Fluff Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich weiß nicht, wo es hingehört, aber das indizierte Forum von Resident Evil Code Veronica X kann nun in den normalen Bereich verschoben werden, da das Spiel seit dem 14. April 14 vom Index ist. Prüft das für euch selbst noch mal (damit nix schief läuft wegen Problemen etc.) aber, da es so überall im I-Net zu lesen ist, dürfte das auch stimmen. Edit - Ok sehe, das es schon geschehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ist es irgendwie möglich Leute aus Platin-Teams zu entfernen, die ihre Trophäen oder einen Teil davon (leicht nachweisbare Spiele) verstecken? Ich finde es kann nicht angehen, dass man schön alle Trophäen vom User ausliest, dieses System sogar versteckte Spiele und Trophäen ausliest, ich aber als User dann gar keine Möglichkeit habe, diese User als potentiellen Cheater zu melden, weil ich sie auf den gängigen Trophyseiten nicht sehen kann. Somit ist das Meldesystem für Cheater eigentlich für den Hintern. Weil ich versteh zwar Leute, die Trophäen verstecken oder Spielen, wenn die 0% haben aber nicht LEute, die ne Platin haben und dann das Spiel verstecken. Irgendwas zu verbergen? Besonders bei üblichen Verdächtigen von Spielen, die gerade dazu verleiten sie zu hacken. Din, kannste da nicht was machen? Weil so hat das System keinerlei Zukunft, wenn alle meinen, alles verstecken zu müssen und man nichts nachprüfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Denke du verstehst was ich meine. Ich hocke eigentlich nur wie ne Glucke über einem Spiel. Leider sind 2-3 Personen dort drin, die ich nicht über psnprofiles etc. einsehen kann. Spiel in der Liste auf der Seite nicht vorhanden. Aber Platin erreicht. Das macht mich stutzig. Weil warum ne Platin verstecken, wenn man sie erreicht hat? Oder man hat anderweitig mit dem Spiel Dreck am Stecken. Ich kann dir gerne die Namen geben. Aber wenn ich nicht das Spiel auf den Seiten sehen kann, dann du doch auch nicht. Oder kannst du spezifisch Trophäenerspieldaten sehen? Wohl kaum, oder? Weil sonst stehen die da drin. Sind evtl. erhackt. Aber keiner kann was gegen machen. Etwas am Ziel vorbei, meinst du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 https://forum.trophies-ps3.de/the-awakened-fate-ultimatum/ Spiel ist unter "A" gelistet. Müsste aber zu "T". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wenn Freunde nun Personen sind, die ich "verfolge", was sich im Grunde komisch anhört, dann kommt das aber einem geaddeten Freund nicht gleich. Schließlich möchte ich ihnen nicht folgen wie auf Facebook und sehen was sie tun oder wenn sie was posten. Gibt es dann da keine Möglichkeit das einfach in eine Freundliste zu ändern. Zuviel Social-Kram sollte mMn auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.