Baumrost Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wäre es denn bei jedem Spiel einen eigenen Spoiler Bereich .. Also das der allgemeine Theard dann für die bleibt die Fragen zum Spiel usw. haben .. Damals bei R&C wollte ich auch was fragen dann habe ich runtergescrollt und wusste schon was ich die 1. 3 Stunden machen musste .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich kann mir vorstellen, dass ihr derzeit viel zu tun habt, hätte jedoch trotzdem eine Idee. Und zwar ein Thread bei Fragen & Antworten bzw. bei dem Unterforum Allgemeines von Spiele. Der Thread könnte so wie bei den einzelnen Games Allgemeiner Thread, oder so heißen und da könnte man Fragen stellen, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen. Wie zum Beispiel, diese die ich dann in einen ähnlichen Thread gestellt habe: Hab mal eine etwas abschweifende Frage, passt jedoch hier am besten rein und zwar ist Just Cause 2 und Heavy Rain laut BBFC(Altersfreigabe in UK) ab 15.Heißt, dass jetzt das ich einfach 15 sein muss, oder das ich schon über 15 sein muss, denn ganz sicher bin ich mir jetzt da nicht, obwohl ich denke, dass es wohl 1steres wäre, oder? Ein Thread für soetwas finde ich nicht notwendig, da wäre eben ein allg. Thread sehr hilfreich gewesen. So ein Thread würde gegen Threads helfen, die nur unwichtige Fragen enthalten bzw. Fragen die schon mal beantwortet wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ Matthspace Dieser Vorschlag wurde schon abgelehnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 @ MatthspaceDieser Vorschlag wurde schon abgelehnt. Steht doch nicht bei den abgelehnten Sachen, habe extra nachgeschaut Wie ich gerade gesehen habe wurde diese Übersicht, auf die man verlinkt wird, zuletzt im November bearbeitet, aber dann ist es ja wirklihc nicht meine Schuld, denn ich sehe dort wirklich nichts stehen^^ Wäre ja auch zu dumm, würde mir so etwas passieren -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Steht doch nicht bei den abgelehnten Sachen, habe extra nachgeschaut Wurde anscheinend nicht eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Das wäre dann mal mein Vorschlag: Den Thread mal zu aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 hätte da auch ne idee. keine ahnung, ob da schon mal was kam. da ja immer wieder diskutiert wird, ob sich ein spiel lohnt oder nicht, wie es mit ner wertung usw. aussieht. könnte man nicht in den unterforen der jeweiligen spiele eine bewertung einbauen für das spiel selbst? .d.h. ne wertung von 1-10 für das spiel. abstimmen sollte nach möglichkeit nur, wer das spiel besitzt und nur die, die auf das genre stehen. es würde ja nichts bringen, wenn ich z.b. total nicht auf fifa stehe und dem nur ein punkt gebe, auch wenn ich es habe. das weiss ich ja im prinzip schon im vorfeld. klar kann man dann "fehlwertungen" nicht verhindern. so hätte man einen anhaltspunkt, ob das spiel was taugt. im prinzip so ne wertung, wie sie spiele-magazine vergeben. und aus den wertungen errechnet sich dann ja ein schnitt. grüße duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Vorschlag wurde schon gepostet, aber (leider) abgelehnt, da jeder eine andere Meinung über ein Spiel hat. (aber bei Durchschnitts-Film-Bewertungen hat man auch einen guten Eindruck vom Film ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (aber bei Durchschnitts-Film-Bewertungen hat man auch einen guten Eindruck vom Film ) eben, man kann sich daran etwas orientieren. und manchmal sind die spiele-magazine nicht so objektiv, wie sie sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Vorschlag wurde schon gepostet, aber (leider) abgelehnt, da jeder eine andere Meinung über ein Spiel hat. (aber bei Durchschnitts-Film-Bewertungen hat man auch einen guten Eindruck vom Film ) Genau, und das steht hier auch drin: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wie wäre es mit Threads in den Interessen Gemeinschaften? Derzeit gibt es ja nur so eine "Shoutbox" Und wäre es vielleicht möglich für die Gruppen ein jeweiliges Avater einzufügen? Was ist jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Nein ist nicht möglich momentan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Was mir immer passiert ist, dass wenn ich auf Beitrag antworten klicke mir erst hinterher immer einfällt, dass ich ja einen anderen Beitrag zitieren wollte. Dazu muss ich dann aber wieder zurückgehen, auf zitieren klicken und wieder auf antworten. Wie wäre es wenn das zitieren-Feld bei jedem Beitrag im Antwortfeld zur Verfügung stehen würde. Da werden ja unten die letzten Beiträge nochmal angezeigt. Gibts in anderen Foren auch! Oh man, ich glaub ich hab mich mal wieder voll umständlich ausgedrückt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Kann dazu von den Oberen mal jemand was sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Kann dazu von den Oberen mal jemand was sagen? In der Form habe ich es noch nie gesehen, wenn du uns ein Beispiel zeigen kannst, liese sich das evtl machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 In der Form habe ich es noch nie gesehen, wenn du uns ein Beispiel zeigen kannst, liese sich das evtl machen. Ja, kann ich: https://hub.guitarhero.com/community/ Wenn Du dort einen Beitrag beantworten willst kannst Du im Antwortfeld jeden Beitrag zitieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ja, kann ich:https://hub.guitarhero.com/community/ Wenn Du dort einen Beitrag beantworten willst kannst Du im Antwortfeld jeden Beitrag zitieren! Gut, das ist jetzt zwar phpbb, aber evtl lässt sich da was finden; danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich kann mir vorstellen, dass ihr derzeit viel zu tun habt, hätte jedoch trotzdem eine Idee.Und zwar ein Thread bei Fragen & Antworten bzw. bei dem Unterforum Allgemeines von Spiele. Der Thread könnte so wie bei den einzelnen Games Allgemeiner Thread, oder so heißen und da könnte man Fragen stellen, die nicht unbedingt einen eigenen Thread benötigen. Wie zum Beispiel, diese die ich dann in einen ähnlichen Thread gestellt habe: Ein Thread für soetwas finde ich nicht notwendig, da wäre eben ein allg. Thread sehr hilfreich gewesen. So ein Thread würde gegen Threads helfen, die nur unwichtige Fragen enthalten bzw. Fragen die schon mal beantwortet wurden. Ich hätte noch gerne eine antwort vor einem Mod auf meine Frage, auch wenn sie schon abgelehnt wurde. Denn bei den abgelehnten steht sie ja nicht und so würde ich gerne die Gründe erfahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Ich habe noch einen Vorshclag zu einem Thread, den man in jedem Spieleforum eröffnen sollte. Parallel zum Schnäppchen-Thread im Allgemeine Diskussionen-Forum sollte es doch auch in jedem Spiele Forum einen Thread geben, wo man das jeweilige Spiel sehr billig bekommt bzw. was es da für Angebote gibt. Denn in diesem allgemeinen Schnäppchenthread bleiben doch über 50% der Angebote aus und besonders wenn man auf der Suche nach einem speziellen Spiel für einen Tiefpreis ist, dann kann man sich da nicht grad was erhoffen. Wenn man in jedem Forum so einen Thread hätte, dann ist das viel angenehmer, weil dann hat man Angebote aus mehreren Umgebungen in einem Thread zusammengefasst. Da sollten halt Angebote von Internetanbietern oder eben von Filialen im Umkreis/deutschlandweit erwähnt werden. Fände da so viel praktischer und wäre auch ganz sicher keine Mordsarbeit, das umzusetzen. Wie ist eure Meinung dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich hätte noch gerne eine antwort vor einem Mod auf meine Frage, auch wenn sie schon abgelehnt wurde.Denn bei den abgelehnten steht sie ja nicht und so würde ich gerne die Gründe erfahren. Ich denke ich habe diese Frage längst beantwortet. Solche Threads existieren zu Hauf, nur werden die nicht genutzt weil es zu unübersichtlich ist. Dann rutschen sie nach hinten und keiner sieht sie mehr. Anpinnen will ich die auch nicht. Ich habe noch einen Vorshclag zu einem Thread, den man in jedem Spieleforum eröffnen sollte. Parallel zum Schnäppchen-Thread im Allgemeine Diskussionen-Forum sollte es doch auch in jedem Spiele Forum einen Thread geben, wo man das jeweilige Spiel sehr billig bekommt bzw. was es da für Angebote gibt. Denn in diesem allgemeinen Schnäppchenthread bleiben doch über 50% der Angebote aus und besonders wenn man auf der Suche nach einem speziellen Spiel für einen Tiefpreis ist, dann kann man sich da nicht grad was erhoffen. Wenn man in jedem Forum so einen Thread hätte, dann ist das viel angenehmer, weil dann hat man Angebote aus mehreren Umgebungen in einem Thread zusammengefasst. Da sollten halt Angebote von Internetanbietern oder eben von Filialen im Umkreis/deutschlandweit erwähnt werden. Fände da so viel praktischer und wäre auch ganz sicher keine Mordsarbeit, das umzusetzen.Wie ist eure Meinung dazu? Ein Schnäppchen-Thread reicht. Die meisten Spiele bekommt man nach 2 Monaten sowieso nachgeschmissen da ist es dann gleich vorbei mit Schnäppchen. Aktuelle Spiele sind dann im Schnäppchenthread gut aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Kann es sein, dass die Server-Zeit nicht stimmt? Im Spam-Thread wurde der letzte Beitrag um 13:15 geschrieben obwohl wir erst 13:10 haben! Mal gucken wie die Zeit von diesem Beitrag ist ... wir haben grad 13:10! Edit: Ne hier ist es richtig! ... komisch^^ Da muss Theo mal gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.