Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die editier Funktion nicht im gesammten Forum freischalten?

Oder hat es einen Grund das diese in gewissen Forenteilen ausgeschaltet ist?

Diese Funktion ist nur im Marktplatz deaktiviert, und dort ist es notwendig da uns immer wieder User im nachhinein 18er-Titel in ihre Posts reineditiert haben.

Hat driftige Gründe. ;)

Wenn du schon immer für uns antworten musst, dann mach es auch bitte ordentlich. Ansonsten lass es in Zukunft bitte bleiben.

Und gib bitte das Zitat aus deiner Signatur, das ist mir zu viel "User veräppeln" uind muss eigentlich nicht sein. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also: da ja fürn marktplatz wohl nen größeres update mit der neuen seite angekündigt ist, weiß ich nicht, ob sich meine anregung überhaupt realisieren lässt, oder vllt sogar schon kommen wird:

den/ die tauschthreads eines mitglieds auf seine profilseite packen ... wollt grad von einem user den TT suchen ... nur wird das hier nicht grad leicht gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal marcceon wie würde das mit ner app fürs iphone aussehen. wäre das realisierbar?

Haben wir sowas nicht schon, Theo?

also: da ja fürn marktplatz wohl nen größeres update mit der neuen seite angekündigt ist, weiß ich nicht, ob sich meine anregung überhaupt realisieren lässt, oder vllt sogar schon kommen wird:

den/ die tauschthreads eines mitglieds auf seine profilseite packen ... wollt grad von einem user den TT suchen ... nur wird das hier nicht grad leicht gemacht :)

Siehst du auf einem Profil das Register Statistiken und dort den Link "Suche alle Themen von ..." ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte man nicht eine neue Forum-Regel gegen diese "psn-generator" einführen? Denn wie wir wissen ist das ja alles ein Fake.

Warum Neue? Nehmen wir doch die Bestehenden ;).

§ 4 Verbotene Beiträge
  • Bitte keine Werbung für andere Homepages oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung.
  • Keine Werbung für illegales Filesharing oder ähnliches!
§ 6 PN’s - Private Nachrichten

Es ist nicht erlaubt einen User mit Werbebotschaften "vollzuspamen".

Meldet uns bitte Konsequent diese Posts, wir Regeln das dann.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich drin, bzw müsste es das immer noch auch für uns geben. Gefällt den meisten aber nicht.

Taptalk ist ganz nett, nur wird vieles nicht wirklich optimal angezeigt.

Gerade wenn man beim Spielen den Leitfaden nebenbei betrachtet.

Und auch die Foren Struktur wird nicht vernünftig dargestellt, wegen den ganzen Sub-Foren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einer art "Urlaubsmodus" , das die Freunde dann im Profil sehen können das man nicht da ist , und man z.B. auswählen kann bzw. schreiben kann von wann bis wann (Datum). Das wenn jemand auf das Profil geht dort steht , Member befindet sich im Urlaubsmodus / Member ist inaktiv von bis 00.00.0000 !?

Dann bräuchte man seine Freunde nicht anschreiben ^^

Und im allgemeinen weiß dann jeder bescheid xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...