Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich könnte den ewig drinnen lassen ... Du hättest dich zu Wort melden sollen und genau so schreiben wie du mit mir geschrieben hast. Dann wäre es... realistischer geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Ich könnte den ewig drinnen lassen ... Komm gibs zu du last dich jz bestimmt immer noch schlap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ähm jetzt mal mehr ne frage als ne anregung aber wann kommt die neue startseite:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ASAP ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ASAP ......... ASAP? (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ASAP? (10 Zeichen) Wusste es auch nicht, aber Google hilft. *As Soon As Possible* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wusste es auch nicht, aber Google hilft. *As Soon As Possible* Achso. Freu mich irgendwie schon.lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 ASAP ......... dann wars doch an mich marc^^ na dann freu ich mich doch mal wien schnitzel drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wie wärs eigentlich mit einem Tausch-Thread Ich finde es ziemlich nervig wenn ich im Biete Thread bin und die Leute ihr Sachen teilweise nur tauschen wollen. Und eigentlich könntet ihr nach ner Zeit mal euren Aprilscherz thread löschen, da soviel Spam, im Beitragszähler nicht belohnt werden sollte. Und wenn ihr es löscht funktioniert der Witz in 3-4 Jahren nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Im Marktplatz bleibt mal alles so wie es ist. Wir stellen gerade das Team um + es kommt später mal ein neues Konzept dazu. Inzwischen müssen wir eben ein paar Kompromisse machen. Und der Thread kommt schon noch weg, keine Angst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 1. Platinbanner werden nur noch für Member erstellt, die mehr als 50 Beiträge haben. 2. Soll ein Banner neu erstellt werden, ist die originale Trophycard (https://de.playstation.com/ps3/) zwingend erforderlich 3. Die vorhandenen Platinbanner werden nur noch alle 2 Wochen um 1 oder 2- oder jederzeit um 3 Platintrophyz erweitert. Um das kontrollieren zu können, wird bei Aktualisierung des Banners eine Profilnachricht hinterlassen. https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/3237-signatur-platin-banner.html Die neuen Platin Banner Regeln bitte in den Startpost. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann es sein das der leitfaden verbesserungs treath nen bisschen spinnt hab jetzt zweimal nen fehler im fifa10 leitfaden gepostet und beide male war der post kurz danach weg:skep: edit scheint erledigt zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 kann es sein das der leitfaden verbesserungs treath nen bisschen spinnt hab jetzt zweimal nen fehler im fifa10 leitfaden gepostet und beide male war der post kurz danach weg:skep: dann wurde der wohl von den mods gelöscht. o_O ist doch ganz normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hatte es schon mal angeregt: da ja nur das shaun white unterforum mit dem spambot zugemüllt wird, könnte man den namen nicht leicht umbenennen, damit der so nicht mehr einfach gefunden wird? oder hilft das nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 ich hatte es schon mal angeregt:da ja nur das shaun white unterforum mit dem spambot zugemüllt wird, könnte man den namen nicht leicht umbenennen, damit der so nicht mehr einfach gefunden wird? oder hilft das nix? Mir ist lieber wir haben ein Forum wo wir das kontrollieren können. Nachdem die Spambots auch bei Wakeboarding HD auftauchen könnte das Schlüsselwort Board oder Boarding sein. Trotzdem sehe ich keinen Grund die Namen zu ändern. Kommt ein Bot melden das die User, wir löschen das Thema und sperren den Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hallo erstmal Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird). Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen). So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen. (das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 10 Tage Verbot für Fußball Tuniere starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Avatare für Platz 2 und 3 bei offiziellen Turnieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallo erstmal Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird). Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen). So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen. (das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind). Wir hatten doch so einen Thread oder? 10 Tage Verbot für Fußball Tuniere starten. Blödsinn ... Avatare für Platz 2 und 3 bei offiziellen Turnieren Nein, nur der Sieger erhält einen, soll ja auch was besonderes sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 kann man den Kalender nicht auch dafür nutzern um Termine für die Gemeinsame Trophie jagd, ich bin zwar noch nicht lange hier aber mir ist aufgefallen das die Verabredungsthreads manchmal ganz schön chaotisch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.