Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Beitragszähler im Turnier-Forum ist OFF.

Die Sortierung der Spiele bleibt mal so bis wir eine akzeptable Lösung gefunden habe.

Aber als kleine Anmerkung:

Egal wie wir die Foren einteilen, es wird immer viel zum Scrollen bleiben da die Spiele nicht weniger werden.

Ihr braucht euch ja nur mal diese Liste anzusehen, dann wisst ihr was da in 2 Jahren bei uns los ist: https://www.xbox360achievements.org/forum/ :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beitragszähler im Turnier-Forum ist OFF.

Die Sortierung der Spiele bleibt mal so bis wir eine akzeptable Lösung gefunden habe.

Aber als kleine Anmerkung:

Egal wie wir die Foren einteilen, es wird immer viel zum Scrollen bleiben da die Spiele nicht weniger werden.

Ihr braucht euch ja nur mal diese Liste anzusehen, dann wisst ihr was da in 2 Jahren bei uns los ist: https://www.xbox360achievements.org/forum/ :smile:

cool war wohl ne gute idee mit dem Beitrag Zähler off im Turnier Forum *freu*:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die PSN-Games so wie von mir vorgeschlagen aufteilt, würden die Links doch gleich bleiben. Bei den Standard-Spielen sehen die Links nämlich genauso aus, wie bei den PSN-Games, obwohl sie in anderen Unterforen sind (Alphabetische Aufteilung).

Wie schon gesagt, wir sind dabei uns da was zu überlegen und sobald es soweit ist denk ich mich da intensiver rein. Im Moment haben wir noch 2 oder 3 andere wichtige Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kein Stress. Wollte nur anmerken, dass es möglich wäre, ohne den Link zu verändern.

Was mir eben noch als Vorschlag eingefallen ist:

Beim Erstellen von Leitfäden werden einem verschiedene Symbole angeboten:

Weitere Symbole zum erstellen eines Leitfadens:

l1.gif , l2.gif , r1.gif , r2.gif , :Q: , :X: , :T: , :K: , select.gif , start.gif.

Ihr könnt grundsätzlich alle Trophäenbilder und Symbole von jedem anderen Thread, bzw. jeder anderen Seite auch per Drag & Drop in euer Textfeld ziehen.

Die Symbole L3 und R3 wären wohl auch nicht schlecht denke ich.

Und wenn man mal Zeit und die Motivation hat, könnte man die beschrifteten Symbole direkt so überarbeiten, dass sie besser leserlich sind.

Nicht falsch verstehen, möchte hier keineswegs jedes Detail kritisieren, doch wenn mir etwas auffällt, schreib ich es auch direkt, denn auch die Details sind wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,Was mir eben noch als Vorschlag eingefallen ist:

Beim Erstellen von Leitfäden werden einem verschiedene Symbole angeboten:

Die Symbole L3 und R3 wären wohl auch nicht schlecht denke ich.

Und wenn man mal Zeit und die Motivation hat, könnte man die beschrifteten Symbole direkt so überarbeiten, dass sie besser leserlich sind.

Nicht falsch verstehen, möchte hier keineswegs jedes Detail kritisieren, doch wenn mir etwas auffällt, schreib ich es auch direkt, denn auch die Details sind wichtig.

Diese Buttons möchte ich sowieso mal Schwarz haben wie sie auch auf den Standard-Controllern sind.

Ich werd mal dem Designteam einen Auftrag erteilen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem Standardtext für die Platintrophäe ist mir ein Rechtschreibfehler aufgefallen.

0.png Trophäenname (Zwischen Bild und Text 1x leer, Fett)

Offizielle Trophäenbeschreibung (Standard/Schwarz)

Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).

Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

"Erhalt" muss hier groß geschrieben werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt einige Spiele, für die es nur englische Trophäen/-beschreibungen gibt. Da wir eine deutsche Community sind, wäre es doch nicht verkehrt, wenn man vor dem Tipp ersteinmal die englische Beschreibung übersetzt. Ich selbst habe kein Problem mit englischen Beschreibungen, jedoch gibt es auch User, die der englischen Sprache (nicht vollständig) mächtig sind.

Bei dem Tipp, den man darunter abgibt, geht man natürlich davon aus, dass jeder die Beschreibung versteht, wo man bei einer nicht deutschsprachigen Beschreibung nicht ausgehen kann.

Deshalb konkret: Mein Vorschlag ist, eine Regel einzuführen, die besagt, dass fremdsprachige Trophäen/-beschreibungen in den Leitfäden übersetzt werden müssen.

Was haltet ihr davon?

MfG,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es gibt einige Spiele, für die es nur englische Trophäen/-beschreibungen gibt. Da wir eine deutsche Community sind, wäre es doch nicht verkehrt, wenn man vor dem Tipp ersteinmal die englische Beschreibung übersetzt. Ich selbst habe kein Problem mit englischen Beschreibungen, jedoch gibt es auch User, die der englischen Sprache (nicht vollständig) mächtig sind.

Bei dem Tipp, den man darunter abgibt, geht man natürlich davon aus, dass jeder die Beschreibung versteht, wo man bei einer nicht deutschsprachigen Beschreibung nicht ausgehen kann.

Deshalb konkret: Mein Vorschlag ist, eine Regel einzuführen, die besagt, dass fremdsprachige Trophäen/-beschreibungen in den Leitfäden übersetzt werden müssen.

Was haltet ihr davon?

MfG,

Snake

hört sich gut an und würde so manchem die arbeit abnehmen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es gibt einige Spiele, für die es nur englische Trophäen/-beschreibungen gibt. Da wir eine deutsche Community sind, wäre es doch nicht verkehrt, wenn man vor dem Tipp ersteinmal die englische Beschreibung übersetzt. Ich selbst habe kein Problem mit englischen Beschreibungen, jedoch gibt es auch User, die der englischen Sprache (nicht vollständig) mächtig sind.

Bei dem Tipp, den man darunter abgibt, geht man natürlich davon aus, dass jeder die Beschreibung versteht, wo man bei einer nicht deutschsprachigen Beschreibung nicht ausgehen kann.

Deshalb konkret: Mein Vorschlag ist, eine Regel einzuführen, die besagt, dass fremdsprachige Trophäen/-beschreibungen in den Leitfäden übersetzt werden müssen.

Was haltet ihr davon?

MfG,

Snake

Nein, es werden nur offizielle Beschreibungen verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich wollt mal fragen ob ihr evtl. mal darüber nachdenkt Trophy Forum + anzubieten, für einen kleinen Jahresbeitrag wird dann der Mail Speicher erhöht und Leitfäden als PDF bereit zu stellen, und einen Chat :cool2:

Ich weiß das wurde alles abgelehnt aber gegen einen kleinen Umkostenbeitrag könnte man wohl darüber nachdenken oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich wollt mal fragen ob ihr evtl. mal darüber nachdenkt Trophy Forum + anzubieten, für einen kleinen Jahresbeitrag wird dann der Mail Speicher erhöht und Leitfäden als PDF bereit zu stellen, und einen Chat :cool2:

Ich weiß das wurde alles abgelehnt aber gegen einen kleinen Umkostenbeitrag könnte man wohl darüber nachdenken oder? :D

dein ernst ?

wie viele user wären hier noch wenn es ca 20 euro pro jahr kostet

:dozey::dozey::dozey::dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...