Kevkeee92 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 japs okey... abwarten und zocken gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ehrlich: meine meinung dazu wär auch; entweder daten nicht weitergeben, oder raus. wenn man keine 4 controller hat pech; entweder kennt man kumpelz, oder weiterhin pech; gleiches für hardware ala DJ Hero; pech. dagegen find ich diese "unmöglichen" sachen; die nunmal keine schwierigkeit darstellen ala Fifa ok, wenn man daten nicht weitergibt! also, entweder hat man 'n save vom kumpel oder sonstjemanden, oder auch da: pech. find der main account gehört nunmal in keine anderen hände! (wenn das zB auch nicht erlaubt sein sollte: nich mein problem um ehrlich zu sein. Es ist für mich ein Hobby und kein übertriebener wettbewerb, der hier zT stattfindet; ich werd es so oder so nie in irgendwelche listen mehr schaffen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich werd es so oder so nie in irgendwelche listen mehr schaffen Es geht nur um die Rangliste im Forum und um die Platin-Listen im Forum. Nur dort darfst du nicht rein, wenn du cheatest. In jeder anderen "Liste" - außerhalb vom Forum - darfst du rein. Also kannst du sofort in jede Liste rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Es geht nur um die Rangliste im Forum und um die Platin-Listen im Forum. Nur dort darfst du nicht rein, wenn du cheatest. In jeder anderen "Liste" - außerhalb vom Forum - darfst du rein. Also kannst du sofort in jede Liste rein. uhm, ja, ich sc hreibe diesen text in diesem forum, obv bezieh ich mich auch nur auf dieses ... was wohl nie passieren würde: ranglisten und platinlisten trennen ranglisten komplett sauber halten, und platinlisten gibt es dann "nur" 1-2 hände voll spiele die man richtig ercheaten kann. weil (außer man gibt accountdaten weiter) ist das ercheaten bei über 95% der spiele eh nicht drin. naja ihr werdet schon nen guten weg finden ... da bin ich mir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eine Frage bzgl. Sortierung der Foren. Die werden ja alphabetisch sortiert. Wie sieht es bei Spielen der gleichen Serie aus? Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Das W kommt nach dem M, theoretisch müsste World at War unter MW2 sein. Besser finde ich es, wenn das letzte Spiel der Serie immer unten steht, wie es halt hier der Fall ist, oder auch bei Battlefield: Bad Company und BC2. Bei Buzz!Junior wird das aber alphabetisch sortiert. Und wie wärs mit TrophiesPS3de auf twitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eine Frage bzgl. Sortierung der Foren. Die werden ja alphabetisch sortiert. Wie sieht es bei Spielen der gleichen Serie aus? Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Das W kommt nach dem M, theoretisch müsste World at War unter MW2 sein. Besser finde ich es, wenn das letzte Spiel der Serie immer unten steht, wie es halt hier der Fall ist, oder auch bei Battlefield: Bad Company und BC2. Bei Buzz!Junior wird das aber alphabetisch sortiert. dein titel ist program, eh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Eine Frage bzgl. Sortierung der Foren. Die werden ja alphabetisch sortiert. Wie sieht es bei Spielen der gleichen Serie aus? Call of Duty: World at War Call of Duty: Modern Warfare 2 Das W kommt nach dem M, theoretisch müsste World at War unter MW2 sein. Besser finde ich es, wenn das letzte Spiel der Serie immer unten steht, wie es halt hier der Fall ist, oder auch bei Battlefield: Bad Company und BC2. Bei Buzz!Junior wird das aber alphabetisch sortiert. Und wie wärs mit TrophiesPS3de auf twitter. Bei CoD hab ich das mit Absicht gemacht da es 5 und 6 ist. Bei BUZZ Junior gibt es keine Serie wie bei CoD, daher Alphabetisch. Twitter ist bereits, kommt alles mit der neuen Startseite ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2010 Twitter ist bereits, kommt alles mit der neuen Startseite ... https://twitter.com/trophiesps3de Das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 https://twitter.com/trophiesps3deDas? Denke schon, aber das weiß Theo besser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 https://twitter.com/trophiesps3deDas? Ja, momentan ist aber noch aufs Forum; logisch. Bald ist das auf die neue Startseite bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie wäre es mit Threads in den Interessen Gemeinschaften? Derzeit gibt es ja nur so eine "Shoutbox" Und wäre es vielleicht möglich für die Gruppen ein jeweiliges Avater einzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Keine Ahnung, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber mal darüber nachgedacht die Seite für iPod/iPhone zu optimieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Keine Ahnung, ob es schon vorgeschlagen wurde, aber mal darüber nachgedacht die Seite für iPod/iPhone zu optimieren? Wurde schon oft vorgeschlagen, muss ich mich mal bei Gelegenheit mit auseinandersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 auch wenn eine "abart" des vorschlags unter der "abgelehnt" kategorie gelistet ist, solltet ihr euch wirklich gedanken zu euerm bewertungs system machen ... speziell die zeit und schwierigkeits bewertungen sind doch inzwischen arg voll von trollen. "nur platin" oder so halte ich für nicht sinnvoll, "nur wer das spiel hat" aber auch nicht; wäre mal interessant zu wissen, ob dahingehend überhaupt noch vorschläge gehört werden wollen; wenn ja versuch ich mal meine gedanken spielen zu lassen, um trolle auszuschließen, dennoch genügend bewertungen abgeben können und euch keine extra arbeit kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wenn ja versuch ich mal meine gedanken spielen zu lassen, um trolle auszuschließen, dennoch genügend bewertungen abgeben können und euch keine extra arbeit kosten Lass mal hören. Aber ich Warne dich, wir haben da schon sehr viel zu dem Thema gehört ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Lass mal hören. Aber ich Warne dich, wir haben da schon sehr viel zu dem Thema gehört ... warum glaub ich dir das aufs wort? ... naja wenn ihr nicht generell abgeneigt seid, lass ich mir mal bis zum WE was einfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Was mir immer passiert ist, dass wenn ich auf Beitrag antworten klicke mir erst hinterher immer einfällt, dass ich ja einen anderen Beitrag zitieren wollte. Dazu muss ich dann aber wieder zurückgehen, auf zitieren klicken und wieder auf antworten. Wie wäre es wenn das zitieren-Feld bei jedem Beitrag im Antwortfeld zur Verfügung stehen würde. Da werden ja unten die letzten Beiträge nochmal angezeigt. Gibts in anderen Foren auch! Oh man, ich glaub ich hab mich mal wieder voll umständlich ausgedrückt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wäre es wenn ihr die Wallpaper-Area ein bisschen vergößert/überarbeitet? d.h. zumindest zu populären titeln wie GoWIII, Fifa10, usw. ... Wallpaper machen. Es gibt ja genug begabte in dem Forum, da kann man jemanden den Job geben (wenn keine Mods dafür Zeit haben ;-)). Achja: die Downloadbuttons von den ganzen Bildern sind weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wie wäre es wenn ihr die Wallpaper-Area ein bisschen vergößert?d.h. zumindest zu populären titeln wie GoWIII, Fifa10, usw. ... Wallpaper machen. Es gibt ja genug begabte in dem Forum, da kann man jemanden den Job geben (wenn keine Mods dafür Zeit haben ;-)). Achja: die Downloadbuttons von den ganzen Bildern sind weg... Wir kommen da so oder so nicht mehr hinterher. Erstmal neue Startseite, dann neuer Marktplatz und dann sehen wir dort weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wir kommen da so oder so nicht mehr hinterher. Erstmal neue Startseite, dann neuer Marktplatz und dann sehen wir dort weiter ... Ist mir grad auch aufgefallen, als ich ein neues WP haben wollte ... Naja konzentriert euch mal auf die wichtigen Sachen und dann vllt mal dadrauf ... PS: Hoffentlich wird die Startseite gut, denn im Moment "hasse" ich sie -> ich betrete sie garnicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.