Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Könntet ihr nicht ein Abonnement eines Users oder so einrichten? Also das man benachrichtigt wird, wenn dieser einen Thread eröffnet?

Damit ihr wisst was ich meine: Im Marktplatz gibt es einen User, der meiner Meinung nach immer tolle Spiele und Sondereditionen im Angebot hat, ich dies aber oft zu spät sehe.

Also das man bei sowas benachrichtigt wird. Wäre sowas realisierbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich braüchte so etwas nicht ... wenn man ein Spiel haben möchte dann kann man ja gucken

Dann hab ich nen Vorschlag für dich, halt dich raus ;)

Nach einem bestimmten Spiel kann ich auch suchen, ja, aber es geht um Sondereditionen oder so, von denen sonst nicht wirklich welche hier im Forum angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich nen Vorschlag für dich, halt dich raus ;)

Nach einem bestimmten Spiel kann ich auch suchen, ja, aber es geht um Sondereditionen oder so, von denen sonst nicht wirklich welche hier im Forum angeboten werden.

Frag den User doch freundlich ob er dir immer ne PN mit einem Link schicken kann wenn er wieder neue Sondereditionen im Angebot hat.

@Maelstrom: danke, geändert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme die letzte Zeit ziemlich durcheinander, was ich hier im Marktplatz noch machen muss, oder welche Leute ich noch adden muss wegen den Online-Verabredung.

Dann habe ich nachgedacht und habe mir überlegt, ob man es einrichten kann, dass man in seinem Profil noch eine Kategorie "Notitzen" machen kann. Oder vielleicht auch im Kontrollzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jetzt nicht ob sowas schon vorgeschlagen wurde, aber wie wärs mit nem Bewertungssystem in den Spieleforen, das sich nicht mit Trophys beschäftig?

So ne Umfrage (vielleicht mit 5 Sterne Sstem) wos nur um den Spielspaß geht...

Ich finde das es im allgemeinen Thread nicht gut durchkommt

Das wird jetzt dann mal kommen, aber es gibt im Moment zu viele offene Baustellen.

Ich komme die letzte Zeit ziemlich durcheinander, was ich hier im Marktplatz noch machen muss, oder welche Leute ich noch adden muss wegen den Online-Verabredung.

Dann habe ich nachgedacht und habe mir überlegt, ob man es einrichten kann, dass man in seinem Profil noch eine Kategorie "Notitzen" machen kann. Oder vielleicht auch im Kontrollzentrum.

Mach doch einfach ein Textfile auf deinem Rechner oder schreibs auf einen Zettel auf ...

könnte man nicht in den spiele-unterforen driekt auch das stichwort verzeichnis machen reinmachen? und auch direkt immer den spielenamen eingeben? würde die sufu bzw. stichwortsuche ein bischen besser machen :)

Das ist eine sehr gute Idee (kannst du gleich als Erstes dann machen :cool2:) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht wirklich in welchem Thread ich dazu nachfragen soll, also mach ichs einfach hier. Die "Platin-Team Listen" in den Spieleforen, werden die noch aktualisiert? Da auf der neuen Startseite sowas in der Richtung ja bei den Spielen ist, wollte ich mal nachfragen. Ich find die hier im Forum ziemlich genial und würds schade finden, wenn die in Zukunft links liegen gelassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wirklich in welchem Thread ich dazu nachfragen soll, also mach ichs einfach hier. Die "Platin-Team Listen" in den Spieleforen, werden die noch aktualisiert? Da auf der neuen Startseite sowas in der Richtung ja bei den Spielen ist, wollte ich mal nachfragen. Ich find die hier im Forum ziemlich genial und würds schade finden, wenn die in Zukunft links liegen gelassen werden.

Es wird sich darum gekümmert, solange abwarten und Tee trinken! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hät jetzt so eine Art Verbesserung und zwar könnte man neben den "bewertet die schwierigkeit der platin" und den "bewertet die dauer der platin"

einen "bewertet den spaßfaktor / den spaß beim platin erspielen" thread machen...

denn was nützt es einem wenn er ein leichtes spiel hat, es aber 0 spaß macht und man bei der hälfte vor langeweile vom stuhl fällt...

LG Der_Hesse :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dafür, dass jeder sich neu angemeldete User 7 Tage Postingsperre hat. Dann hat er genügend Zeit sich einzulesen.

Ich finde es so ätzend, dass hier jede Frage 200 x gestellt wird, und dass am besten noch in völlig falschen Threads und Unterforen.

Das wird auch nach 7 Tagen so sein. Bitte vergiss nicht das wir ein sehr grißes Forum sind mit einer Menge Angebot. Ist sicher nicht einfach hier sofort alles zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...