Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hallo.

Ich hab eine Frage zum Platin-Team. Das ihr das Datum einiger User korrigiert steht ja hier bereits, aber ich stehe garnicht in den Listen.

Zum Beispiel habe ich die Borderlands-Platin am 08.01.2010 um 14:45 Uhr bekommen, stehe aber nicht drin. Hab ich irgendwas übersehen (was ich aktivieren muss), damit ich aufgelistet werde?

- Werbung nur für Gäste -

Bis gestern gab es noch die Regel das nur Mitglieder mit mindestens 100 Beiträgen in die Platin-Teams aufgenommen werden, diese Regel haben wir gestern Abend aufgehoben.

Wenn du nur das Forum benutzt werden pro Tag maximal 5 Platintrophäen eingetragen, das heisst es kann auch zwei Tage dauern bis deine Platins alle drin sind. Wenn du übers User-Profil aktualisierst sollten sofort alle drin sein (wobei es dort auch ausnahmen gibt und zwar wenn die Platin versteckt ist.)

Wenn sie dann erstmal im System sind erscheinst du erst im Thread wenn Marc das aktualisiert, was meist morgens der Fall ist.

Also spätestens in 1-2 Tagen solltest du überall drin stehen.

Eine gute Kontrolle ist wenn du auf der Startseite guckst für Borderlands zum Beispiel hier:

https://trophies-ps3.de/standard-spiele/221-borderlands.html

sobald du dort in der Liste stehst, wirst du auch im Forum bei der nächsten Aktualisierung dabei sein.

Danke für die Antwort. Da weiß ich ja jetzt bescheid :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...