Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Im User-Profil gibt es doch die Rubrik Häufigste Trophäen Platin.

Auf Seite 5 steht die UK-Version von Skate und auf Seite 6 die De-Version von Skate. Ich hab gemeint, dass man dahinter in Klammer z.B. DE oder UK schreibt dass man weiß um welches es sich handelt.:smile:

Ja klar machen wir, aber wir müssen immer gucken um welche es sich handelt. Dauert halt nur immer seine Zeit. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht im Klaren darüber, ob dieser Vorschlag in den vorrausgehenden 242 Seiten bereits erwähnt wurde, also schlage ich jetzt einfach mal vor:

Wie wäre es, wenn jeder User, bevor oder nachdem er sich angemeldet hat, ein Erklärungs-Video oder etwas Derartiges ansehen muss, in dem ihm verständlich gemacht wird, wie das Forum funktioniert und z.B. dass man eine Suchfunktion benutzen sollte, bevor man sinnlose Threads eröffnet.

So werden es vielleicht weniger Community-Mitglieder, aber dafür würde möglicherweise an anderes, besseres Klima herschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben so eine Willkommens-Email eingeführt.

Wir haben mittlerweile ein so umfangreiches Angebot, das so eine Anleitung keiner Lesen wird, selbst wenn wir "nur" das Wichtigste aufzählen.

Ist halt für einen Neuen sehr viel auf einmal, daher sollte man neuen Usern nicht gleich jeden Fehler vorhalten sondern sie darauf hinweisen.

Viele haben dann auch ein besseres Verständnis dafür, und das Klima finde ich im Moment sehr gut für so ein großes Forum.

Ist ja auch Sommer jetzt :cool2: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da auch mal einen VV.

Es nerft ja jeden dass wenn man Platin (100%) hat und dann irgendwann ein DLC kommt wieder von der Prozentzahl heruntergesetzt wird.

Wenn man es nun so machen würde wie früher in der Schule, Standart trophies 100% das bleibt vergleichbar mit der Note 1

Wer die DLC´s noch meistert bekommt eine 1+.

Was dann aber auch wie die normale Platin im Levelfortschrit keinen unterschied macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

weiß jetzt nicht, ob mein Vorschlag hier schonmal erwähnt wurde, wenn

ja, meinen Post einfach ignorieren...

Wie siehts aus, wenn man hier im Forum, in den Games Unterforen ganz

oben auf der Seite zu den jeweiligen Spielen einen AmazonLink einfügen

würde...

Die Seite profitiert ja vom Einkauf über die Links und die User könnten bei

interesse direkt auf die Seite und bestellen.. hat finde ich Vorteile für beide...

Hoffe, ihr könnt meinem Gedankengang folgen =)

Greetings

Ingelwod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

weiß jetzt nicht, ob mein Vorschlag hier schonmal erwähnt wurde, wenn

ja, meinen Post einfach ignorieren...

Wie siehts aus, wenn man hier im Forum, in den Games Unterforen ganz

oben auf der Seite zu den jeweiligen Spielen einen AmazonLink einfügen

würde...

Die Seite profitiert ja vom Einkauf über die Links und die User könnten bei

interesse direkt auf die Seite und bestellen.. hat finde ich Vorteile für beide...

Hoffe, ihr könnt meinem Gedankengang folgen =)

Greetings

Ingelwod

Etwas ähnliches ist in Arbeit (Banner werden verlinkt).

wie sieht es aus, im unterforum "spiele" eine sparte "information" einfügen?

wo dann die ganzen info-thread rein kommen: schnäppchen, installationsgrössen, spieleversionen usw.

denke, das würde ein bischen mehr auch der übersicht dienen ;)

Sind mir jetzt schon fast zu viele Unterforen da. Ich behalte mir das mal im Hinterkopf, im Moment kann man den Übersichtsthread nutzen wenn ein Info-Thread wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte die schulnoten ja auch nur als vergleich aufführen

Ich meinte damit, dass wenn man für die "normalen" trophies 100% bekommt das die dann auch trotz DLC bleiben und wer die DLC`s dann auch noch macht bekommt 100%"Plus"

Weis jemand wie ich es meine???

Der VV wäre ja auch wohl eher an Sony gerichtet als an diese Seite

wollte es aber mal erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht möglich die Leitfäden auf die Startseite zu legen und dann in Kombination mit "User-Profil" die Trophies, die man schon hat, auszublenden?

Dann muss man nicht immer die Leitfäden durchsuchen, was manchmal bei 60 trophies nervig sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wäre es nicht möglich die Leitfäden auf die Startseite zu legen und dann in Kombination mit "User-Profil" die Trophies, die man schon hat, auszublenden?

Dann muss man nicht immer die Leitfäden durchsuchen, was manchmal bei 60 trophies nervig sein kann.

Das ist mit Trophäenlisten möglich, aber nicht mit den Leitfäden. Das würde ja nie aktuell gehalten werden können bei den vielen Änderungen und Verbesserungen die wir täglich einarbeiten.

Ich finde es überhaupt nicht umständlich bei den Leitfäden ein bischen zu Scrollen um zur gewünschten Trophäe zu gelangen. Du kannst das aber auch alles in ein Word-File speichern und deine Trophäen die du hast löschen. Das Ganze lokal speichern und du hast deine fehlenden Trophäen immer schnell griffbereit.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt schon sagen, sind etwas zu viele CoD-News.

Wird dann auch die ersten nerven, wenn nur über ein Spiel berichtet wird. ;)

So zumindest die Erkenntnis von anderen News-Seiten.

Vielleicht könnte man ein NEWS - Feedback/Vorschläge-Thread erstellen.

Wie soll der aussehen? :skep:

Und das bei neuen Top-Titeln halt viele News kommen ist üblich und vielen anderen Seiten noch extremer. Ich finde wir halten das schon im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja cool, dass jetzt die Namen bei den Schwierigkeitsumfragen angezeigt werden, aber leider leidet die Übersichtlichkeit sehr dadrunter, deswegen wäre es gut, wenn ihr das so machen könntet, dass man auf die Schwierigkeitsnummern drücken kann und sich dann erst der graue Kasten öffnet, indem die Namen stehen.

Puh, was für ein langer Satz :) Hoffentlich versteht ihr was ich meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das ja cool, dass jetzt die Namen bei den Schwierigkeitsumfragen angezeigt werden, aber leider leidet die Übersichtlichkeit sehr dadrunter, deswegen wäre es gut, wenn ihr das so machen könntet, dass man auf die Schwierigkeitsnummern drücken kann und sich dann erst der graue Kasten öffnet, indem die Namen stehen.

Puh, was für ein langer Satz :) Hoffentlich versteht ihr was ich meine

Das geht, nachdem du in der Umfrage gevotet hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...