Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Hi,

besteht das Problem mit den Trophäen seitens Sony immer noch? Hier wurde zumindest keine Lösung gepostet bzw. kein Update. :( In meinem Profil stehen noch 46 Platins drin, dabei hab ich mittlerweile 66. Schade, dass das nicht angezeigt wird.^^ Hoffe das geht bald wieder. Bei anderen ist es ja auch aktuell.

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Porky:

Dachte ich mir schon fast, dass das von psnleaderboard.com kommt, da ist nämlich meine letzte Platin Nr.107 und wird nicht mehr aktualisiert. Dann drücken wir uns mal die Daumen das die das Problem bald lösen.

Wie kann man sich auf der Seite suchen? Ich finde mich da zum Beispiel gar nicht - als wäre ich nicht registriert oder so. :/ Hab inzwischen 30 Platins mehr als angegeben, da wäre es echt schön, wenn die das mal geregelt bekommen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...