RoflKartoffl Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 N Abend Ich wollt mal nachfragen, wies um die Signatur-Regeln steht ;D MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Kann es sein, das seit dem Wochenende diverse Anhänge nicht mehr richtig funktionieren? https://forum.trophies-ps3.de/771075-post66.html Die Bilder sind zwar noch beim Anhang gelistet, im Post sind se auch vorhanden, aber wenn ich den Link anklicke kommt nix. Schlagt mich net, wenn das hier net wirklich hinpasst, aber nen neuen Thread find ich überflüssig. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Kann es sein, das diverse Beiträge verschwunden sind? Im Nirvana oder so? Jaja, ich hab keinen Plan wo ich das sonst posten soll MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Funktionieren Anhänge wieder? Oder immer noch auf Externe Hoster hochladen? MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.