b0bstyle_ Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Hi, besteht das Problem mit den Trophäen seitens Sony immer noch? Hier wurde zumindest keine Lösung gepostet bzw. kein Update. In meinem Profil stehen noch 46 Platins drin, dabei hab ich mittlerweile 66. Schade, dass das nicht angezeigt wird.^^ Hoffe das geht bald wieder. Bei anderen ist es ja auch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0bstyle_ Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 13 Stunden schrieb Porky: Dachte ich mir schon fast, dass das von psnleaderboard.com kommt, da ist nämlich meine letzte Platin Nr.107 und wird nicht mehr aktualisiert. Dann drücken wir uns mal die Daumen das die das Problem bald lösen. Wie kann man sich auf der Seite suchen? Ich finde mich da zum Beispiel gar nicht - als wäre ich nicht registriert oder so. Hab inzwischen 30 Platins mehr als angegeben, da wäre es echt schön, wenn die das mal geregelt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.