Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Gibts sowas wie ein Rechteschreibprogramm für vBulletin?

So ähnlich wie bei Windows Word. Mit einen roten Strich unter den falsch geschriebenen Wort.

Man muss ja nicht die beste Rechtschreibung haben, aber sowas lese ich immer öfter, oder versuch es ordentlich zu lesen.

Er ist glaube ich Legastheniker, ist zwar was schwer zu lesen, aber man bekommts noch hin. Muss man ihm glaube ich etwas nachsehen ;)

Das wirst du auch mit nem Rechtschreibprogramm nicht hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er ist glaube ich Legastheniker, ist zwar was schwer zu lesen, aber man bekommts noch hin. Muss man ihm glaube ich etwas nachsehen ;)

Das wirst du auch mit nem Rechtschreibprogramm nicht hinbekommen.

Achso das wuste ich natürlich nicht;).

sollte er sich wie Cry in die Sig schreiben. So denkt man, er hat in der Schule geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts sowas wie ein Rechteschreibprogramm für vBulletin?

So ähnlich wie bei Windows Word. Mit einen roten Strich unter den falsch geschriebenen Wort.

Man muss ja nicht die beste Rechtschreibung haben, aber sowas lese ich immer öfter, oder versuch es ordentlich zu lesen.

Da würde ein Rechtschreibprogramm auch wenig bringen, denn es gibt einfach Leute, denen ist die korrekte Schreibweise schlichtweg schei*egal. Die würden sich vielleicht über die roten Striche ärgern, aber ich bezweifel, daß sich viele die Mühe machen würden, den Text nochmal zu überarbeiten.

Ist einfach eine Einstellungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da würde ein Rechtschreibprogramm auch wenig bringen, denn es gibt einfach Leute, denen ist die korrekte Schreibweise schlichtweg schei*egal. Die würden sich vielleicht über die roten Striche ärgern, aber ich bezweifel, daß sich viele die Mühe machen würden, den Text nochmal zu überarbeiten.

Ist einfach eine Einstellungssache.

Ich kontrolliere auch so meistens meine Texte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da würde ein Rechtschreibprogramm auch wenig bringen, denn es gibt einfach Leute, denen ist die korrekte Schreibweise schlichtweg schei*egal. Die würden sich vielleicht über die roten Striche ärgern, aber ich bezweifel, daß sich viele die Mühe machen würden, den Text nochmal zu überarbeiten.

Ist einfach eine Einstellungssache.

Wie gesagt, er ist glaube ich Legastheniker, für ihn ist das richtig geschrieben, da kann man nichts machen. Ich glaube nicht, das er absichtlich so schreibt. Hat also in dem Fall nicht mit der Einstellung zu tun. ;) Sonst pflichte ich dir aber bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, er ist glaube ich Legastheniker, für ihn ist das richtig geschrieben, da kann man nichts machen. Ich glaube nicht, das er absichtlich so schreibt. Hat also in dem Fall nicht mit der Einstellung zu tun. ;) Sonst pflichte ich dir aber bei.

Ja, der hat irgendwann mal geschrieben, dass er Legsthenie hat..

Und Google Chrome hat soein Rechtschreibungsprüfer.. Bei mir war das früher zumindest so..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag :)

Und zwar, dass man den Marktplatz bisschen ausbaut. Und zwar so, dass in den jeweiligen Spieleforen auch ein Unterpunkt eingeführt wird ´´Marktplatzübersicht für dieses Spiel´´ zum Beispiel.

Also wenn ich z.B. FIFA 10 suchen würde und auf das Unterforum klicke, dass ich dann direkt zu allen Angeboten weitergeleitet werde, wenn ich eben auf diese Übersicht klicke.

Natürlich mit Beschränkung für 18er-Titel ;)

Hoffe ihr versteht was ich meine :D Besser konnte ich es jetzt nicht ausdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das schonmal gefragt aber es hat scheinbar keiner auf mich gehört

da es sogar nen retro bereich gibt möchte ich wissen wieso es kein psp forum gibt

das würde ich mir echt wünschen

Sobald es ein Trophäensystem für die PSP gibt sofort :D ... im Moment besteht aber kein Handlungsbedarf in dieser Richtung.

PostScriptum

Bitte den Satz mit der GOW Collection aus deiner Signatur entfernen. Das gilt bereits als Handel und ist außerhalb des Marktplatzes nicht gestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht mal tunier zu irgendeinem coolen spiel

zb einem rennspiel oder so

will auch mal schauen was ich hier reißen kann

aber fußball geht garnich klar

das kann ich nich :D

aber beim rennspiel würde sich das doch auch anbieten oder nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mal tunier zu irgendeinem coolen spiel

zb einem rennspiel oder so

will auch mal schauen was ich hier reißen kann

aber fußball geht garnich klar

das kann ich nich :D

aber beim rennspiel würde sich das doch auch anbieten oder nich

Ist jetzt momentan nicht wirklich was tolles raus, was viele haben. GT5 wird sicher ein Turnier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...