DerRiese79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Hi, wenn ich den BB-Code von psnprofiles trophys card in meine signatur einfüge, kommt eine fehler meldung: image dont use correct guidelines oder so. Das bild ist in den einstellungen allerdings zu sehen, man sieht es aber nicht im forum, und neu speichern geht nicht wegen der fehlermeldung. Die Signatur funktionierte bis vorhin, als ich versehentlich alle Signaturen im Forum deaktiviert hatte. Inzwischen kann ich eure Signaturen wieder sehen, aber meine fehlt. In Firefox sehe ich das Bild noch in meinem Konto, Bei Edge ist es nicht da, Speichern kann ich aber weder in Edge noch in Firefox Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/Neutralisator.png, please try another image. mfg Bearbeitet 13. September 2016 von DerRiese79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRiese79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin hast Du schon die "Direct URL" probiert? Die hab ich bei mir eingesetzt und es wird korrekt umgewandelt und angezeit Edit: an Deinem Link hängt noch ein Komma dran, vielleicht ist das die Fehlerursache? Nein , bei mir geht das nicht. Fehlermeldungen beim speichern : Your chosen signature does not meet the guidelines. Signaturen anzeigen? Ein Signaturen anderer Benutzer in deren Inhalten anzeigen Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... Unable to retrieve signature image dimensions for https://card.psnprofiles.com/1/Neutralisator.png, please try another image. (das , ist aus der Fehlermeldung, nicht von mir.) PS: Wäre nett wenn einer der Admins oder Mods das bitte in meinem Profil einfügen und speichern würde. Ich bekomme es nicht hin, versuche es seit 3 stunden. Bearbeitet 13. September 2016 von DerRiese79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRiese79 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Danke. Hab das Problem erst seit dem ich einmal die Signaturen deaktiviert habe. Cookies löschen usw bringt leider nichts. Lustig ist, den Link kann ich speichern, sobals ich aber die IMG tags dazuschreibe, kann ich nicht speichern Bearbeitet 13. September 2016 von DerRiese79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRiese79 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben vor 10 Stunden schrieb john_cena1993: Trophycards sollten jetzt wieder für jeden einfügbar sein in der Signatur. Bitte mal testen und Feedback geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.