Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

oder du setzt den belästiger auf die igno und denn is doch auch gut oder nich?

Ja wenns nur einer ist....

In solchen Fällen bitte einfach die PN an mich oder Fury weiterleiten. Es gibt auch für PN bestimmte Regeln die eingehalten werden müssen auch wenn diese Nachrichten privat sind.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 6 PN’s - Private Nachrichten

Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften oder Beleidigungen "vollzuspamen".

Alles klar danke...

Da ich die letzten belästigenden PN's bereits vor einiger Zeit gelöscht habe, werde ich nur die neuste auffällige PN melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber hier können sich die geister streiten :smile:

Wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft sollte man immer davon ausgehen das jegliche Codes bereits benutzt wurden. Alles andere ist ein Zuckerl und wird so oder so vom Verkäufer angegeben.

Die Frage nach dem User wurde ja beantwortet.

Die Frage wegen der Unterdrückung der Meinungsfreiheit scheint sich ja auch erledigt zu haben oder? Wenn nicht, poste mir ein Beispiel wo du denkst das wir zu früh geschlossen haben, dann erklär ich dir waum der geschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein gebrauchtes Spiel kauft sollte man immer davon ausgehen das jegliche Codes bereits benutzt wurden. Alles andere ist ein Zuckerl und wird so oder so vom Verkäufer angegeben.

Die Frage nach dem User wurde ja beantwortet.

Die Frage wegen der Unterdrückung der Meinungsfreiheit scheint sich ja auch erledigt zu haben oder? Wenn nicht, poste mir ein Beispiel wo du denkst das wir zu früh geschlossen haben, dann erklär ich dir waum der geschlossen wurde.

st alles erledigt :smile:

ich habe es nur nicht gewust das der user denn namen geändert hat und das das thema ihn denn mülleimer gelandet ist :smile::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Da die Forensuche nix gefunden hat wollte ich mich erkundigen ob ich nur keine anderen Styles sehen kann (Rechte), oder ob bisher nur dieser Style existiert.

Evtl. könnte man ja einige Marke Eigenbau entwickeln und damit dem Forum ein wenig farbliche Abwechslung für Registrierte Benutzer beisteuern sofern erwünscht.

Müsste aber erstmal nen Guide suchen

Aber um die Frage gleich zu beantworten, das Forum wird in dem Style bleiben.

Grund: Das einfache Grau ist eine perfekte Grundlage für alle Grafiken an Board + die Signaturen. So werden diese besser hervorgehoben und man wird nicht von Farben "erschlagen".

Wer aber was flashiges will der kann sein eigenes Profil verunstalten .

Wollte eigentlich nur hinzufügen (Idee bezieht sich nur aufs Forum) das man Styles als User für sich selbst ändern kann, das Standard Design (grau) wäre davon ja nicht betroffen und User könnten es ja auch nur verändern wenn sie im Kontrollzentrum unter Einstellungen ein anderes auswählen, das wurde evtl etwas missverstanden.

Beispiel, selbe Forensoftware allerdings mit anderem Design

https://www.united-forum.de/ (Links unten kann man die Styles ändern)

Ok auf weißer Schrift baut man generell einfacher Styles aber war ja auch nur eine Idee falls ihr es euch mal anders überlegt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok auf weißer Schrift baut man generell einfacher Styles aber war ja auch nur eine Idee falls ihr es euch mal anders überlegt :smile:

Also momentan bin ich mit dem aussehen des Forums sehr zufrieden.

Nebenbei haben wir auch sehr viele Grafiken mit dem Grau hinterlegt (geht technisch nicht anders), von daher wäre ein neuer Style auch ziemlich aufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du rechts auf collapse_tcat.gif klickst, in der selben Zeile wie der Titel des Forums, kannst du ein ganzes Forum einklappen.

Wird normalerweise auch gespeichert, bei Bedarf einfach wieder ausklappen, so hast du immer die Komplette Übersicht.

Du kannst aber auch Foren Abonnieren und im Kontrollzentrum einsehen.

Dadurch kannst du dir eine Individuelle Startseite basteln, hab ich immer gerne gemacht als ich noch in nem anderen Forum Mod war.

Sieht dann z.b. so aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du rechts auf collapse_tcat.gif klickst, in der selben Zeile wie der Titel des Forums, kannst du ein ganzes Forum einklappen.

Wird normalerweise auch gespeichert, bei Bedarf einfach wieder ausklappen, so hast du immer die Komplette Übersicht.

Du kannst aber auch Foren Abonnieren und im Kontrollzentrum einsehen.

Dadurch kannst du dir eine Individuelle Startseite basteln, hab ich immer gerne gemacht als ich noch in nem anderen Forum Mod war.

Sieht dann z.b. so aus

Ich find das jetzt sehr lustig, dass mir jemand mit 8 Beiträgen erklärt, wie das Forum hier funktioniert. Denkst du net nach über 5000 Beiträgen, dass ich da schon hintergestiegen bin? :skep::biggrin5:

Darum gehts mir net. Alles was ich net brauch ist schon zugeklappt, aber das reicht bei weitem net mehr aus. Ausserdem wird bei mir seit ner weile nix mehr gespeichert, nicht mal die Anmeldung. Kp wieso, aber immer nachdem ich meine Emails checke und ich mich dafuer auch jedesmal neu anmelden muss, weil nix gespeichert wird, muss ich mich danach hier auch wieder neu anmelden. Kontrollier ich meine mails net, bleib ich hier auch angemeldet. Ist genauso verwirrend wie der Umstand, dass die PS3 auf einmal keine Zeichenbegrenzung mehr zu haben scheint. Ich schreib hier munter und fröhlich drauf los und kein Ende mehr in Sicht :skep: ... juhu :biggrin5:

Aber zurueck zu meinem Anliegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das jetzt sehr lustig, dass mir jemand mit 8 Beiträgen erklärt, wie das Forum hier funktioniert. Denkst du net nach über 5000 Beiträgen, dass ich da schon hintergestiegen bin? :skep::biggrin5:

Darum gehts mir net. Alles was ich net brauch ist schon zugeklappt, aber das reicht bei weitem net mehr aus. Ausserdem wird bei mir seit ner weile nix mehr gespeichert, nicht mal die Anmeldung. Kp wieso, aber immer nachdem ich meine Emails checke und ich mich dafuer auch jedesmal neu anmelden muss, weil nix gespeichert wird, muss ich mich danach hier auch wieder neu anmelden. Kontrollier ich meine mails net, bleib ich hier auch angemeldet. Ist genauso verwirrend wie der Umstand, dass die PS3 auf einmal keine Zeichenbegrenzung mehr zu haben scheint. Ich schreib hier munter und fröhlich drauf los und kein Ende mehr in Sicht :skep: ... juhu :biggrin5:

Aber zurueck zu meinem Anliegen. :)

Scheinen die wohl mit einer FW entfernt zu haben. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find das jetzt sehr lustig, dass mir jemand mit 8 Beiträgen erklärt, wie das Forum hier funktioniert.

12.674 +8 wenn ich bitten darf ;)

Man sollte nie vom äußeren ausgehen.

Das nicht speichern der Daten liegt an der PS3, ich ging davon aus du würdest mit deinem PC Online gehen.

Die PS3 behält leider im Gegensatz zu einem richtigen Heim PC keinerlei dieser Informationen. Höchstwahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, von daher wird sich in diesem Bereich leider nichts mehr ändern.

Außer du klatscht dir eine Linux Distribution auf die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12.674 +8 wenn ich bitten darf ;)

Man sollte nie vom äußeren ausgehen.

Das nicht speichern der Daten liegt an der PS3, ich ging davon aus du würdest mit deinem PC Online gehen.

Die PS3 behält leider im Gegensatz zu einem richtigen Heim PC keinerlei dieser Informationen. Höchstwahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, von daher wird sich in diesem Bereich leider nichts mehr ändern.

Außer du klatscht dir eine Linux Distribution auf die PS3.

ging vorher auch. Aber wie gesagt darum gehts hier net, sondern um die ellenlange Liste an Spielen hier im Forum.

@Slipknot

Ja seit kurzem. Wie das schon wieder zusammenhaengt? :skep: (Muss net beantwortet werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine kleine Frage:

Sollte dieses Forum

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

nicht eigentlich nur für Fragen Rund um trophies-ps3.de sein? Zu 80% wird da irgendwie nach Offtopic gedöns gefragt?

Fragen & Antworten

Ihr versteht etwas nicht? Einfach hier nachfragen.

Ich finds völlig legitim:)

Ist dioch super dass man Fragen stellen kann, die nicht zwangsläufig etwas mit Trophäen zu tun hat,

Sonst könntest du dich doch für jedes Problem in nem andern Forum anmelden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anregung

Schonmal überlegt auf der Forenstartseite oben wo jetzt "Trophies-PS3.de - Forum" steht einen/evtl. mehrere kleine Banner mit Events einzufügen?

Z.b. das BC2 Squad turnier wäre da gut aufgehoben.

Wenn dann nur für offizielle Forenturniere die von uns durchgeführt werden.

Mal eine kleine Frage:

Sollte dieses Forum

https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/

nicht eigentlich nur für Fragen Rund um trophies-ps3.de sein? Zu 80% wird da irgendwie nach Offtopic gedöns gefragt?

Ist schon in Ordnung so und ist auch im Rahmen. Sind bei weitem nicht 80 % ;) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...