El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wie wärs wenn man bei Spielen wie GTA 4 oder COD jeden Monat ein grosses trophies-ps3 Deathmatch machen würde und der Sieger (Nach mehreren Runden der Gewinner natürlich) erhält dann für einen Monat den Titel "GTA 4 Champion" (Nur ein Beispiel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ein paar ( viele ) seiten vorher hab ich auch schon vorgeschlagen mehr titel hinzuzufügen ( schweizer gedanke ) lol. scheint so^^ @ps3user: Mit Titel für den Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Natürlich. Ich würde gerne ein Modern-Warfare-2-Turnier organisieren. Dann kannste gleich dazu noch mir "CODMW2 - König" Titel verpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Wie wärs wenn man bei der Teamvorstellung ein Bild von euch reinsetzt? (Natürlich nur von denen, die das wollen) Damit man den überblick hat und nicht im "Bilder von euch" Thread nach euch suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Kann man machen, denke einige kommen auch mit der Gamescom Stimmt. Auf die freue ich mich besonders Die könnte ja man evt. auch reinposten im Thread. Ich mein wenns Bilder vom Team sind. Oder zumindest mit einem Link drauf weisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.