Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich habe mal nen Vorschlag, der hier einiges erleichtern würde.

Und zwar kenne ich es aus 3 vBulletin Foren, dass wenn man sozusagen einen Doppelpost macht da nicht 2 Posts sind, sondern nur einer und da steht dann "Post hinzugefügt am __.__.__ 16:00 z.B und darunter ist dann der 2te Post.. Sorry für die komige SChreibweise. Weiß net wie man das beschreiben soll;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal nen Vorschlag, der hier einiges erleichtern würde.

Und zwar kenne ich es aus 3 vBulletin Foren, dass wenn man sozusagen einen Doppelpost macht da nicht 2 Posts sind, sondern nur einer und da steht dann "Post hinzugefügt am __.__.__ 16:00 z.B und darunter ist dann der 2te Post.. Sorry für die komige SChreibweise. Weiß net wie man das beschreiben soll;)

Das müsste es sein:

https://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=203705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man den thread https://forum.trophies-ps3.de/trophae...-platin-9.html vielleicht in die "wichtig" threads liste reinmachen also ganz oben weil ich denke das es vielen wie mir geht die jede paar wochen nachschauen ob es wieder neue psn platin spiele gibt, den thread jedoch nicht finden und jedes mal neues thread aufgemacht wird.ich würde das für sehr sinnvoll halten was meint ihr? greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte man den thread https://forum.trophies-ps3.de/trophae...-platin-9.html vielleicht in die "wichtig" threads liste reinmachen also ganz oben weil ich denke das es vielen wie mir geht die jede paar wochen nachschauen ob es wieder neue psn platin spiele gibt, den thread jedoch nicht finden und jedes mal neues thread aufgemacht wird.ich würde das für sehr sinnvoll halten was meint ihr? greetz

Finde ich gut, danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Doppelpost finde ich wirklich eine sehr gute Idee.

Es ist wirklich grausam, wenn hier manchmal 3 oder sogar 4 Posts untereinander stehen, weil es einige nicht auf die Reihe bekommen, erst den gesamten Thread zu lesen und dann zu posten, oder ihren alten Beitrag zu editieren.

Zudem wäre das auch im Sharing-Bereich sehr nützlich, da man dort seine Posts ja nicht editieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine Idee, wieß net obs schon angesprochen ist aber zb. bei Games wie Oben wenn einer eine 10 stimmt ist das lachhaft, könntet ihr nicht das so machen, dass wie wenn man an einer öffentlichen Umfrage Teilnehmt bei den Abstimmungen rechts die Namen dabei stehen wäre Klasse wenn ihr das hin bekommen würdet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Idee, wieß net obs schon angesprochen ist aber zb. bei Games wie Oben wenn einer eine 10 stimmt ist das lachhaft, könntet ihr nicht das so machen, dass wie wenn man an einer öffentlichen Umfrage Teilnehmt bei den Abstimmungen rechts die Namen dabei stehen wäre Klasse wenn ihr das hin bekommen würdet :)

ist bei den neueren Umfragen schon der Fall resp. fuer den groessten Teil, wenn da einer 10 votet weiss ich somit auch in der regel wer es war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut ;) meinte ja auch bei den alten :)

was mir noch aufgefallen ist das letztens auf der Startseite das Game Fifa WM 2010 bei den leichten Platins dabei war :facepalm:

wer hat denn da sogut bewertet das das bei den Leichten Platins erscheint?

Ich versteh´s einfach nicht Leute gibt´s

Da das Game erst eingetragen wurde war noch keine Bewertung da. Daher automatisch auf Leicht.

Müssen wir mal ändern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit dem falschvotings hängt wohl auch damit zusammen das manche leute einfach nich sehen das man sich die ergebniss bzw die wertungen auch so angucken kann

schon öfters mal gelesen das leute auf das voting angeschrieben wurden und denn nur meinten

ja ich wollte sehen was die andern gewählt haben :D

also sollte man vlt fett machen den link oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...