Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Wie wärs eigentlich mit einem Tausch-Thread

Ich finde es ziemlich nervig wenn ich im Biete Thread bin und die Leute ihr Sachen teilweise nur tauschen wollen.

Und eigentlich könntet ihr nach ner Zeit mal euren Aprilscherz thread löschen, da soviel Spam, im Beitragszähler nicht belohnt werden sollte.

Und wenn ihr es löscht funktioniert der Witz in 3-4 Jahren nochmal :D

1. Platinbanner werden nur noch für Member erstellt, die mehr als 50 Beiträge haben.

2. Soll ein Banner neu erstellt werden, ist die originale Trophycard (https://de.playstation.com/ps3/) zwingend erforderlich

3. Die vorhandenen Platinbanner werden nur noch alle 2 Wochen um 1 oder 2- oder jederzeit um 3 Platintrophyz erweitert.

Um das kontrollieren zu können, wird bei Aktualisierung des Banners eine Profilnachricht hinterlassen.

https://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/3237-signatur-platin-banner.html

Die neuen Platin Banner Regeln bitte in den Startpost.

Danke.

ich hatte es schon mal angeregt:

da ja nur das shaun white unterforum mit dem spambot zugemüllt wird, könnte man den namen nicht leicht umbenennen, damit der so nicht mehr einfach gefunden wird? oder hilft das nix?

Mir ist lieber wir haben ein Forum wo wir das kontrollieren können. Nachdem die Spambots auch bei Wakeboarding HD auftauchen könnte das Schlüsselwort Board oder Boarding sein.

Trotzdem sehe ich keinen Grund die Namen zu ändern. Kommt ein Bot melden das die User, wir löschen das Thema und sperren den Account.

Hallo erstmal :)

Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird).

Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen).

So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen.

(das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind).

Hallo erstmal :)

Ich hätte mal wieder eine Idee. Diese Betrifft die Designer-Ecke (kann vllt. eingebracht werden, wenn diese neu erstellt wird).

Wie wäre es mit einem Font-Thread? Also damit meine ich einen Thread, in dem man z.B. ein Bild von der gesuchten Schriftart posten kann und die Community versucht dann eine ähnliche Schriftart zu nennen (wenn sie die Schriftart nicht kennen).

So muss man nicht immer einen neuen Thread eröffnen.

(das ganze könnte man vllt. sogar mit einer kleinen Sammlung von den beliebtesten Fonts erweitern -> natürlich nur die, die nicht auf windows installiert sind).

Wir hatten doch so einen Thread oder?

10 Tage Verbot für Fußball Tuniere starten.

Blödsinn ...

Avatare für Platz 2 und 3 bei offiziellen Turnieren

Nein, nur der Sieger erhält einen, soll ja auch was besonderes sein :) ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...