Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Ich wollte mal Fragen ob eine Suchfunktion in den Tausch Verkauf Threads nicht gemacht werden kann die einem anzeigen welcher User die Spiele was man Verkauft bzw. tauschen möchte. Finde es momentan etwas problematisch das zu finden was man sucht und sind wir ehrlich wer liest sich 20 Seiten durch um die Spiele zu finden....

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Mal eine Frage, kommt ihr an an den Code eures YT Plugin ran bzw könnt dort was einstellen?

Youtube hat wohl bei den externen Zeitverlinkungen eine Kleinigkeit geändert. Bisher konnte man in Foren wie hier so verlinken

Item 1

Das sah dann so aus bzw sieht es immer noch

01:26 - Bridge #01

Das Problem dabei ist, es funktioniert nicht mehr zu 100% korrekt. Das Video kann ab dem Zeitpunkt startet oder eben nicht. An was es liegt habe ich noch nicht rausgefunden.

Youtube bietet aber eine Alternative an, diese wäre

Item 1

Kann es nicht farblich markieren. In dem Link ist statt dem # ein & und hier ist aber das Problem, das euer Plugin beim "&" aufhört und das Video darstellt anstelle eines Linkes:

01:26 - Bridge #01

Das kann ich aber umgehen, in dem ich beim Thread erstellen den Haken bei

rausnehme. Mach ich das aber, werden "normale" Yotubevideolinks wie

https://www.y*utube.com/watch?v=olChT3ndjAM

auch nurnoch als Link dargestellt und nichtmehr als eingebautes Video.

Ihr könnt ja hier mal reinschauen, dort ist es jetzt so wie beschrieben, der Haken ist draußen und die Timelinks sind anklickbare Links im Spoiler, nur die Videos werden nicht dargestellt sondern sind nur Links :(

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/116843-der-ultimate-sammelobjekte-trophaeen-guide.html

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung oder kann man manuell "erzwingen" (Tags? BB Code Tags?) wie das er ein Link manuell umwandelt?

mfg

PS: Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt^^

Puh ich hab selber noch nie mit Timelines gearbeitet aber wenn Youtube etwas an den URL´s rumgeschraubt hat ist das wohl ein Fall für unsere Programmierer. Ich leite das mal weiter an die ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...