dreamlandnoize Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 https://www.trophies.de/forum/thema/137433-trophäen-roadmap-crystal-rift/ Nicht aufrufbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Wie ist es denn, wenn man ein PS4-Spiel findet, das schon älter ist, aber hier noch kein eigenes Forum hat. Wie kann man da denn helfen, außer nur den Namen des Spiels zu nennen (und zu hoffen, dass es eben irgendein anderer macht). Hab hier mit Speedrunners, Gunscape, Aqua TV, Shred It!, We are the Dwarves und Pillar mehrere Spiele, die kein eigenes Forum bei PS4 haben (allerdings hab ich erst die ersten zwei davon in der Spielsuche richtig gesucht - und eben nicht gefunden. Die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen auch nicht im PS3-Forum oder so sind, sind also hoch). Jo, ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Nur bin ich auf dem Gebiet eben Jungfrau. Wenn mir einer sagt, wo ich Sachen herbekomme, würde ich alles zusammentragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Kann das sein, dass hier regelmäßig Beiträge gelöscht werden? Hier fehlen doch Beiträge von mir, und auch bei manchen Spielen, bei denen ich vor nem Jahr einen Kommentar abgegeben habe, scheinen verschwunden zu sein. Die Beiträge sind weder Spam, auch fand ich sie (bei Spielen) hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Mmmmh, ich hab jetzt kein konkretes Beispiel. Die Diskussion, warum einzelne Spieleforen gelöscht werden aufgrund Performance-Gründen, war doch nicht hier, sondern irgendwo anders. Ich hab halt bei einigen Spielen das Gefühl, dass da mein Beitrag weg ist. Wenn mir das wieder auffällt, melde ich mich per PN. Vielleicht ist es echt nur ein Gefühl. Bzw. sehr wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Moin, wollte gerade etwas bei Amazon kaufen und hab festgestellt, dass euer Amazon-Icon oben rechts seit der Umstellung gar nicht mehr vorhanden ist. Kommt das denn wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.