schroeder96 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 wie wäre es irgendwann mal - muss jetzt auch nicht die Tage sein - einen Marktplatz einzuführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 kann man das irgendwie hin bekommen, das man den Threadtitel selber ändern könnte? hatte eben einen Buchstaben vergessen und einen Moderator drum gebeten, ging auch alles sehr schnell (danke nochmal dafür). Aber irgendwie wäre es doch besser wenn man dies selber machen könnte, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 dann sollte man es aber auch so machen, das man alles nicht mehr ändern kann, denn den Inhalt kann man ja ändern nur den Titel eben nicht. So kann ich ja auch alle meine Beiräge ändern und irgendein sinnloses Zeug rein schreiben. Dies würde den anderen ja dann später auch nicht mehr helfen, wenn der Titel aber gelieben ist. Naja auch egal, bei mir war es ja auch nur ein vergessener Buchstabe, wenn man besser hin schaut passiert es ja nicht, dass der Titel geändert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 warum solltest du alle deine beitraege aendern wollen? was fuer kriminelle energien stecken in dir? wie bitte? es bezog ich auf das Ändern vom Titel, da dies als Grund zurück kam: Es geht für 5-10 Minuten, danach nicht mehr. Halte ich schon für sinnvoll, da der Thread sonst noch nach Wochen oder Monaten geändert werden kann und andere User diesen dann vergeblich suchen. also: was nützt es einen Titel nicht zuändern zu können, aber den Text vom Thread. Jetzt klar was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 SO KANN ICH JA AUCH ALLE MEINE BEITRÄGE ÄNDERN.... das sind deine Worte Mensch, es ging darum: Titel kann man 5-10 Minuten noch ändern, dann war es das Aber den Text was man geschrieben hat, kann man immer ändern immer noch unklar was ich meine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2008 mir ist schon die ganze zeit klar was du meinst. aber ich seh das fuehrt zu nichts. und warum kommst du dann gleich damit das ich kriminelle Dinge vorhabe bzw. haben könnte? wenn du weißt was ich meine dann kannst du ja auch drüber sachlich diskutieren Und mit dem das ich ja trotz Titel was anderes rein schreiben können war es so gemeint: das die Suche dies dann auch nicht findet, wenn ich in einem Thread der irgendwas über LBP als Titel hat, ich dort nach 6 Monaten meinen Einkaufszettel poste mehr nicht. Und somit das Gesuchte auch nicht mehr entsprechend gefunden werden kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Januar 2009 Teilen Geschrieben 12. Januar 2009 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=481 aber gut, ist vom Stand des Beitrages, man könnte aber alles unnötige raus nehmen und jeder editiert dann seinen Beitrag wenn ein neues Spiel dazu kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 du dem gibt es ja auch diese Funktion: Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format: XML | CSV | Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 ja ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wenn man tauscht bietet man etwas und sucht etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 jetzt weiß ich was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 also übertreiben sollte man es damit doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 doch, Beispiel an dem SEGA Ding bei amazon und anderen Seiten: Produktbeschreibungen VÖ: bereits erschienen/ System: PlayStation 3/ Genre: Collection/ deutsche Version/ USK: ohne Altersbeschränkung/ Vollversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 könnte ich machen, wenn es echt viel möchten. Geht ja eh sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Hier im Platin Team https://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1470-das-platin-team.html habe ich den User Mutenroshi gesehen. Aber dieser User wird nicht als User gefunden. :emot-raise: das liegt daran, dass es den User hier mal gegeben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das dachte ich mir. Gut dann wisst ihr was ihr zu tun habt. Rauslöschen. erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 an sowas hatte ich auch mal gedacht. Aber: mit einer Woche ausleihen kommt man ja bei vielen Spielen nicht hin. wenn zuviele mitmachen wird es zu unübersichtlich. Ansonsten sucht man sich so 2-3 Leute als festen Tauschpartner, das würde ja auch gehen. Bzw. einen Thread aufmachen, tausche dies und suche jenes, aber nur für den zeitlichen Tausch. So hätte jeder seinen Thread und andere können dort schauen. Denn der Thread den du jetzt genannt hast ist ja jetzt schon unübersichtlich geworden Nachtrag: vielleicht ein eigener Bereich dafür, wäre ein Überlegung wert. Wo jeder der zeitlich tauschen würde einen Thread aufmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wissen wir und daran arbeiten wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 eine Rangliste sollte reichen, zudem: man kann sich dies auch runterladen und selber noch Berechnungen machen oder nach anderen Punkten sortieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 dann schau dir im PSN das Profil an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.