Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

weiss nicht, ob es schon mal gepostet wurde:

auch wenn es hart klingt, warum löscht man nicht alle inaktiven, die länger als ein jahr nicht aktiv waren. also karteileichen rauslöschen?

dann geht zwar die schöne zahl von 14000 mitgliedern in den keller, aber besser als soviele karteileichen zu verwalten.....

ihr könnt doch mit sicherheit leicht sehen, wer wann das letzte mal aktiv war.

Super Vorschlag ;)

Möchte nicht wisse wieviele sich hier nur wegen der Gewinnspiele angemeldet haben, undseitdem inaktiv sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Vorschlag ;)

Möchte nicht wisse wieviele sich hier nur wegen der Gewinnspiele angemeldet haben, undseitdem inaktiv sind...

Bei Gewinnspielen braucht man ein Mindest-Anmelde-Datum. Also geht das schon mal nicht. ;)

Die ganzen inaktiven User haben sich wahrscheinlich nur registriert um alles sehen/lesen zu können.

Und NEIN ich denke nicht, dass Theo die ganzen inaktiven User löschen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man das nicht irgendwie machen, dass man Bestimmte Bereiche der Community "freischaltet". Die Rangliste ist ja automatisiert. Die Platin und 100% Listen ja auch. Wenn dies möglich sein sollte, dann könnte man doch für jedes Spiel eine Platin-Lounge einrichten und da verschiedene Themen ansprechen wie z.B.Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spaßfaktorlisten.

Die Ergebnisse sind für alle sichtbar, doch nur die Leute mit Platin können voten.

So würde es zu realistischen Votes kommen.

Oder noch ein Vorschlag: Wenn man voted popt ein Fenster auf und man muss einen Beitrag schreiben (Begründung).

Ich weiß nicht ob die beiden Vorschläge möglich sind. Wir können ja mal Theo fragen ob das alles machbar ist.

Und zu dem Thema " man kann Spiele nicht Bewerten, da jeder einen anderen geschmack hat ". Wie wäre es mit einer Partnerseite oder sowas? Man nimmt einfach die Ergebnisse von der Spieletestseite und postet es hier mit einer Umfrage: Gibst du dem Urteil Recht? Ja, weil ... ; Nein, weil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne allgemeine Frage. Kann man das nicht irgendwie machen, dass man Bestimmte Bereiche der Community "freischaltet". Die Rangliste ist ja automatisiert. Die Platin und 100% Listen ja auch. Wenn dies möglich sein sollte, dann könnte man doch für jedes Spiel eine Platin-Lounge einrichten und da verschiedene Themen ansprechen wie z.B.Schwierigkeits-, Zeitaufwand- und Spaßfaktorlisten.

Die Ergebnisse sind für alle sichtbar, doch nur die Leute mit Platin können voten.

So würde es zu realistischen Votes kommen.

Oder noch ein Vorschlag: Wenn man voted popt ein Fenster auf und man muss einen Beitrag schreiben (Begründung).

Ich weiß nicht ob die beiden Vorschläge möglich sind. Wir können ja mal Theo fragen ob das alles machbar ist.

Und zu dem Thema " man kann Spiele nicht Bewerten, da jeder einen anderen geschmack hat ". Wie wäre es mit einer Partnerseite oder sowas? Man nimmt einfach die Ergebnisse von der Spieletestseite und postet es hier mit einer Umfrage: Gibst du dem Urteil Recht? Ja, weil ... ; Nein, weil

Bitte jetzt nicht alles "vollspamen". Ist ja klar, dass die inaktiven user NICHT gelöscht werden. Das hat Theo schonmal gesagt also bringt eure Diskussion nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich korrigiere:

Ich habe noch kein großes Forum gesehen, indem inaktive User gelöscht werden.

Blackangel kopiert das meiste 1:1 von hier und gross ist es sicher nicht.

Beim Gewinnspiel gabs keine Begrenzung beim Anmeldedatum.

Und ich kenn ebenfalls kein Forum das User löscht.

Gibts wohl :)

-> So als Tipp für die Zukunft, erstelle paar allgemein Foren. Wenn die Trophäen-Zeit grosst teils vorbei ist, können die, das neue Herz des Forums werden. Behaltet das mal so im Hinterkopf.

-> Wie wäre es mit neuen Moderator-Stufen ? zB Kleinmods einfügen ? Wäre evt auch sinnvoll.

-> Zu dem Punkt warum ich überhaupt poste: Weiss zwar nicht obs hier hin gehört, aber editiert bitte die Team-Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts wohl :)

-> So als Tipp für die Zukunft, erstelle paar allgemein Foren. Wenn die Trophäen-Zeit grosst teils vorbei ist, können die, das neue Herz des Forums werden. Behaltet das mal so im Hinterkopf.

-> Wie wäre es mit neuen Moderator-Stufen ? zB Kleinmods einfügen ? Wäre evt auch sinnvoll.

-> Zu dem Punkt warum ich überhaupt poste: Weiss zwar nicht obs hier hin gehört, aber editiert bitte die Team-Vorstellung.

-> Was meinst du damit? off-topic Bereich?

-> Es gibt ja schon die sogenannten Volontäre. Wenn das Team mehr Hilfe braucht, stellt es einfach neue Mods ein :D

-> Wollte ich auch mal posten, aber hab ich vergessen:D

Außerdem sagt "Gibts wohl" nicht viel aus, wenn du kein Beispiel nennst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Was meinst du damit? off-topic Bereich?

-> Es gibt ja schon die sogenannten Volontäre. Wenn das Team mehr Hilfe braucht, stellt es einfach neue Mods ein :D

-> Wollte ich auch mal posten, aber hab ich vergessen:D

Außerdem sagt "Gibts wohl" nicht viel aus, wenn du kein Beispiel nennst ...

-Off-Topic BereichE

zB Liebesforum, Geschichtsforum usw. (evt. kleinere Foren im OT-Bereich)

-Gibts auch Arbeitsvolontäre ? Ich meine so Leute, wie die, welche die ganze Zeit die Meldethreads ("Petzthreads" :P) benutzen, hätten wohl durchaus den Titel "Kleinmod""Aufseher" oder so verdient.

-> Gibts wohl

-Ein Fan-Forum mit ca 600 aktiven aber 10´000 User, da hat sich nämlich jeder ca. 8 Namen angemeldet (Nach jedem Spiel halt den passenden Namen). Dann gabs eine Ankündigung, in der Stand, Jeder der 0 Beiträge hat wird gelöscht, hier könne man aber mit nem simplen "Hallo" sein Onlineleben retten. :)

--Das gibts wohl, war nur ne Einleitung, nicht gerade so ernst gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-Off-Topic BereichE

zB Liebesforum, Geschichtsforum usw. (evt. kleinere Foren im OT-Bereich)

-Gibts auch Arbeitsvolontäre ? Ich meine so Leute, wie die, welche die ganze Zeit die Meldethreads ("Petzthreads" :P) benutzen, hätten wohl durchaus den Titel "Kleinmod""Aufseher" oder so verdient.

-> Gibts wohl

-Ein Fan-Forum mit ca 600 aktiven aber 10´000 User, da hat sich nämlich jeder ca. 8 Namen angemeldet (Nach jedem Spiel halt den passenden Namen). Dann gabs eine Ankündigung, in der Stand, Jeder der 0 Beiträge hat wird gelöscht, hier könne man aber mit nem simplen "Hallo" sein Onlineleben retten. :)

--Das gibts wohl, war nur ne Einleitung, nicht gerade so ernst gemeint.

Wohl eher "Möchtegern Mod" oder "Wannabe Mod" xD

Ich möchte einen größeren Speicher für die Alben.. ich meine 50 Fotos maximal ist schon bisschen lächerlich.. Kann man da nicht noch was machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl eher "Möchtegern Mod" oder "Wannabe Mod" xD

Ich möchte einen größeren Speicher für die Alben.. ich meine 50 Fotos maximal ist schon bisschen lächerlich.. Kann man da nicht noch was machen ?

deine alben bestehen nur aus cover von ps3 spielen.

Was hat das für einen sinn und wofür brauchst du dann noch mehr als 50 bilder?

und außerdem hast du noch nichtmal die 50 fotos voll -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine alben bestehen nur aus cover von ps3 spielen.

Was hat das für einen sinn und wofür brauchst du dann noch mehr als 50 bilder?

und außerdem hast du noch nichtmal die 50 fotos voll -.-

1. ich brauchs damit andere sehen können welche Games ich habe

2. ich hatte auch noch ein Album mit 25 N64 Spielen, also nicht nur PS3 Games

3. ich hatte sie voll, musste aber das N64 Album löschen damit ich jetzt platz habe für die PS3 Games ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...