ferrariboy007 Geschrieben 20. April 2010 Geschrieben 20. April 2010 Nope, noch nicht. Kommt aber bald. Es gibt doch dafür Tapatalk. Das ist ein App für Foren wie dieses hier. Das Programm optimiert die Seiten auf die Bildschirmgröße des Ipods. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Durch den Inception Banner ist das weiße vom Trophies-ps3.de nicht mehr bündig mit dem weißen Hintergrund. Dazwischen ist ein schmaler hellgrauer Streifen. Stört aber nun wirklich nicht, ist mir eben nur mal so aufgefallen. Hier mal ein Screen davon: Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 20. März 2011 Geschrieben 20. März 2011 Hab einen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Design-Challenges. Wie wäre es, wenn man einen Extra-Bereich in der Designer-Lounge erstellen würde, der nur für die Design-Challenges ist. So hätte man alles auf einen Blick und würde nicht so den Überblick verlieren wie momentan. Außerdem würden auch nicht die anderen Threads dort untergehen, wo die Challenges aktuell sind. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Für das Unterforum zum Spiel Back to the Future fände ich es (und auch andere User) sehr gut, wenn es 5 verschiedene Leitfaden-Threads geben würde, für jede Episode also einen. Außerdem wäre es auch besser 5 bzw. 10 Bewertungsthreads zu eröffnen. Der Grund dafür wäre der, dass es 5 eigene Spiele sind, die unabhängig voneinander sind. Man kann diese getrennt voneinander spielen und muss diese auch nicht der Reihenfolge nach spielen. Außerdem sind diese auch im PSN einzeln gelistet. Jedes Spiel hat seine eigene Trophäenliste und man kann so auch in jedem 100% erreichen. Die Schwierigkeit variiert zu dem von Episode zu Episode. Bei 2 gemeinsamen Bewertungsthread würde kein klares Ergebnis herauskommen, nur ein ungefährer Wert bzw. der Durchschnitt aller Episoden. Ob Episode 1 nun schwerer als z.B. Episode 4 auf 100% zu bringen ist, könnte man nicht ablesen. EDIT: Außerdem heißt das Spiel laut Playstation.de doch Zurück in die Zukunft: Das Spiel. https://de.playstation.com/psn/games/detail/item353234/Zur%C3%BCck-in-die-Zukunft-Das-Spiel/ Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Wurde aber bei Blue Toad und Tales of Monkey Island nicht so gemacht. Watchmen war da eine Ausnahme, da die Spiele damals auch getrennt behandelt wurden und eines sogar in DE kurzfristig indiziert wurde wenn ich mich noch richtig erinnere.Versteht mich nicht falsch, aber ich halte es für unnötig die Episoden zu trennen und für jede einen Leitfaden und eine Zeit- und Schwierigkeitsbewertung zu machen. Man könnte mit den selben Argumenten dann für jeden DLC einen eigenen Leitfaden und eine eigene Bewertung amchen, da sicher auch bei DLCs die einen schwieriger bzw. langwieriger sind als die anderen. Sind alle Episoden von Zurück in die Zuklunft da (wie auch immer das Spiel dann mal heißen wird), kann man alles bewerten und hat das Gesamtpaket (was es sicher auch mal zum Downloaden gibt) auf einen Blick. Bytheway Mr. Robot wird nicht abgestellt und auch nicht optional gemacht! Verschiedene Threads für die Leitfäden wären wirklich nicht so wichtig, aber einzelne Bewertungsthreads schon. Bei den Bewertungsthreads für die Standardspiele wird ja nicht die Schwierigkeit des Spiels mit allen DLCs bewertet, sondern nur die Schwierigkeit, um Platin zu erreichen. Deswegen heißen die Threads ja auch "Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe". Bei BTTF heißt es aber "Bewertet die Schwierigkeit für 100%". Aber in dem Spiel kann man nicht 100% holen, nur in jeder Episode getrennt, die auch getrennt gelistet sind. Jetzt ja, frage mich wann das PSN DE endlich mal fähig ist von Anfang an die richtigen Namen zu schreiben. Bzw. werde ich heute Abend kontrollieren wie das Spiel im Deutschen Store benannt ist, denn so wird es auch in unserem Forum bezeichnet (wegen der Suche). Das Game heißt im PSN Store "Back to the Future: The Game". Im Spiel steht aber wieder "Zurück in die Zukunft: Das Spiel" und auch auf der PS-Website. Das gleiche mit der 2 Episode. Die heißt im PSN "Get Tannen" und im Game "Schnappt Tannen". Sehr merkwürdig. Natürlich sind die Episoden einzeln erwerbar, ähnlich wie die DLC. Ich hatte die DLC nur als Beispiel genommen. Es gibt aber später dann auch mit Sicherheit Download-Packages im Store wo alle Episoden inkludiert sind, ähnlich der Game of the Year Editions (zb. Borderlands mit allen DLCs). Die Episoden sind nicht einzeln erwerbbar, man kann die nur im Pack kaufen, aber einzeln laden. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Weil die Disk zu GTA Liberty City zuerst da war und danach der DLC in den Store kam und bei RDR war der DLC zuerst da und danach kam die Disc.Was zuerst kommt mahlt zuerst Die Diskversion und die Downloadversion von GTA EFLC kamen beide gleichzeitig. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Der Name vom neuen Unterforum zu LEGO Pirates of the Carribbean ist nicht ganz richtig. Genau genommen müsst es folgenderweise heißen: LEGO® Disney Pirates of the Carribbean© Das Videspiel https://www.fantasy-fans.eu/images/content/games/2011_legopirates_th.jpg Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 das Videospiel ganz genau genommen Fail... Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Was haltet ihr davon, verschobene Spieleunterforen (von Import nach Standard) farbig für eine Woche zu markieren. Zum Beispiel grün. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 13. Mai 2011 Geschrieben 13. Mai 2011 Bei Cabela war/ist das aber z.B. nicht der Fall. Und sonst habe ich das auch noch nie gesehen... Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Diese Meldung steht bei mir ganz oben, noch über dem Trophies-PS3.de Schriftzug, wenn ich zwei Versionen eines Beitrages vergleiche: Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 451)Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476) Warnung: trim() expects parameter 1 to be string, array given in [path]/includes/class_diff.php (Zeile 476) Ist das normal? Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 Kleiner Fehler beim InFAMOUS 2 Unterforum. Richtig wird es so geschrieben: inFAMOUS 2 Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 würde mir wünschen dass die allgemeinen Threads zu Spielen zeitnah eröffnet werden und nicht schon 1 Woche vor Release .da am Anfang eh drin steht "freu mich auf das Spiel " o.ä. , und keine echten Beiträge kommen bis das Game da ist. eröffnet die Threads evtl. 1 Tag vor Release. was haltet ihr davon ? Dann wird es in den News Thread geschrieben. Kommt denke ich aufs selbe hinaus. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Da wird ein Spiel von einem User zum anderen User geschickt, sodass jeder Platin machen kann. Siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/67018-hannah-montana-der-film-platin-kette.html Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ich habe momentan das Problem, dass wenn ich einen Post schreibe oder bearbeite und ich zu einem anderen Tab wechsel und dann wieder zum dem Tab gehe, bei dem ich einen Post bearbeite, sich ein Link vom Forum in das Schreibfeld einfügt. Ich drücke aber nicht Strg+V oder Einfügen. Außerdem lädt sich die Seite auch manchmal neu, wenn ich einen Beitrag schreibe, sodass mein Geschriebenes danach gelöscht ist. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und mir kann einer helfen. Vielleicht mache ich ja irgendetwas falsch. Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Ne habe ich nicht installiert... Zitieren
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Bei den Marktplatz-Regeln steht: Eine Promo-Version enthält den Zusatz »Not for Release«, was [...] Auf den Promos steht allerdings "PROMO ONLY - NOT FOR RESALE". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.