Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich find man könnte verbessern, das wenn man auf eigen Beiträge geht und dann einen beitrag aus wählt , dass man dann direkt zu seinem beitreg kommt und ihn nicht erst suchen muss.

Geh mal auf dein Profil unter Statistiken, da gibt es einen Link: Suche alle Beiträge von Bartman1002 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit-Funktion für den Marktplatz wäre super.. warum gibts das nicht? Weil ich ständig tausche/kaufe/verkaufe, ändern sich meine Spiele ständig.

Ich kann auch einfach in meinem zweiten Post dann Spiele mit USK18 posten wäre genau das gleiche. Daher fänd ich nen Editier-Button dort gar nicht mal so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch einfach in meinem zweiten Post dann Spiele mit USK18 posten wäre genau das gleiche. Daher fänd ich nen Editier-Button dort gar nicht mal so schlecht.

Nein da ein zweiter Post als ungelesen markiert wird, während Edits in einem Post den Post nicht als ungelesen markieren.

Anyway, dieses Jahr wird noch ein komplett neuer Marktplatz entstehen, das erleichtert uns die Arbeit und euch das Handeln.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich durch PN's belästigt fühle, sollte ich aber die Möglichkeit haben, das zu melden.

Ich besitze auch ein Forum, indem dies möglich ist...

oder du setzt den belästiger auf die igno und denn is doch auch gut oder nich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe mal eine kleinen vorschlage da es jehzt diese codes gibt für denn mp wie bei ufc 2010 oder skate

ich finde man müste hinschreiben ob es bei denn game einen code gibt oder bzw und

das er schon benuzt ist naja halt meine meinung

und noch was es gab ja mal ihn feedback bereich ein thead wo es um mods gang die sich ihn der persond die es erstält hat zu vorschnel schliesen

ich finde es ein wenig meinungsfreiheit einschrenkend das das thead gleich gelöscht wierd und wenn ich mich nicht ganz ihre der user sogar gelöscht wurde aber bei denn user bin ich mier net so sicher , naja ich bin dafür das jeder hier seine meinung sagen darf und man darüber diskutieren darf

was ihr ja auch wollt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fände es gut wenn es ein symbol zum melden von pn's gäbe..

gibts nämlich in einigen foren, und ich hab auch so einige pns bekommen die einfach nur unter aller sau sind...

In solchen Fällen bitte einfach die PN an mich oder Fury weiterleiten. Es gibt auch für PN bestimmte Regeln die eingehalten werden müssen auch wenn diese Nachrichten privat sind.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 6 PN’s - Private Nachrichten

Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften oder Beleidigungen "vollzuspamen".

hallo

habe mal eine kleinen vorschlage da es jehzt diese codes gibt für denn mp wie bei ufc 2010 oder skate

ich finde man müste hinschreiben ob es bei denn game einen code gibt oder bzw und

das er schon benuzt ist naja halt meine meinung

Wo sollen wir das hinschreiben? Von was redest du da? Marktplatz?

und noch was es gab ja mal ihn feedback bereich ein thead wo es um mods gang die sich ihn der persond die es erstält hat zu vorschnel schliesen

ich finde es ein wenig meinungsfreiheit einschrenkend das das thead gleich gelöscht wierd und wenn ich mich nicht ganz ihre der user sogar gelöscht wurde aber bei denn user bin ich mier net so sicher , naja ich bin dafür das jeder hier seine meinung sagen darf und man darüber diskutieren darf

was ihr ja auch wollt

themen werden von uns geschlossen wenn die Frage geklärt ist, kei Grund den offen zu lassen damit 20 User das gleiche sagen und alls zuspamen.

Das hat absolut nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun sondern das dient lediglich zur Vermeidung von Spam und Beleidigungen.

Wurde der User "gelöscht" hat das seinen Grund, ja.

Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber man sollte das auch vernünftig machen. Wir lassen uns auch nicht alles gefallen. Wie man in den Wald ruft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen bitte einfach die PN an mich oder Fury weiterleiten. Es gibt auch für PN bestimmte Regeln die eingehalten werden müssen auch wenn diese Nachrichten privat sind.

Auszug aus den Forenregeln:

§ 6 PN’s - Private Nachrichten

Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften oder Beleidigungen "vollzuspamen".

Wo sollen wir das hinschreiben? Von was redest du da? Marktplatz?

themen werden von uns geschlossen wenn die Frage geklärt ist, kei Grund den offen zu lassen damit 20 User das gleiche sagen und alls zuspamen.

Das hat absolut nichts mit Einschränkung der Meinungsfreiheit zu tun sondern das dient lediglich zur Vermeidung von Spam und Beleidigungen.

Wurde der User "gelöscht" hat das seinen Grund, ja.

Jeder darf hier seine Meinung sagen, aber man sollte das auch vernünftig machen. Wir lassen uns auch nicht alles gefallen. Wie man in den Wald ruft ...

Ich meine damit das es ihn marktplatz meiner meinung nach pflicht sein solte wenigstens zu sagen das es einen code gibt da es ja manche angebote gibt die sind ja schon wucher wenn mkan ohne code kauft dA man ja für 5 euro oder so denn code nocheinmal kaufen mus

aber hier können sich die geister streiten :smile:

und ja es ist ja klar es ist deine bzw theo,s seite und mier ist es ja egal ib es offen oder zu ist aber wieso wurde der user denn gelöscht ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, von welchem User Du grade im speziellen redest, aber allgemein sei gesagt: User werden nur mit gutem Grund gelöscht, d.h. wenn es sich z.b. um einen Doppelacount handelt oder der User grob und mehrfach gegen unsere Forenregeln verstößt.

Du kannst Dir sicher sein, daß niemand einfach nur aus Lust und Laune gelöscht wird, oder weil er einem von uns unsympathisch wäre oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß zwar nicht, von welchem User Du grade im speziellen redest, aber allgemein sei gesagt: User werden nur mit gutem Grund gelöscht, d.h. wenn es sich z.b. um einen Doppelacount handelt oder der User grob und mehrfach gegen unsere Forenregeln verstößt.

Du kannst Dir sicher sein, daß niemand einfach nur aus Lust und Laune gelöscht wird, oder weil er einem von uns unsympathisch wäre oder so.

es geht um denn user

king of qwens

weis jehzt net ob er so geschrieben wierd und ne er hate 910 beiträge also kein doppel acc :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...