NaNoXiD_007 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 hab auch noch etwas was mir fehlt.also ich fände es nicht schlecht wenn 1mal pro monat oder alle zwei wochen eine umfrage gestartet wird,zu der man dann sein senf im forum beigeben und abstimmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 also ich fände es gut wenn es einen danke button geben würde! ansonsten ist alles perfekt,prima arbeit jungs!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi leute! ich fände es ganz cool wenn es zu jedem spiel einen review thread geben würde.zb. im gta4 unterforum einen thread einfügen: WICHTIG:gta4 review oder so^^dort könnten die user dann halt einen kleinen testbericht dalassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 ok war ja nur eine idee.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.