Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Eine eher unwichtige aber vielleicht interessante Verbesserung wäre das in den Alben (Übersicht) Angezeigt wird ob bzw. wie viele Kommentare zu dem jeweiligen Bild vorhanden sind.Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus darum weis ich nicht ob das möglich bzw. wie aufwendig ist. Ist untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ist untergegangen Also ich kann dir das nicht beantworten, da sich Theo mit vBulletin eifnach besser auskennt was machbar ist. von daher ist er nicht wirklich untergegangen. Nächstes Mal zitiere ich und schreib dass dann auch so dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich kann dir das nicht beantworten, da sich Theo mit vBulletin eifnach besser auskennt was machbar ist. von daher ist er nicht wirklich untergegangen. Nächstes Mal zitiere ich und schreib dass dann auch so dazu. Liest Theo das überhaupt? Oder soll ich es ihm mal schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Liest Theo das überhaupt? Oder soll ich es ihm mal schreiben? Natürlich tut er das ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bei jedem Spiel gibts ja einen Thread wo man die Platin bewerten kann. Aber es wäre auch ein Thread gut, wo man das Spiel selbst bewerten könnte. Außerdem sieht man im Forum auch immer wieder Threads wie bspw. "Wie findet ihr das Spiel?" oder "Wie würdet ihr es bewerten?". Somit würde dies dann auf wegfallen. Meine Idee, wäre einfach nur eine Umfrage, wo man eben das Spiel selbst werten kann. Ich finde/glaube, dass die beste Bewertung von 1 - grottenschlecht bis 10 - himmlisch wäre. (Name kann man natürlich ändern ) Wenn jemand das Spiel noch ausführlicher bewerten will, kann er dies ja noch in den Posts nach Kategorien zB nach Grafik, Sound, Steuerung, Spielspaß etc. tun Wenn dieser Vorschlag angenommen wird, hätte ich hier auch noch (m)einen Gliederungsvorschlag: Grafik: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung- Sound:-eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung- Steuerung: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung- Spielspaß: -eigene Bewertung/höchstmöglicher Bewertung- Sonstiges: -Hier kann man dann noch schreiben, was man speziell gut oder schlecht fand und/oder was man sonst noch sagen will.- Die Bewertung der einzelnen Schwerpunkte (Grafik, Steuerung usw.) ist vielleicht sinnlos, aber vielleicht wollen ein paar Spieler wirklich genauer darauf eingehen Aber eine Umfrage wäre auf jedenfall ne Überlegung wert und für alle sehr nützlich Hoffe euch gefällt die Idee wenn ihr etwas nicht versteht oder fragen habt, einfach melden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie oft wird das eigentlich noch vorgeschlagen? Das kommt doch auf die neue Startseite oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wie oft wird das eigentlich noch vorgeschlagen? Das kommt doch auf die neue Startseite oder so. Wusste ich nicht, aber deswegen werd ich hier auch nicht die ganzen 220 Seiten durchlesen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2010 -> https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Außerdem gibt es "Thema durchsuchen"-Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Wenn wir mal Zeit haben vielleicht ja. Währ schon glücklich wenn es auf die "To do..."-Liste kähm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Natürlich tut er das ... Ok hab ihn nur noch nie antworten sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ok hab ihn nur noch nie antworten sehen https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=1015057 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Eine eher unwichtige aber vielleicht interessante Verbesserung wäre das in den Alben (Übersicht) Angezeigt wird ob bzw. wie viele Kommentare zu dem jeweiligen Bild vorhanden sind.Ich kenn mich mit sowas überhaupt nicht aus darum weis ich nicht ob das möglich bzw. wie aufwendig ist. Ist leider nicht möglich, bzw. gibt es dafür keine Erweiterung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab da mal so ne Idee Wäre es legitim und machbar, dass man seine Spieleliste und seine Platinliste irgendwie mit den Bildern im Kontrollzentrum einfach eingeben kann? Also so z.b. dass man einfach im Kontrollzentrum ´2 extra abschnitte hat. Abschnitt 1: Alle spiele die man selber hat kann man auswählen. diese werden dann als Bild (was in der Trophieliste im PS3 angeben wird) einfach aneinander gereiht werden. Abschnitt 2: Alle spiele die man als Platin hat kann man auswählen und die Platintrophäe werden hintereinander angereiht. beide abschnitte haben einen link den man dann in die signatur hinhaut. klickt man auf den link und man erhält die schöne graphik. Würde die Signaturen auch vereinheitlichen für diese Kommunity und es würden sicher noch einige mehr den anreiz der graphischen auflistung ihrer Platins anstreben Nur so ne idee. k.a. ob durchsetzbar oder wieviel aufwand das ist. ich mache meine noch immer mit paint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab da mal so ne Idee Wäre es legitim und machbar, dass man seine Spieleliste und seine Platinliste irgendwie mit den Bildern im Kontrollzentrum einfach eingeben kann? Also so z.b. dass man einfach im Kontrollzentrum ´2 extra abschnitte hat. Abschnitt 1: Alle spiele die man selber hat kann man auswählen. diese werden dann als Bild (was in der Trophieliste im PS3 angeben wird) einfach aneinander gereiht werden. Abschnitt 2: Alle spiele die man als Platin hat kann man auswählen und die Platintrophäe werden hintereinander angereiht. beide abschnitte haben einen link den man dann in die signatur hinhaut. klickt man auf den link und man erhält die schöne graphik. Würde die Signaturen auch vereinheitlichen für diese Kommunity und es würden sicher noch einige mehr den anreiz der graphischen auflistung ihrer Platins anstreben Nur so ne idee. k.a. ob durchsetzbar oder wieviel aufwand das ist. ich mache meine noch immer mit paint Ich weiß nicht ob eine Vereinheitlichung der Signaturen jetzt so toll wäre... Auch müsste man die abzuhackende Games, immer aktualisieren, da ja immer neue Games auf den Markt kommen. Ich stehe sogesehen, dem vorschlag, sehr kritisch gegenüber. Der Aufwand wäre ja eben schon auch groß, mal schauen was Marc dazu sagt... p.s: mit Gimp, klappt die Platinsignatur viel besser als mit Paint;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Etwas ähnliches wird kommen, allerdings nicht verknüpft mit der Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich weiß nicht ob eine Vereinheitlichung der Signaturen jetzt so toll wäre...Auch müsste man die abzuhackende Games, immer aktualisieren, da ja immer neue Games auf den Markt kommen. Ich stehe sogesehen, dem vorschlag, sehr kritisch gegenüber. Der Aufwand wäre ja eben schon auch groß, mal schauen was Marc dazu sagt... p.s: mit Gimp, klappt die Platinsignatur viel besser als mit Paint;) jo dachte ich mir nur weil ich das mit paint immer einfüge und es manchmal nervt. hab 0 ahnung was das für nen aufwand ist oder sein würde. bin lernfähig Etwas ähnliches wird kommen, allerdings nicht verknüpft mit der Signatur. *S* cool. wollte aber nichts vorwegnehmen wenn was erraten wurde. nochmals COOL Egal wie wird sicher lustig und nettes gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 damit hier nicht jeden tag 20 signaturen gemeldet werden: in der sig sollte nur eine trophycard stehen und 2 zeilen als satz. eine trophycard reicht doch, muss man 3 oder so haben? und in 2 zeilen kann man auch genug schreiben wurde bestimmt schon mal angesprochen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 damit hier nicht jeden tag 20 signaturen gemeldet werden:in der sig sollte nur eine trophycard stehen und 2 zeilen als satz. eine trophycard reicht doch, muss man 3 oder so haben? und in 2 zeilen kann man auch genug schreiben wurde bestimmt schon mal angesprochen oder? Dafür haben wir ja die Signatur-Regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Dafür haben wir ja die Signatur-Regeln. schon klar. ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut. trotzdem, wenn man die trophycard UND eine grafik untereinander macht, wird das doch schon gross, dann noch zwei zeilen text......... aber ihr werdet das euch schon überlegt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 schon klar. ich habe sie mir gerade nochmal angeschaut.trotzdem, wenn man die trophycard UND eine grafik untereinander macht, wird das doch schon gross, dann noch zwei zeilen text......... aber ihr werdet das euch schon überlegt haben Finde das nicht so groß ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.