Fluff Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Naja Enter wäre allein deshalb schon unklug, weil man das ja braucht um Absätze zu machen. Strg+Enter nutze ich persönlich z.B. in Yahoo. Zitieren
Fluff Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Wie soll das dann in LF funktionieren? Verschrieben, man merkt es nicht und man kann einen LF nicht mehr editieren, obwohl man ja einen erstellen will? ^^ Zitieren
Fluff Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 Ach, ok, ja das ging etwas unter, sorry. Mein Fehler. Zitieren
Fluff Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Musst im Browser JavaScript aktivieren, allerdings kannst du dann hier nicht mehr posten. Dafür musst du JavaScript wieder deaktivieren. Ich glaube das meint er nicht. Weil wenn ich über PS3 auf Youtube-Videos klicke und sie in einem neuen FEnster über PS3 anschauen will, dann kommt jedes Mal Youtube XL und wenn man dann auf Standardversion nutzen geht, dann kommt "Das Konto wurde von Youtube aufgrund von blalba gelöscht oder gesperrt". Wenn ich allerdings Javascript abstelle, dann kann ich ja auch keine Spoiler zu Videos mehr öffnen. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Und warum macht es unter 3 keinen Sinn? Wenn eine Reihe nunmal noch keine 3 Spiele hat oder aber Spiel 1 gar ohne Trophäen daher kam. Wollte sowas später mit Lost Planet fahren. Es gibt zwar 3 Spiele, aber nur 2 haben Platin. Und ich möchte ungern bis 2020 warten müssen bis dann Lost Planet 4 erscheint. Zitieren
Fluff Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 So einen Leitfaden würde ich gerne mal sehen ... Denke mal das bei manchen LF viele Videos nicht nötig wären und bei vielen wo keine Videos sind welche notwendig wären. Hätte manchmal auch gern mehr Textguides, vor allem, wenn man es sich per PS3 anschauen muss und die die PS3 Probleme mit Youtube hat. Zitieren
Fluff Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Da hat sich wieder der Grafikschluderer eingeschlichen. Und zwar hat das Unterform von Disgaea 3: Absence of Detention immer noch den gleichen Banner wie Disgaea 3: Absence of Justice. Mag zwar fast das gleiche Spiel sein aber der Name ist dann doch anders. Zitieren
Fluff Geschrieben 23. Januar 2013 Geschrieben 23. Januar 2013 Frage?! Warum habt ihr denn den Link von Blackangel ganz unten im Forum geschmissen? Finde ihn nicht mehr. Zitieren
Fluff Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Die Schablone ist in Ordnung - finde ich. Nur sie ist bei jap. Noveln ungünstig, unvorteilhaft und in den Fällen absolut störend. Hier sucht man sich ständig zu Tode besonders mit den vielen Spoilern. Die jap. Novellen sind sehr oft schon günstig in der Liste aufgebaut aber durch die Aufteilung hier wird das aber zerstört. Zitieren
Fluff Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Ich weiß nit ob es möglich ist, aber kann man bezüglich der LF-Rangliste nit mal was werkeln. Ich versuche schon seit über 1 Woche abwechselnd auf meiner PS3 und hier auf der Arbeit den Thread zu öffnen. Aber ich bekomme instant immer nur den 502 Bad Gateway-Fehler. Egal wie ich es versuche. Zitieren
Fluff Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Ist mir gerade aufgefallen. Und es stört mich doch sehr. In LF wird immer darauf gepocht, dass man, wenn z.B. eine Doppelplatin möglich ist, es immer mit PS-Vita abgekürzt werden muss. Aber die Foren werden nur mit PS Vita Spiele Standard abgekürzt. Müsste es hier nicht aber auch PS-Vita heißen? Entweder eines oder das andere aber zwei Mal unterschiedlich? Bin nachwievor für PS Vita und das man es in den LF wieder ändert. Heißt ja auch "Trophies.de - PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum". Zitieren
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ist es nun normal oder ne heimliche versteckte Funktion das ich nicht mehr sehe, wer sich alles in Unterforen rumtreibt? Zitieren
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Da ich ja nit alles lese wusste ich das nicht. Aber wenn das Forum dadurch weniger abstürzt, dann ist mir das ganz lieb. Foren zum lesen? Ne, zum stalken. Zitieren
Fluff Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich weiß schon, wie ich das aufzufassen habe. Wenn Sarkasmus kommt, einfach zurück sarkasmen. Zitieren
Fluff Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mir ist da grad ne geile Idee gekommen. Ich frag mal..falls technisch umsetzbar, was ich mir aber nicht denke. Ist es möglich, eine Seite im Profil einzurichten, wo man sieht, an welcher Stelle man in einem Platin oder 100% Club ist, wenn man das Spiel platiniert oder vervollständigt hat? Oder wäre das zuviel Aufwand und nicht zu realisieren? Zitieren
Fluff Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Din, hast du eigentlich meinen Vorschlag zur Platin-Team Verlinkung in das Profil als Unterseite überlesen? :> Zitieren
Fluff Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Äh, nein. Er hat mir zwar zugestimmt das es ne gute Idee ist und konnte den Aufwand nicht einschätzen. Aber für mich war das keine Antwort. Und schon gar nicht auf meine Frage. Deswegen hab ich auf dich gewartet. Ich warte generell bei sowas auf deine Aussage. Aber da kam halt bisher nix. Zitieren
Fluff Geschrieben 27. September 2013 Geschrieben 27. September 2013 Na, das wollte ich wissen. Wäre n nettes Feature. Aber wenn der Aufwand zu groß ist, dann gehts halt nicht. Zitieren
Fluff Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 https://forum.trophies-ps3.de/white-album-2/ Hier fehlt das Unterforum in der PS Vita Standard Import Abteilung und auch die Weiterleitung auf das PS3-Spiel. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.