ps3user™ Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Unten Rechts und oben links ist ein Link. :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Unten Rechts und oben links ist ein Link. :wink: Habs auch sofort danach bemerkt und auch editiert, aber nach da gaaaaaanz unten scroll ich nie, und oben hab ichs irgendwie immer überlesen bis ichs gepostet hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein. Trophy-Guides sind klasse, wie wäre es nur mit Trophy-Guides für DLC. Bei manchen ist es natürlich überflüssig (Burnout) aber eben nicht bei allen. Ganz speziell fällt mir da jetzt Prince of Persia ein. Ich würd ja einen schreiben aber ich hab selbst nicht alles bzw. finde nicht alle Fresken. Deswegen wäre es vllt für alle hilfreich, zukünftig für DLC auch nen Leitfaden zu erstelln. Andere Beispiele sind LBP Metal Gear Solid Level bzw. Bioshock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wollte keinen neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein.Trophy-Guides sind klasse, wie wäre es nur mit Trophy-Guides für DLC. Bei manchen ist es natürlich überflüssig (Burnout) aber eben nicht bei allen. Ganz speziell fällt mir da jetzt Prince of Persia ein. Ich würd ja einen schreiben aber ich hab selbst nicht alles bzw. finde nicht alle Fresken. Deswegen wäre es vllt für alle hilfreich, zukünftig für DLC auch nen Leitfaden zu erstelln. Andere Beispiele sind LBP Metal Gear Solid Level bzw. Bioshock. Das wurde auch schon ein paar Mal angesprochen. Hier sind nun wieder unsere Leitfäden-Ersteller aufgefordert diese nachzupflegen bzw. auch die ganze Community. Wer dazu was hat einfach im Leitfaden posten. Es wird dann entweder von einem von uns oder vom Leitfaden-Ersteller selbst nachgepflegt. Gleiches System wie bei den Leitfäden selber ... Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich weis nicht obs schon mal erwaehnt wurde aber seit dem neuen design ist das ausdrucken der trophy listen einfach schrecklich. es kommt immer nur die haelfte raus.... bild + ca 30 anschlaege und dann ist fertig (man kann nur die haelfte lesen) und ich drucke mir die dinger immer gerne aus wenn ich auf trophaen jagd gehe und so kann ich die dinger nicht verwenden Edit: dafuer funktioniert es mit den leitfaeden ganz gut hab ich gerade gesehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich weis nicht obs schon mal erwaehnt wurde aber seit dem neuen design ist das ausdrucken der trophy listen einfach schrecklich.es kommt immer nur die haelfte raus.... bild + ca 30 anschlaege und dann ist fertig (man kann nur die haelfte lesen) und ich drucke mir die dinger immer gerne aus wenn ich auf trophaen jagd gehe und so kann ich die dinger nicht verwenden Edit: dafuer funktioniert es mit den leitfaeden ganz gut hab ich gerade gesehn Meinst du die Trophy-Listen der Startseite oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 genau wenn du von der starseite auf standart games gehst und die dann ausdruckst dann passiert das. ich gehe aber mal davon aus das liegt daran das diese leitfadenbanner links nebendran alles nach rechts verschieben und somit der ausdruck nur halb raus kommt Edit: (selbst wenn ich nur das markierte ausdrucke macht er das) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Also bei mir funktioniert es. Welchen Browser hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Wer sucht der findest, wenn nicht gibts ja noch Theo:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Eigentlich gibts hier ja schon eine beachtliche Auswahl an Emoticons. Aber ich vermisse ganz besonders den "squint" smiley: (vielleicht finde ich ihn auch einfach nicht, bei der riesigen Auswahl). Zu bedeuten hat der in etwa das hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Eigentlich gibts hier ja schon eine beachtliche Auswahl an Emoticons.Aber ich vermisse ganz besonders den "squint" smiley: (vielleicht finde ich ihn auch einfach nicht, bei der riesigen Auswahl). Ein neues Smiley-Reportoire ist in Arbeit. Die Jungs haben aber momentan alle Hände ( wovon jeder so um die 8 zu haben scheint ) und Füße voll zu tun, wird bestimmt bald kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ein neues Smiley-Reportoire ist in Arbeit. Woher weißt du sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hat mir ein Vögelchen vom Dach gezwitschert . Verbesserungsvorschlägethread und andere Hinweise im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 guck sein titel an, und er hat gerade etwas neues angekündigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Hat mir ein Vögelchen vom Dach gezwitschert .Verbesserungsvorschlägethread und andere Hinweise im Forum Die Hinweise hab ich auch gelesen. Stand immer was von IRGENDWANN, nicht ist in Arbeit. Aber nicht umsonst hast du nen Untertitel. Von dir erfährt man die News... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 guck sein titel an... ... nicht umsonst hast du nen Untertitel. Hat mit dem Titel nix zu tun . Der Vorschlag ist aufgenommen worden und wird, wenn die Zeit dazu da ist, umgesetzt. Reine Erfahrung und keine geheimen Infos, an die nur der News-Volontär rankommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich benutze den IE (keine ahnung welche version) ist auf der arbeit da kostet das papier auch nix danke den button hab ich noch nie gesehn ich werds morgen mal ausprobieren und mich dann melden Edit: ich habs ausprobiert und es funzt aber das ist viel zu unständlich 4-5 mal klicken bis man zum ausdrucken kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cayoz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix. wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 weiß nicht ob es auf irgendeiner der 26 seiten schon steht, sufu ergab zumindest nix.wie wärs denn mit ner dankefunktion bei den leitfäden?! Die Idee gefällt mir, schaue mal was ich machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.