Thimeus Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Beim Stöbern im Off-Topic ist mir bei den Forumspielen aufgefallen, dass es da Themen gibt, wo seit 2010 keiner mehr geantwortet hat. Deswegen schlage ich vor, um den Server zu entlasten, in Nebenarealen wie eben dem Offtopic Themen, wo es seit einem Jahr keine Aktivität mehr gegeben hat, zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Forum-Team, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass es eine ganze Weile dauert, bis meine Beiträge vom Forum übernommen werden. Wenn ich auf "antworten" klicke, dann steht da bis zu 10 Sekunden "Speichern..." bis es dann ins Forum kommt. Ist das nur bei mir so oder allgemein? Bearbeitet 27. Juni 2017 von Tim1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Hallo und schönen Gruß an die Chefetage Bei einigen Spielern, wie echtjaoha und Letsplayandy1990 werden bei mir in den Threads die Trophäen angezeigt, aber das Level steht auf 0. Ist das ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo Leute, mir ist gerade auf dem Smartphone (Android) aufgefallen, dass ich meine Texte nicht mehr formatieren kann, weil die Bearbeitungsfläche nicht da ist. Auch der Spoiler fehlt. Es gibt nur fett, kursiv, unterstrichen, Emoji und Link einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 5 Minuten schrieb john_cena1993: hast du dein Smartphone mal gedreht? In der Panorama Ansicht oder wie sich das nennt müsste alles vorhanden sein. In der normalen Ansicht sind die Bearbeitungstools abgespeckt (weil es zuviele sind und nicht alle mobil in eine oder zwei Reihen passen) und werden eben erst angezeigt, wenn das Smartphone gedreht wurde. Horizontal gehalten ist bis auf "Bild einfügen" alles vorhanden, nur kann ich da wegen der eingeblendeten Tastatur nur eine Zeile vom Antwortfeld sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: jep das ist generell doof, weshalb ich die mobile nutzung auch nicht so dolle finde. Aber ich bin generell kein Freund von Handynutzung Ich weiß jetzt nicht wies vorher war, ich meine aber dass das schon immer so abgespeckt ausgesehen hat, aber zumindest die wichtigsten Funktionen sollten aber auch in der Längsansicht angezeigt werden, da gehört der Spoiler dazu. Wie @Steph schon sagte, ists mal weitergegeben mal sehen ob die Programmierer da was machen können Ist mir erst jetzt aufgefallen, weil ich die Leiste eher selten brauche. Danke aber, dass ihr euch das anseht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @Thimeus schau mal jetzt bitte nach obs so besser ist? Haben sowohl in der Hochkantansicht (wie heißt das eigentlich richtig? ) als auch in der Panoramaansicht ein paar Icons hinzugefügt. Deutlich besser, danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Hallo Leute, Seit ein paar Tagen werden bei mir die Avatare und einige Emotes sowie Bilder nicht mehr angezeigt. EDIT: Ist auch auf anderen Websites so, also nicht euer Fehler Bearbeitet 15. Juni 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 Eine kleine Bitte: Könnt ihr bei den Emotes ein paar Musiknoten hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 vor 58 Minuten schrieb john_cena1993: Haste mal n Beispiel? Ich schau mir das später mal an. ???? Falls Android wegen copyright anruft... ich war's 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: das sind leider keine Bilder Ich brauch n Bild zum hochladen. Ich frage mal unsere Designfeen und Feenherren Gleiches Spiel, nur ist es diesmal Google-Suche: Bearbeitet 2. August 2018 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, wenn man die Sprache auf Englisch stellt, bleibt im Bereich "Umsehen" der Link "Foren-Regeln" in deutsch geschrieben und "Hilfreiche Threads" ändert sich in "Hilfreiche Themen", was sogar noch deutscher ist. Bei den "Features" bleibt sogar alles in deutsch. Beweisfotos im Spoiler: Spoiler Bearbeitet 30. Januar 2019 von Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.