Forseti777 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich habe nen Fehler bzw. ein störendes Element was ich schon länger beobachte. Kann sein das es schon bekannt ist aber in den Vorschlägen taucht es nicht auf. Immer wenn ich mit einem mobilen Browser (aber Destkopansicht) einen Spoiler öffne springt die aktuelle Seite an den Anfang oder das Ende. Nun muss ich erst wieder an die entsprechende Stelle scrollen bevor ich den öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habt ihr ein neues plug in um die YouTube Videos im forum darzustellen? Kann sie seit heute nicht mehr sehen mit meinem Handy. In anderen Foren klappt es noch. bekomme die Meldung das das plug in nicht unterstützt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 https://forum.trophies-ps3.de/lords-of-the-fallen/ bekomme auf der Seite ne 505 Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.