Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ist bei mir auch so. Kann mich vom selben Rechner aus 10x am Tag anmelden, bekomme ich dennoch ständig diese Email. Von euch auch erst seit ein paar Tagen. Lange vorher auch von vielen anderen Seiten (spontan fällt mir Twitch ein). Das habe ich auch nie verstanden, was das soll. Es stimmt zwar, dass ich mich auch mal auf dem Notebook anmelde, aber auch da ist es so. Melde ich mich mehrmals vom Notebook aus an, bekomme ich immer ne neue Nachricht (neues Gerät usw.).

Ich dachte, das hat was mit dieser dynamischen IP zu tun. Oder liegt halt am Provider. Keine Ahnung, bin ja auch kein Fachmann. :redface:

Kann ich ebenfalls bestätigen, bei mir ist das Problem auch seit Wochen da. Nicht nur hier im Forum (da habe ich dann die Benachrichtigungen deaktiviert bzw bleibe einfach angemeldet auf dem Laptop), ich muss auch andauernd Sicherheitsabfragen bei PayPal und dem PS-Store (im Browser) machen, weil ich angeblich immer ein neues Gerät verwende.

Das Problem liegt also nicht hier im Forum, denke ich :ph34r:

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb john_cena1993:

Ich konnte das nicht reproduzieren und hatte das Problem auch noch nie, nutze auch Firefox. Daher schwer zu sagen woran es liegt und ich glaube nicht, dass wir da was tun können. Wird mit dem Browser oder Hardware oder so zusammenhängen. :/

Ich nutze auch FireFox und hatte das zwischenzeitlich zwei- oder dreimal bei der LF-Arbeit, konnte mir auch keinen Reim drauf machen. Dachte ggf. bastelt ihr gerade an einem Kopierschutz oder so :D

Beim ersten Mal hab ich ein paar Mal wütend auf die Tastatur gehauen, dann ging es wieder :emot-awesome:

Beim zweiten Mal glaube ich den Beitrag gespeichert, die Seite neu geladen und dann ging es auch wieder. War schon komisch, danach ist es nicht wieder aufgetreten :confused:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...