Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Wie wäre es mit einer art "Urlaubsmodus" , das die Freunde dann im Profil sehen können das man nicht da ist , und man z.B. auswählen kann bzw. schreiben kann von wann bis wann (Datum). Das wenn jemand auf das Profil geht dort steht , Member befindet sich im Urlaubsmodus / Member ist inaktiv von bis 00.00.0000 !?

Dann bräuchte man seine Freunde nicht anschreiben ^^

Und im allgemeinen weiß dann jeder bescheid xP

Braucht derjenige der in Urlaub geht auch nur in seine Profilnachrichtenfenster zu schreiben, dann weiss es jeder den es interessiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zur neuen Seite: da werden ja für secret trophies die beschreibungen etc gesucht ... problem ist: das manche natürlich zeitgleich kommen, wie schaffe auf, leicht, mittel, schwer; somit sind die für alle NICHT zu unterscheiden, die nur schwer gemacht haben, und rest mitbekommen haben; kann man dafür eine sperre reinmachen, wie für die, die man noch gar nicht hat? ... weil ist einmal eine falsch dauert ewig bis das auffliegt ...

es sei denn die secred (sind ja alle ganz unten) sind nach gold - silber - bronze sortiert, wie die nicht secrets. wäre zwar leichter wäre es die gleiche reihenfolge, wie im PSN Profil, aber das wär dann doch zu viel aufwand; dafür dass es so sortiert eh schöner ist ... ich selber hab es halt bei heavy rain und RB2 gemerkt, dass manche zeitgleich waren; diese werd ich dann dementsprechend erstmal nicht eintrage, bis mir gesagt werden kann, ob ich es anders (bestimmte reihenfolge von oben nach unten) herausfinden kann

PS: sollte ich in den Platinlisten schon mehr leute finden? ich vergleich immer bei Karaoke Revolution, weil es 0 waren, und 3 sein müssten; seh aber noch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schonmal bedacht, kann ich noch nachfügen.

Wird Karaoke Revolution dein bei diesen Usern im Profil angezeigt?

Sonst könnte es sein das es eins der Spiele ist die nicht angezeigt werden können.

Ansonsten bestehen hier und da überall noch kleine Fehler wie das Spiele doppelt angezeigt werden, das wird noch alles geprüft und sofern möglich behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich auch schonmal bedacht, kann ich noch nachfügen.

Wird Karaoke Revolution dein bei diesen Usern im Profil angezeigt?

Sonst könnte es sein das es eins der Spiele ist die nicht angezeigt werden können.

Ansonsten bestehen hier und da überall noch kleine Fehler wie das Spiele doppelt angezeigt werden, das wird noch alles geprüft und sofern möglich behoben.

in wie fern angezeigt? ... es steht kein bild dahinter, wie bei manch anderen, aber FF13 ist auch ein bsp, mit bild etc aber auch noch nix

Edit:geklärt :)

aber mal was anderes: wozu noch mehr votes (diesen 1-5?) ... GHVH hat nen vote 1/1 ... schwierigkeit im schwierigkeitsthread 10/2 ... irgendwie widersprüchlich ...

wenn wirklich beide bleiben sollten, würd ich vorschlagen im thread NUR noch mit kommentar, oder auf der startseite nur wenn man platin hat ....

sonst bringen 2 verschiedene teile eh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

Ihr erstellt ja immer rechtzeitig einen neuen Thread wenn ein neues Spiel erscheint. In letzter Zeit ist mir verhäuft aufgefallen, dass (faule) User immer nach dem Spiel fragen, welches Genre es denn wäre usw.

Da ihr ja sowieso immer einen Startpost erstellt, könnte man ja kurz und knackig dazu schreiben, wann das Spiel erscheint, welches Genre etc.

Beispiel: Release 11.11.2011 - Genre Action - Trailer

Es ist zwar keine große Arbeit, einfach mal eben bei Google zu schauen, aber hilfreich wäre es trotzdem, da dann auch keine unnütze Fragen auftauchen ("Wann erscheint das Spiel,...).

Wenn die Frage schon gestellt wurde, verzeiht mir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau das meine ich. Da hast du auch wieder Recht, nervt trotzdem immer wieder auf's Neue.

Zu viel verlangt ist es auf keinen Fall. Ich dachte halt das wäre ganz praktisch, da ihr ja sowieso einen Startpost erstellt, aber der ist ja wahrscheinlich auch irgendwo gespeichert und wird einfach eingefügt. Hatte ich nicht bedacht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute mal wieder ne Idee!

Weis nich ob die schon kam oder ob es überhaupt möglich ist!

Und zwar Betreff im Marktplatz. Mir sind schon ein paar Threads aufgefallen (auch mein eigener) die schon erledigt sind. Wie wäre es denn wenn man im nachinein EINZIG ALLEINE den Thread als ERLEDIGT makieren kann? Als Präfix!

So kann man diese dann ganz einfach ins Archiv verschoben werden. Sollte natürlich die EINIZIGSTE Möglichkeit sein den Thread im nachhinein zu bearbeiten.

Sollte es gehen sollte es natürlich Pflicht werden und auch in den Regeln Marktplatz übernommen werden.

Ich meine die Threads rücken zwar irgendwann nach hinten, aber so bleibt es irgendwie einfach übersichtlicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee hatte ich auch schon mal, ist aber nicht umsetzbar.

Da wir mit der Startseite jetzt ja endlich online sind, wird das neue große Projekt Marktplatz jetzt dann bald anlaufen.

bis dahin werden wir uns Gedulden müssen, ist im Moment nicht einfach was zu finden in dem Chaos, ich weiß.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee hatte ich auch schon mal, ist aber nicht umsetzbar.

Da wir mit der Startseite jetzt ja endlich online sind, wird das neue große Projekt Marktplatz jetzt dann bald anlaufen.

bis dahin werden wir uns Gedulden müssen, ist im Moment nicht einfach was zu finden in dem Chaos, ich weiß.

:)

es muss nen feature drin sein, damit man keine usk 18 titel reinpacken kann ....

hab jetz 3 verwarnungen durch dummheit/ unwissenheit bekommen ... => ich bin nur noch im 18er ...

auch da sollten die nicht gestatteten spiele einfach mal nicht möglich sein zu posten, kp wie und ob sowas überhaupt geht ....

aber wenn ich spiele suche: woher soll ich ahnen können dass Dragon age ab 18 ist, aber heavy rain nicht oO? ... lol

(ich weiß nachschaun .... habs auch für alle mir nicht sicheren getan, aber DAO hab ich auf 12 oder so geschätzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss nen feature drin sein, damit man keine usk 18 titel reinpacken kann ....

hab jetz 3 verwarnungen durch dummheit/ unwissenheit bekommen ... => ich bin nur noch im 18er ...

auch da sollten die nicht gestatteten spiele einfach mal nicht möglich sein zu posten, kp wie und ob sowas überhaupt geht ....

aber wenn ich spiele suche: woher soll ich ahnen können dass Dragon age ab 18 ist, aber heavy rain nicht oO? ... lol

(ich weiß nachschaun .... habs auch für alle mir nicht sicheren getan, aber DAO hab ich auf 12 oder so geschätzt)

Es gibt User die haben seit einem Jahr keinen Fehler gemacht, da sie einfach die USK Logos auf den Hüllen beachten. Google -> Dragon Age Cover > fertig. Alternativ: Amazon.de > suchen. Ist eine Arbeit von 5 Minuten.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Hab heut Mittag mal im User-Profil in den Platinlisten gestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich in den Spielen in denen ich Platin hab nicht drinsteh!?

Wird ds noch geändert oder aktualisiert?

Falscher Thread. Nutz den hier, L-u-c-k-y-69- kann dir sicher weiterhelfen -> Startseiten Fehlermeldethread.

(Sorry L-u-c-k-y-69- wenn du hier doch mitliest) :smile: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Trophy-Leitfäden:

Bei so Sammeltrophäen wie z.B bei GoW III mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern usw. sollte es eine Regel geben, dass alle Gegenstände, die man sammeln muss, hintereinander aufgezählt werden.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder, da ein Gorgonenauge

Zurzeit ist es noch so, dass es zwar Listen der Gegenstände gibt, aber nicht in einer Reihenfolge.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder Kapitel 2: dort ist eine Feder

So muss man erstmal tausendmal hoch und runterscrollen um zu wissen wo was ist und eine Kapitelreihenfolge würde sehr helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin leute. Ich hätte die idee das man vielleicht ein wenig Merchandise von diesem forum machen könnte, so das ihr vielleicht T-shirts vom forum verkauft oder sowas. Was meint ihr?

Keine Bange, solche Ideen haben wir auch :D ...

Ich hätte mal einen Vorschlag zu den Trophy-Leitfäden:

Bei so Sammeltrophäen wie z.B bei GoW III mit den Gorgonenaugen, Phönixfedern usw. sollte es eine Regel geben, dass alle Gegenstände, die man sammeln muss, hintereinander aufgezählt werden.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder, da ein Gorgonenauge

Zurzeit ist es noch so, dass es zwar Listen der Gegenstände gibt, aber nicht in einer Reihenfolge.

Bsp.: Kapitel 1: dort ist eine Feder Kapitel 2: dort ist eine Feder

So muss man erstmal tausendmal hoch und runterscrollen um zu wissen wo was ist und eine Kapitelreihenfolge würde sehr helfen.

Die Leitfäden bleiben alle in der Sortierung wie sie sind. Aber man kann gerne im Allgemeinen Teil am Anfang solche Trophäen auflisten, was auch teilweise schon gemacht wird.

Kann auch jeder im Feedback-Thread der Leitfäden posten, diese Tipps werden natürlich gerne übernommen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...