melly23 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 als ich mein Passwort ändern wollte wollte ein Virus mein lappi attackieren der aber geblockt wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 also bei mir kommt jetzt mittlerweile von avast auf jeder Seite hier im Forum eine Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Habe auf einmal 0 Beiträge und gelte als Anfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb GINWHISKY: Ist durch ein Falsches Backup zurückgesetzt wurden kommt aber alles wieder ^^ Danke für die rasche Antwort bin nun erleichtert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Wann kommen eigentlich die Marktplatz Bewertungen zurück die man gesammelt hatte?Wo werden die zusehen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Sind die Beitrag zahlen eventuell bei einigen User weniger geworden durch die Server Umstellung? Macht weiter so Jungs ihr leistet top Arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb FireStorm: einige wenige beiträge von ein paar tagen sind verloren gegangen da es dafür kein back up gabs. Danke für die rasche Antwort ? Bei mir sind leider um die 500 Beiträge weniger schade aber es ist ja kein Weltuntergang ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 23. Juni 2016 Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Am 22.6.2016 um 21:24 schrieb FireStorm: hast du in 10 tagen so viele beiträge geschrieben? Ne die von früher die Beiträge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.