schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 er meint die Anzahl der Leute die insgesamt Platin/100% bei dem entsprechenden Spiel haben bzw. in den Platin/100%-Listen drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab dies gemeint: So kann man schnell sehen, wieviele Leute Platin haben anders geht es ja nicht, man kann ja nicht für jeden User ne Liste machen damit er von Ziffern weiß wieviele vor ihm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 warum nun per Excel sortieren wenn die ganzen Einträge doch schon sortiert sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn neue User dazu kommen, die bei einem Spiel schon vor 3 Monaten Platin geholt haben, müssten die einsortiert werden. werden neue Leute / neue Meldungen jetzt auch, ich verstehe irgendwie den Sinn nicht es noch per Excel zu sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich würde mich persönlich sehr über einen Dankebutton freuen. Denn mir wurde hier schon viel geholfen und so könnte man auch seine Dankbarkeit zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel. hier gibt es sehr sehr viele Leute die anderen Helfen und sei es bei kleinen Hinweisen oder Tipps bei einem Spiel, nur passiert dies hier zigmal am Tag. Und dies wäre nicht machbar. In dem Zusammenhang gab es auch die abgelehnte Idee des "Danke-Buttons" (siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ist doch im Punkt genau da drunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich weiß, darum ja auch das Bild, dort steht es doch mit den Mails bei PNs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo,ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:) Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen) Würde mich über Feedback freuen;) wenn du alle User kontrollieren und eintragen magst gerne (und nicht vergessen bei den vielen Spielen stehen auch schon zig Leute in den Listen drin), aber da glaube ich hast du eher Lust die 181 Seiten zulesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich hätte auch ne idee wäre es mödlich iwie einzufügen wer gerade online ist also im prinzip ne user suche mit der option des online seins scroll mal runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 dort siehst du wer gerade online ist und wer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Eventeull neue Regel einführen. ja, Alkohol für alle die sich öffentlich bekennen wo die wahren Leidenschaften liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Kannst auch Ausdrucken und erledigte Trophies durchstreichen :emot-what: Ins Word Dokument (oder was auch immer) und erledigte Trophies raus löschen.... oder sparst du beim "Manuellen Aufwand" schon beim Denken? (nicht sauer sein, aber nachdem du sowas schreibst musste das einfach sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 also mir gefällt der Vorschlag sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Kann man in den Leitfäden kennzeichnen das man eine Internetverbindung braucht um die Trophäen frei zu machen ?! Hab mir jetzt extra Undercover ausgeliehen hab aber grad kein I-net ... und wie kannst du hier gerade schreiben ohne Internet? zudem hättest doch nur die Trophies richtig lesen brauchen, Ranglisten-Rennen, Teilnahme an einem Community-Tag, Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation Weitere Infos auf NeedforSpeed.de, usw. wie soll das ohne Internet denn klappen??? zudem stehen offline Games hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophaeen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Hast du wohl falsch verstanden .. ich schreib gard von woanders ich mein nur das Freischalten der Trophäen ... ( Patch ) trotzdem hätte ein Blick in den Leitfaden oder der Trophie Liste geholfen um zu sehen, das du Internet brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 du wolltest wissen ob du für die Trophies Internet brauchst, da kam meine Antwort. Du hast nicht gesagt das du den Patch nicht geladen hast bzw. kannst. Kann man ja nicht wissen, auch wenn du dir das Spiel ausgeliehen hast, wann dies war (oder?), hätte ja zu der Zeit sein können, als deine PS3 noch am Internet war und du den Patch laden konntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hi wie es ja seit neusten der trend ist platin tage zu machen habe ich mier gedacht das wenn man ein leitfäden macht eine trophäe benenen könnte die sich dafür gut eignet die Trophies sollte man sich schon selber raus suchen, zudem reichen ja die Hinweise beim Leitfaden schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 der Retro Bereich reicht doch so wie er ist, du vergisst das du hier in einem Trophie Forum wenn man zu einem Spiel ein Thread (kein Bereich) fehlt kann man diesen ja dort erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 du kannst doch schreiben, also ist doch alles gut, zudem solltest du etwas genauer werden wenn du Hilfe erwartest, statt solch unnötiges wie ab deinem "mannnnnnnn" zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.