btmplatz Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 ich habe auch noch so'ne idee. also wenn man jetzt im forum unten auf ein bestimmtes spiel, kommt ja die thread uebersicht wo dann steht: BEWERTET DIE SCHWIERIGKEIT PLATIN ALLGEMEINER THREAD THROPHAEEN LETFADEN ETC. ich finde da gehoert noch zu jedem spiel ein bewertungs thread rein, wie da spiel bei den leuten so ankommt, so das wir eine gesamt bewertung haben z.b Spass Faktor 89%. das animiert andere vielleicht es zu kaufen oder auch nicht. also das ist nur so'ne idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 @MarCCoeN, wie gesagt nur ne idee, aber vielleicht ist es gut wenn man den thread mit einfuegt, dann kann jeder der will das entsprechende spiel bewerten (auf ner skala von 1-10) und lediglich einen kommentar dazu abgeben. so wuerde zumindest dieser thread uebersichtlich bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 na da bin ich gespannt, was du dir einfallen laesst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 wie wärs wenn wir hier noch ne rangliste hätten, für 25 leuts, bei der aber der höchste Platin trophäen durchschnitt zählt, damit man nen guten durchschnitt erhält sollten dann auch nur spieler mit mindesten 5 platin oder so, in die liste aufgenommen werden. so könnte wir dann sehen wer wirklich gut ist und nich wer jedes 0/8/15 spiel auf platin hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 eine Rangliste sollte reichen, zudem: man kann sich dies auch runterladen und selber noch Berechnungen machen oder nach anderen Punkten sortieren. aber ich weiss doch nich welche spiele der ranglisten 1te auf platin hat, das sind 49, wo soll ich das nachsehen? und für die schwierigkeit der einzelnen platins muss man ja erstmal sehen was er für spiele hat, damit man den durchschnitt des schwierigkeitgrads der platins ausrechnen kann. mir gehts ja nur darum wer die schwersten spiele zockt, nich wer alles spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hab mitbekommen das threads zu spielen die auf index liste stehen geschlossen werden wieso macht ihr das nicht wie mit dem marktplatz 18+ bereich, nur für registriete und verifizierte user und schon habt ihr keine probleme mehr mit der usk da für index games ja nur eine werbe/ propaganda verbot vor jungendlichen gilt, erwachsene dürfen sich die legal kaufen & spielen, also wieso die threads schliessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Wir sind am überlegen was da die beste Vorgehensweise dafür ist.Im moment sind die mal zu bis wir eine Lösung dafür in Angriff nehmen. aber gut das ihr euch darüber gedanken macht. ich find das es auf jedenfall mit die einfachste lösung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.