Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich bin ein kleiner Speedrunfreak und daher wollt ich vorschlagen, dass wir eine allgemeine Speedrunsektion aufmachen.

Nicht jetzt für jedes Spiel einzeln, sondern eher als Spiele-Unterforum wie die Platinprojekte. Dort könnte dann evtl noch ein Thread mit den jeweils schnellsten Speedruns (mit Video und Username) stehen, um den Wettbewerb etwas anzukurbeln.

Ich hoffe, der Vorschlag findet Gefallen!

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab aber das problem das ich wenn ich nicht eingelogged bin auf der startseite nicht die rangliste einsehen kann klappt nur über das forum ich benutze den internet explorer

vielleicht hat noch jemand das problem !?

Wir haben IP Adressen umgestellt, daher kam es in letzter Zeit zu einigen Fehlern. Dient für das Live-Schalten der neuen Startseite. Im Moment funkt aber alles ganz normal, eventuell mal den Cache leeren ...

Hätte auch einen Vorschlag .. :D

Wie wäre es wenn es einen Button geben würde, mit dem man ein komplettes Unterforum abbonieren könnte?

Forum-Optionen menu_open.gif -> Dieses Forum abonnieren. Aber halte ich nicht gerade für sinnvoll ;) ...

Wie wäre es mit einem Thema, das Im

"Fragen und Antworten" Unterforum angepinnt wird, in dem man Sachen Fragen kann, die keinen eigenen Thread brauchen.

Das würde das Forum übersichtlicher machen.

Und z.B. herg´ könnte da moderieren.

Jede Frage wird so oder so in einem neuen Thema erstellt, da kaum ein neuer User unsere Gepflogenheiten kennt. Dafür haben wir dann ja die Mods und die Community damit denen geholfen wird. Finde das bei den Fragen und Antworten nicht so schlimm und ein Unterforum würde nichts bringen.

Jede Frage wird so oder so in einem neuen Thema erstellt, da kaum ein neuer User unsere Gepflogenheiten kennt. Dafür haben wir dann ja die Mods und die Community damit denen geholfen wird. Finde das bei den Fragen und Antworten nicht so schlimm und ein Unterforum würde nichts bringen.

Ich meine kein Unterforum, sondern ein Thema.

Weil ich hab manchmal Fragen, aber dann denk ich mir: "Für den Scheiß einen eigenen Thread? Die werden dich auslachen"

Ich meine kein Unterforum, sondern ein Thema.

Weil ich hab manchmal Fragen, aber dann denk ich mir: "Für den Scheiß einen eigenen Thread? Die werden dich auslachen"

Das Fragen & Antworten Forum ist kein Unterforum, daher meine Verwirrung ;) ...

Ich weiß nicht ob das so der Erfolg wäre mit so einem Thread. Wir sind doch eine sehr große Community und da wird sicher das Chaos ausbrechen wie in fast Allen von diesen allgemeinen Threads.

Mir ist lieber es werden Fragen als Thema erstellt. Gibt es sowas schon ist schnell beantwortet, verwiesen und geschlossen. Genau dafür ist dieses Forum ja auch gedacht.

Ich finde die Kategorie "News" so wie die im Moment genutzt wird extrem unnötig.

Es ist im Moment ein allgemeiner Plauder Thread über das Spiel.

Das hat nicht wirklich was mit News zu tun.

Man könnte meinen ALlgemeinen Diskussions Thread im bereich Spiele aufmachen und in die Kategorie News wirklich nur die News Posten, wo man vielleicht mal ein oder zwei Kommentare machen kann.

Ich finde die Kategorie "News" so wie die im Moment genutzt wird extrem unnötig.

Es ist im Moment ein allgemeiner Plauder Thread über das Spiel.

Das hat nicht wirklich was mit News zu tun.

Man könnte meinen ALlgemeinen Diskussions Thread im bereich Spiele aufmachen und in die Kategorie News wirklich nur die News Posten, wo man vielleicht mal ein oder zwei Kommentare machen kann.

Auf der neuen Startseite werden News aufgelistet.

Also es wird kommen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...