Geralt Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Bilde ich mir das nur ein, oder ist hier im Forum kaum noch was los?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Also diese Werbung nervt langsam extrem. Ich komme auf dem Tablet nicht mal dazu mich einzuloggen weil sofort eine Werbung über den kompletten Bildschirm aufploppt, welche man nicht mal wegklicken kann. Schade eigentlich, das Forum war mal so toll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Wie wäre es denn, wenn man die Werbung komplett sein lässt? Ging ja früher schließlich auch ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Kann mir jemand sagen wo der PS4 pro Thread hin ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.