Theo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 War das nicht von irgendeinem User ein eingetragener Termin im Kalender, den jeder(?) einsehen konnte? Ja denke auch, aber wenn man draufging war der Link ja nicht mehr da, deshalb komisch, dass es trotzdem angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
criz0815 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ich bin ein kleiner Speedrunfreak und daher wollt ich vorschlagen, dass wir eine allgemeine Speedrunsektion aufmachen. Nicht jetzt für jedes Spiel einzeln, sondern eher als Spiele-Unterforum wie die Platinprojekte. Dort könnte dann evtl noch ein Thread mit den jeweils schnellsten Speedruns (mit Video und Username) stehen, um den Wettbewerb etwas anzukurbeln. Ich hoffe, der Vorschlag findet Gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Du kannst dafür einen Thread im Spiele-Forum eröffnen -> Allgemeine Diskussion oder bei den Spielen selber. Sollte das Anklang finden können wir über ein Unterforum reden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab aber das problem das ich wenn ich nicht eingelogged bin auf der startseite nicht die rangliste einsehen kann klappt nur über das forum ich benutze den internet explorer vielleicht hat noch jemand das problem !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hätte auch einen Vorschlag .. Wie wäre es wenn es einen Button geben würde, mit dem man ein komplettes Unterforum abbonieren könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Hätte auch einen Vorschlag .. Wie wäre es wenn es einen Button geben würde, mit dem man ein komplettes Unterforum abbonieren könnte? Kann man doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wie wäre es mit einem Thema, das Im "Fragen und Antworten" Unterforum angepinnt wird, in dem man Sachen Fragen kann, die keinen eigenen Thread brauchen. Das würde das Forum übersichtlicher machen. Und z.B. herg´ könnte da moderieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab aber das problem das ich wenn ich nicht eingelogged bin auf der startseite nicht die rangliste einsehen kann klappt nur über das forum ich benutze den internet explorer vielleicht hat noch jemand das problem !? Wir haben IP Adressen umgestellt, daher kam es in letzter Zeit zu einigen Fehlern. Dient für das Live-Schalten der neuen Startseite. Im Moment funkt aber alles ganz normal, eventuell mal den Cache leeren ... Hätte auch einen Vorschlag .. Wie wäre es wenn es einen Button geben würde, mit dem man ein komplettes Unterforum abbonieren könnte? Forum-Optionen -> Dieses Forum abonnieren. Aber halte ich nicht gerade für sinnvoll ... Wie wäre es mit einem Thema, das Im "Fragen und Antworten" Unterforum angepinnt wird, in dem man Sachen Fragen kann, die keinen eigenen Thread brauchen. Das würde das Forum übersichtlicher machen. Und z.B. herg´ könnte da moderieren. Jede Frage wird so oder so in einem neuen Thema erstellt, da kaum ein neuer User unsere Gepflogenheiten kennt. Dafür haben wir dann ja die Mods und die Community damit denen geholfen wird. Finde das bei den Fragen und Antworten nicht so schlimm und ein Unterforum würde nichts bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jede Frage wird so oder so in einem neuen Thema erstellt, da kaum ein neuer User unsere Gepflogenheiten kennt. Dafür haben wir dann ja die Mods und die Community damit denen geholfen wird. Finde das bei den Fragen und Antworten nicht so schlimm und ein Unterforum würde nichts bringen. Ich meine kein Unterforum, sondern ein Thema. Weil ich hab manchmal Fragen, aber dann denk ich mir: "Für den Scheiß einen eigenen Thread? Die werden dich auslachen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich meine kein Unterforum, sondern ein Thema.Weil ich hab manchmal Fragen, aber dann denk ich mir: "Für den Scheiß einen eigenen Thread? Die werden dich auslachen" Das Fragen & Antworten Forum ist kein Unterforum, daher meine Verwirrung ... Ich weiß nicht ob das so der Erfolg wäre mit so einem Thread. Wir sind doch eine sehr große Community und da wird sicher das Chaos ausbrechen wie in fast Allen von diesen allgemeinen Threads. Mir ist lieber es werden Fragen als Thema erstellt. Gibt es sowas schon ist schnell beantwortet, verwiesen und geschlossen. Genau dafür ist dieses Forum ja auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 3. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bei einem Thread verliert man doch voll den Überblick bei so vielen Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Bei einem Thread verliert man doch voll den Überblick bei so vielen Fragen. Ich meine nicht für jede einzelne Frage. Ich zum Beispiel frage mich schon sehr lange was PoP ist. Wenn jemand Probleme mit seiner Ps3 o.Ä. hat kann man das natürlich in einem eigenen Thema verfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 guck doch einfach bei den trophies games bei p denn suchste ein game mit 3 wörtern wie zb prince of persia aber würde ich gut heissen so ein thread für kleine kurze fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich finde die Kategorie "News" so wie die im Moment genutzt wird extrem unnötig. Es ist im Moment ein allgemeiner Plauder Thread über das Spiel. Das hat nicht wirklich was mit News zu tun. Man könnte meinen ALlgemeinen Diskussions Thread im bereich Spiele aufmachen und in die Kategorie News wirklich nur die News Posten, wo man vielleicht mal ein oder zwei Kommentare machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Ich finde die Kategorie "News" so wie die im Moment genutzt wird extrem unnötig.Es ist im Moment ein allgemeiner Plauder Thread über das Spiel. Das hat nicht wirklich was mit News zu tun. Man könnte meinen ALlgemeinen Diskussions Thread im bereich Spiele aufmachen und in die Kategorie News wirklich nur die News Posten, wo man vielleicht mal ein oder zwei Kommentare machen kann. Auf der neuen Startseite werden News aufgelistet. Also es wird kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wann wird das mal wieder enfernt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Wann wird das mal wieder enfernt ?? Ich könnte den ewig drinnen lassen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Omg, den Thread hab ich erst jetzt bemerkt War wirklich offensichtlich (im Nachhinein :emot-raise:) Können wir morgen versteckte Eier im Forum suchen und was gewinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Können wir morgen versteckte Eier im Forum suchen und was gewinnen? Ich wollte da was machen, aber es ist sich nicht ausgegangen. Aber nächstes Mal bestimmt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wann wird das mal wieder enfernt ?? also ich hab die grafik einfach blcokiert :D:D bei mir is die nich mehr da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.