tightisto Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Ich finde das Forum toll wie es ist. Natürlich gibt es immer wieder dinge die einem persönlich nicht passen oder besser sein könnten. Dennoch sollte es kein Weltuntergang sein wenn mal etwas nicht läuft. Ich dachte auch erst es liegt an mir. Nicht weil ich nichts posten konnte, einfach weil ich keine Beiträge mehr lesen konnte.Ich mach das gerne mal. Einfach mal lesen was die anderen zu einem Spiel schreiben welches ich nicht habe, mich nicht wirklich interessiert oder ich einfach schlicht keine Zeit für die Spiele habe um diese zu spielen... Oder mir einfach im off-topic die Langeweile vertreibe. Dann hab ich versucht selber etwas zu schreiben und dann war auch mir klar hier ist wieder ein Fehler aufgetreten. Dann schaut man später wieder rein oder einen Tag später. Und siehe da gestern hat es doch wieder so funktioniert wie es sein sollte. PS: Auch ich hätte mich über ein kleinen Zustandsbericht gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Bin mir nicht 100% ob das hier richtig ist, aber ich poste es mal hier rein. Bei dem Text zu den ungelesenen Inhalten fehlt das T bei Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.