Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Theo: Ich glaube du hast mein Post überlesen.

Wäre sowas für dich möglich? ;)

Habe diese "Mit der Tastatur"-Steuerung gerade eben eingefügt, jedoch funktionierte diese nicht so wie sie soll. Habe es mal dem Entwickler gepostet, übrigens schon der Zweite bei dem das nicht ging; bisher keiner Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eigentlich kein Verbesserungsvorschlag, nur weiß nicht, wo das sonst rein soll.

Gibt es so einen allgemeinen Frage-Thread zur PS3? Denn ich hätte 2 Fragen und da habe ich keine Lust, im PS3 Bereich einen auf Troll zu machen und 2 Threads für 2 Fragen zu öffnen. Wenn es einen gibt, könnt ihr mir sagen, wo der ist? Wäre ganz nützlich.

Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso, sorry, diesen Bereich meinte ich ja. Da habe ich auch schon reingeschaut, nur da sah ich kein allgemeines Topic, also habe ich da auch nichts reingepostet. Sind 2 Kleinigkeiten, einen Thread halte ich nicht für nötig. Ganz ehrlich, euch wäre es doch auch lieber, wenn es nur einen Thread für so etwas gäbe, und nicht einen ganzen Bereich. Oder zumindest einen allgemeinen Thread im Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch 2 Fragen in einem Thread stellen ;)

das macht sich wieder bloed mit der sufu wenn der thread heisst " hab 2 fragen"

Noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag:

in diesem Thread Hier

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html' rel="external nofollow">

Die wichtigsten Themen im Überblick

sollten ganz oben die Forenregeln stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So als ich den Post wegen den beiden Fragen gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schlage auch wieder mal was vor:

Wie wäre es mit einem "Fragen wofür sich kein Thread lohnt"-Thread (oder wie ihr den auch nenne wollt)? In anderen Foren klappt das sehr gut ;)

Sollte so eine Art Express Hilfe sein.

Zum Bleistift:

UserX: Wie schalte ich meine PS3 an ?

UserY²: Drück den Einschaltknopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nen kleinen Verbesserungsvorschlag:

in diesem Thread Hier

https://forum.trophies-ps3.de/spiele/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html' rel="external nofollow">

Die wichtigsten Themen im Überblick

sollten ganz oben die Forenregeln stehen

Diese Threads sind nur die wichtigsten Themen des jeweiligen Forums, das zu vermischen wäre nicht so gut.

Wir wollten damit die vielen angepinnten Themen weg haben und dennoch wichtige Themen sofort finden können.

So als ich den Post wegen den beiden Fragen gelesen habe, hab ich mir gedacht ich schlage auch wieder mal was vor:

Wie wäre es mit einem "Fragen wofür sich kein Thread lohnt"-Thread (oder wie ihr den auch nenne wollt)? In anderen Foren klappt das sehr gut ;)

Sollte so eine Art Express Hilfe sein.

Zum Bleistift:

UserX: Wie schalte ich meine PS3 an ?

UserY²: Drück den Einschaltknopf.

Wir auch keiner hernehmen bzw. lesen. Hatten wir schon zur genüge, solche Threads ...

Die Forenregeln sind unter Ankündigungen und dort sind sie eh angepinnt. Man bekommt die auch bei der Registrierung und muss die Forenregeln dann ja bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Forenregeln sind unter Ankündigungen und dort sind sie eh angepinnt. Man bekommt die auch bei der Registrierung und muss die Forenregeln dann ja bestätigen.

Welche sich natürlich jeder nutzer bei Registrierung aufmerksam durchließt.

Vielleicht Forenregeln Global Pin ?

smilie_trink_105.gif

Wie ich heute gemerkt habe auch nicht mal danach ...

Hard to find...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Ihr ja grade am Marktplatz am basteln seid, hätte ich noch ne Idee dazu.

Könnte es so eingerichtet werden, das man nach [Tausche] und [Verkaufe] filtern kann?

Würde das lästige suchen erleichtern, wenn man nur tauschen oder verkaufen will.

Wir arbeiten an einem neuen Konzept für den Marktplatz, da wird das berücksichtigt.

Kommt allerdings nach der neuen Startseite, also dauert wohl etwas. Musst so auskommen bis dahin ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...