Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

vor 17 Stunden schrieb Pollyplastics:

Howdy liebes trophies.de-Team! Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ziemlich cool finde, dass Ankündigungen und Foreneröffnungen etc. jetzt immer diese Banner oben erhalten. Da ich nur eher sporadisch in die jeweiligen übergeordneten Ordner schaue, verpasse ich nun viel weniger, was mich interessiert.  ^_^

Howdy, freut uns, dass dir die Änderung gefällt. :) Zur Information: die Banner erstellen wir aktuell nur für die größeren* Releasetitel, da wir die Seite nicht mit unzähligen Bannern überdecken wollen.

*Absolut subjektive Einschätzung ohne Wertung. Alle Spiele sind toll. :)

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993 @aNgRysHeEp

Danke für euer Feedback, welches wir hoffentlich zu eurer Zufriedenheit umgesetzt haben :)

@aNgRysHeEp Als Gast siehst du die Banner weiterhin, aber nach dem Einloggen sind diese dann deaktiviert sein. Vielleicht etwas komfortabler, als die Banner immer wegzuklicken. :)

Am 9.10.2024 um 15:14 schrieb Kroloc:

Ich war gelinde gesagt etwas schockiert, was Gästen des Forums auf dem ersten Blick präsentiert wird, da die Seite nach Anmeldung erfreulich "clean" dargestellt wird. Ich weiß nicht, ob ich als Gast nach dem ersten Eindruck noch viel Lust hätte, diese Webseite weiter zu erforschen?! Natürlich muss so ein Forum finanziert werden, und natürlich macht man das mit Werbung und natürlich sollen sich neue Nutzer bestenfalls anmelden - aber wenn man vor lauter Werbung - die hier beim Hintergrund auch noch "artenfremd" ist - den Content nicht mehr sieht?! O.o

Der Betrieb dieses Forums kostet Geld, u.a. für Server und Software. Da es sich um ein privates, nicht kommerzielles Projekt handelt, ist es sicherlich verständlich, dass @Theo nicht jeden Monat das Ganze bezuschussen will. Werbung generiert etwas Geld, was den Betrieb zum Teil finanziert. Als registrierte*r User*In ist es weiterhin kostenlos, aber dafür vollständig werbefrei. Die Werbung wählen wir nicht selbst aus, sondern bedienen uns einer Schnittstelle. Je nachdem was gerade "angesagt" ist, ist die Werbung leider etwas aufdringlicher. Darauf haben wir allerdings nur begrenzt Einfluss. 

• danke 3
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...