iceman72de Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ... und wuensch mir selbiges fuer das platin team:biggrin: ... ist in arbeit! gruß iceman72de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Muß mal kurz was loswerden. Ans Team: Seid ihr total wahnsinnig . War 24 Std nicht da und find mich schon nicht mehr zurecht. Ihr knallt hier das Zeug raus als wären wir auf Rudis Resterampe. Soviele Veränderungen und kein Ende in Sicht, wow. Immer ein "Ist in Arbeit; kommt noch". Echt mal, an alle ein dickes Lob. So bevor es rutschig wird, hier , back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wäre toll wenn mann bei den Trophieleitfäden unterscheiden würde zwischen Standard-Spielen und PSN-Spielen so wie bei den Trophielisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wäre toll wenn mann bei den Trophieleitfäden unterscheiden würde zwischen Standard-Spielen und PSN-Spielen so wie bei den Trophielisten. Meinst du auf der Startseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Meinst du auf der Startseite? Ja,zum Beispiel.Wenn man tetzt auf Trophieleitfaden klickt,kommen alle durcheinander (PSN- und standartspiele) Man könnte sie auch erst trennen nach dem man auf der Startseite Trophieleitfaden angeklickt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ja,zum Beispiel.Wenn man tetzt auf Trophieleitfaden klickt,kommen alle durcheinander (PSN- und standartspiele)Man könnte sie auch erst trennen nach dem man auf der Startseite Trophieleitfaden angeklickt hat. lohn sich bei den wenigen Leitfäden nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 lohn sich bei den wenigen Leitfäden nicht Schon,aber es kommen ja immer wieder neue dazu und es wäre übersichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Wäre eine Möglichkeit, aber zurzeit werden die alphabetisch geordnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Okay, ist notiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hab das schonmal vorgeschlagen und tu das jetzt wieder. Bin dafuer die Vorstellung ohne Postzaehler zu machen, da viele leute einfach nur was reinschreiben ohne zu lesen und ohne zu denken, nur um den Zähler nach oben zu treiben (hat man den Eindruck). siehe als Beispiel meine Vorstellung Post #60 . Ich find das ist in der form schon eher Unhöflich (nix lesen,einfach schreiben). Vielleicht findet mein Anliegen jetzt mal mehr Beachtung als beim ersten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich hab das schonmal vorgeschlagen und tu das jetzt wieder. Bin dafuer die Vorstellung ohne Postzaehler zu machen, da viele leute einfach nur was reinschreiben ohne zu lesen und ohne zu denken, nur um den Zähler nach oben zu treiben (hat man den Eindruck). siehe als Beispiel meine Vorstellung Post #60 . Ich find das ist in der form schon eher Unhöflich (nix lesen,einfach schreiben). Vielleicht findet mein Anliegen jetzt mal mehr Beachtung als beim ersten mal. Den Eindruck habe ich auch.Kann ja jeder bei seiner Vorstellung 20mal was reinschreiben um den Zähler nach oben zu schrauben. Und manchmal steht da wirklich nur "blablabla". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaubs zwar nicht, aber ich bin fuer Coyotes vorschlag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ich glaubs zwar nicht, aber ich bin fuer Coyotes vorschlag^^ versteh ich jetzt nicht ganz. wenn ich ne sache nicht glaube oder nachvollziehen kann bin ich weder fuer noch gegen einen vorschlag. was ist das wieder fuer ne ansicht ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Der Beitragszähler bleibt dort an. Ich finde es neuen Usern fair gegenüber, wenn sie auch für ihre Vorstellung hier bereits einen Zähler dazu bekommen ... wenn sie sich schon die Mühe machen sollte das auch belohnt werden ... Sollte etwas mal ausarten oder zu weit gehen, dann schreiten wir eh ein. Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Der Beitragszähler bleibt dort an. Ich finde es neuen Usern fair gegenüber, wenn sie auch für ihre Vorstellung hier bereits einen Zähler dazu bekommen ... wenn sie sich schon die Mühe machen sollte das auch belohnt werden ...Sollte etwas mal ausarten oder zu weit gehen, dann schreiten wir eh ein. Grüße Marc Ich glaub gestern war jemand der verdammt viel geschrieben hat^^ Ich wär auch für Beitragzähler off, aber wenn jemand ernsthaft reinschreibt ist es fies wenn der zähler net hoch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich bin für den Beitragszähler. Da merkt man gleich, ob jemand sich in das Forum einbringt, Erfahrung hat, usw.... Wird schon nicht jeder bla bla schreiben. Und wen doch, wird dieser Beitrag eh von einem Moderator gelöscht (als ob sie nichts anderes zu tun hätten ) Wen interessiert schon, dass ich unter den Top 20 bin, die am meisten gepostet haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 @ THEO Resident Evil 5 auf Startseite in der Spielbeschreibung steht "leider nur eine Gold" in der Trophyliste aber fehlt dieser Goldpokal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 @ THEOResident Evil 5 auf Startseite in der Spielbeschreibung steht "leider nur eine Gold" in der Trophyliste aber fehlt dieser Goldpokal. Verbessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Wie wärs wenn man die Alben im Profil auch für normale User freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich fänds gut wenn irgendwo ein link zur startseite aus vom Forum gebildet wird. Auf die Forumsstartseite kommt man ja schnell durch den link EDIT: Beitrag kann gelöscht werden:emot-owned: myselve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.