Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Trophy-Leitfäden:

Bei so Sammeltrophäen wie z.B bei GoW III mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern usw. sollte es eine Regel geben, dass alle Gegenstände, die man sammeln muss, hintereinander aufgezählt werden.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder, da ein Gorgonenauge

Zurzeit ist es noch so, dass es zwar Listen der Gegenstände gibt, aber nicht in einer Reihenfolge.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder Kapitel 2: dort ist eine Feder

So muss man erstmal tausendmal hoch und runterscrollen um zu wissen wo was ist und eine Kapitelreihenfolge würde sehr helfen.

den LF zu GTA 5 machst du und dann will ich das du alle versteckten 100 Päckchen so auflistest :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man so von der forenübersicht in einen tread geht

also in den wo als letztes ein beitrag gemacht wurde in der topic

denn kommt man ja automatisch zum ersten beitrag nach dem den man zuletzt gemacht hat (falls man einen gemacht hat)

kann man da nich irgendwie was machen das das auch mit allen thread so geht

also wenn ich zb off topic öffne und zb spam thread is an 2ter stelle

das ich denn da irgendwas klicken kann um zu meinen beitrag zukommen und nich enfach nur auf die letzte oder erste seite

hoffe ihr versteht was ich meine :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Spiele die es in verschiedenen Versionen (DE,UK usw.) gibt. Ich zum Beispiel hab Platin bei der deutschen Version von Skate2. Kann man das noch irgendwie ergänzen, dass man dazuschreibt für die bessere Übersicht um welche Version es sich handelt?

find ich persönlich auch gut, nur sobald es kein doppelplatin gibt ist es och eher irrelevant (obwohl ne jp FF13 platin auch gut aussieht xD) ... und dafür müsste man zu allen spielen 100%ig wissen welche versionen, welcher spiele weitere platin vergeben. aber an sich find ichs ne richtig gute idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man so von der forenübersicht in einen tread geht

also in den wo als letztes ein beitrag gemacht wurde in der topic

denn kommt man ja automatisch zum ersten beitrag nach dem den man zuletzt gemacht hat (falls man einen gemacht hat)

kann man da nich irgendwie was machen das das auch mit allen thread so geht

also wenn ich zb off topic öffne und zb spam thread is an 2ter stelle

das ich denn da irgendwas klicken kann um zu meinen beitrag zukommen und nich enfach nur auf die letzte oder erste seite

hoffe ihr versteht was ich meine :D:D:D

Dafür gibt es einen roten Pfeil neben dem Beitrag in der Forenansicht. Da wo auch die Bewertung des Beitrags mittels Sterne ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich persönlich auch gut, nur sobald es kein doppelplatin gibt ist es och eher irrelevant (obwohl ne jp FF13 platin auch gut aussieht xD) ... und dafür müsste man zu allen spielen 100%ig wissen welche versionen, welcher spiele weitere platin vergeben. aber an sich find ichs ne richtig gute idee :)

Ich hab halt auch mal gute Ideen!:biggrin5:

Wie oft am Tag und in welchem Zeitraum kann man auf seiner User-Seite seine Trophäen aktualisieren? Müsste wieder! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja Spiele die es in verschiedenen Versionen (DE,UK usw.) gibt. Ich zum Beispiel hab Platin bei der deutschen Version von Skate2. Kann man das noch irgendwie ergänzen, dass man dazuschreibt für die bessere Übersicht um welche Version es sich handelt?

Wo dazuschreiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter user profil, steht spieltyp; disk oder psn; da könnt man sowas doch vllt einbaun (kA ob das klappt); weil bisher ist da ja auch nur ne disk zu sehen oder das PSN symbol + nen "banner" trophies-ps3

Dann schreibt das doch in den Startseiten-Feedback-Thread. Wir sind ja keine Hellseher was ihr jetzt wieder meint :dozey: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreibt das doch in den Startseiten-Feedback-Thread. Wir sind ja keine Hellseher was ihr jetzt wieder meint :dozey: ...

hah, sowas gibts? :)

sry, ich hatte ja auch nur geschrieben, dass ich die idee cool find, als es hier gepostet wurde, lol

ich sag mal so; ich meine da, ob er woanders meint weiß ich nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...