Tassen oder ähnliches.

cool

bitte t shirt :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

noch einen kleinen vorschlag

es war ja mal vor kurzen der server down

da stand dann das der techniche admin sich darum kümmert :biggrin5:

und wenn es trozdem noch probleme gibt

kann man ihn eine email schreiben es wäre pfileicht hilfreich wenn daNN da auch die email steht da bestimt die meisten net die e mail kennen

ps wenn t shirt dann aber was wo nicht nur ps3-trohies drauf steht sonder was cooles :drool5::drool5::drool5::drool5:

Es wurde halt gefragt, ob es Merchandising-Artikel mal geben wird.

z.B T-Shirts mit Trophies-PS3.de-Aufdruck (nur als Beispiel) oder so. Also Artikel, wo man mit "Werbung" macht, die aber nicht kostenlos sind.

z.B. sind auch Fan-Schals von Fussball-Vereinen Merchandising-Artikel.

Was es genau sein wird, weiss ich auch nicht, das mit dem T-Shirt war nur ein Beispiel.

Alles klar?

ja , natürlich nicht kosten frei sowas wäre ja ein mega verlust aber

ich würde gerne dafür zahlen

ps wer ist denn der techinche admin :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nur wiesen WER der techniche admin ist ob er du bist oder theo oder lucky oder furby ?

ps danke das du meine beiden beiträge zusammen gemacht hast ^^

LOL :facepalm:

btw: Was is denn das bitteschön für ne nette Sache mit diesem Tournaments join/ Tournaments won?

Bin neugierig und hab dazu nix gefunden.

EDIT:

Ich seh gerade ihr arbeitet noch daran, daher also auch noch keine Aufklärung diesbezüglich. Tja war ich wohl schneller als der Schall.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...