Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Vielleicht könnte man jeden monat einen user zum "User des Monats" bennenen. Wen er etwas besonderes vielleicht getan hat oder viel geholfen oder sowas.

Könnte man dann unter seinen Nickname schreiben, dann hat er für 1monat n Titel.

hier gibt es sehr sehr viele Leute die anderen Helfen und sei es bei kleinen Hinweisen oder Tipps bei einem Spiel, nur passiert dies hier zigmal am Tag.

Und dies wäre nicht machbar.

In dem Zusammenhang gab es auch die abgelehnte Idee des "Danke-Buttons" (siehe hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/14281-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html)

Hallo,

ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:)

Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen)

Würde mich über Feedback freuen;)

wenn du alle User kontrollieren und eintragen magst gerne (und nicht vergessen bei den vielen Spielen stehen auch schon zig Leute in den Listen drin), aber da glaube ich hast du eher Lust die 181 Seiten zulesen :biggrin5:

Kann man in den Leitfäden kennzeichnen das man eine Internetverbindung braucht um die Trophäen frei zu machen ?!

Hab mir jetzt extra Undercover ausgeliehen hab aber grad kein I-net ...

und wie kannst du hier gerade schreiben ohne Internet? :skep:

zudem hättest doch nur die Trophies richtig lesen brauchen, Ranglisten-Rennen, Teilnahme an einem Community-Tag, Erstelle oder verwende ein vorhandenes Konto zur Anmeldung bei EA Nation Weitere Infos auf NeedforSpeed.de, usw. wie soll das ohne Internet denn klappen???

zudem stehen offline Games hier: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3201-spiele-nur-mit-singleplayer-trophaeen.html

du wolltest wissen ob du für die Trophies Internet brauchst, da kam meine Antwort. Du hast nicht gesagt das du den Patch nicht geladen hast bzw. kannst.

Kann man ja nicht wissen, auch wenn du dir das Spiel ausgeliehen hast, wann dies war (oder?), hätte ja zu der Zeit sein können, als deine PS3 noch am Internet war und du den Patch laden konntest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...