Connor MacLeod Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich habe ein seltsames Verhalten der Suche "entdeckt". Wenn ich nach dem Wort "Langstrecke" suche, erhalte ich 15 Treffer, doch es ist keiner aus dem Bereich des PS4-Spiels DriveClub dabei. Dort gibt es eine Trophäe, die so heißt, mit der ich Schwierigkeiten habe, weil sie trotz erfüllter Bedingung bei mir nicht freigeschaltet wird. Nun wollte ich mal schauen, ob noch jemand Probleme damit hatte. Doch nicht einmal der Leitfaden, in dem diese aufgeführt und beschrieben ist, erscheint in der Trefferliste. Das ist meine Suche: Suchbegriff: Langstrecke Inhaltstyp: Themen Finde Suchtreffer ...: im Titel und Text Erstellungsdatum: Alle Suchtreffer enthalten ...: nur einige der Suchbegriffe Zuletzt aktualisiert: Alle Wenn ich den Google frage, gibt er für trophies.de 102 Treffer an, darunter auch mehrere aus dem Bereich für DriveClub. Tatsächlich findet sich auch etwas zu dem von mir gesuchten Inhalt. Was mache ich falsch? Danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.