Online__Gamer Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich weiss nicht ob es am Forum liegt aber unter Mac OS X mit Safari hab ich sowohl auf meinem iPod als auch auf dem MacBook so einen Strich der meine Signatur teilt. Wenn ich das Forum mit einem Windows Rechner und mit Firefox besuche ist dieser Strich nicht vorhanden. Ich weiss ihr hab wahrscheinlich wichtigeres zu tun aber es wäre trotzdem nett wenn ihr das Problem lösen könntet:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Da du jetzt eine andere Signatur hast, ist auch der Strich weg... Und bei der Bildgröße konnte man leider gar nicht erkennen, was das unter dem Strich war. Es kommt auch bei anderen Signaturen vor. Es aber nicht so schlimm. Daran gewöhne ich mich auch noch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich weiss jetzt nicht ob konkret das hier mit Fehler gemein ist aber ich wusste auch nicht wohin sonst damit... Bei mir wird seit letzter Zeit immer angezeigt dass eine neue Profilnachricht verfügbar ist, aber auch wenn ich draufklicke bleibt die Meldung bestehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Vielen Dank! Es hat funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.